Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #296621
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Stadt nicht mit Fimstadt vergleichen. Da gibt es ja gar nicht mehrere Zentren, sondern nur das eine.
    Wir haben für unsere Stadt auch nur ein Zentrum, dann nochmal 2? Im Landkreis. Da könnte ich mich aber gar nicht anmelden.
    Es gibt dort nur ein Impfzentrum das für Stadt UND Landkreis zuständig ist , das wird der Knackpunkt sein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #296622
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kind Nr. 3 hat gekübelt.
    Das war etwas zu früh.
    Am Donnerstag geht die Schule los, so kriegt hier niemand einen Zusatztag geschenkt. ;-)

    Ich hoffe, ihr geht es bald besser.
    Sie sah elend aus, hat aber zugegeben, eine ziemliche Osterschokoladen-Orgie gefeiert zu haben. Heimlich.
    Da sieht man, dass man lieber offiziell und mit Schoko-Test feiert!
    Gute Besserung!
    Frau Ampel

  3. #296623
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen,

    die Waage zeigte 2,4 kg mehr als letzte Woche, woher das so schnell kommt, weiß ich leider nicht (ich kann es leider auch nicht auf die Mens schieben). Sehr depremierend. Hab jetzt hier 500ml Brennesseltee stehen.

    Heute werde ich mich mit meiner Personalsache beschäftigen. Seufz.
    Mal sehen, was daneben noch so alles zum Vorschein kommt.

    Der 14jährige macht seit gestern 12 Uhr mittags einen 24h-Among-Us-Minecraft-was-weiß-ich-Marathon.
    Bisher hält er durch.
    Geplant war das als Präsenz-LAN-Party, zunächst waren wir die Bösen die es nicht erlaubten (wegen der Personenanzahl, nicht wegen der Idee an sich), bis - oh Wunder - es andere Eltern auch nicht erlaubten.
    Frau Ampel

  4. #296624
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So weit isses schon gekommen, dass man sich über Kotzkinder freut. *seufz*

    Gute Besserung ihr!

    Und dir einen Knuddler, das liest sich auch ganz schön heftig.
    Den Teil mit „Wut“ und „genervt“ unterschreibe ich aber sofort.


  5. #296625
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier in NRW konnten seit Samstag Personen über 60 Termine buchen, wir haben zu viert versucht für meine Eltern Termine zu buchen (sehr gemütlich z. B. beim Geburtstagskaffee nebenher, aber gut), ist uns nicht gelungen.
    Seit gestern können über das Portal wieder nur Personen über 79 Jahre Termine buchen.
    Mein Vater hat zusätzlich gestern mal beim Hausarzt angefragt, der impft, immer vorausgesetzt er hat Impfstoff, 4 Personen am Tag, mein Vater soll mal mit Ende Juni oder so rechnen .
    Versteh es wer will, ich könnte schreien .
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Impftermine für meine Schwiegermutter gebucht. Dafür habe ich mehrere Tage ungefähr stündlich Termine abgefragt und hatte 999 mal „Aktuell sind keine Termine verfügbar.“, bis beim 1000. Versuch dann zwei Termine aufploppten. Meine Schwester hat beruflich und privat schon x Termine gemacht und berichtet dasselbe. Kann Dein Sohn sich nicht vor den Rechner hängen und sich in Dauerschleife durchklicken?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #296626
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Seit gestern können über das Portal wieder nur Personen über 79 Jahre Termine buchen.
    Mein Vater hat zusätzlich gestern mal beim Hausarzt angefragt, der impft, immer vorausgesetzt er hat Impfstoff, 4 Personen am Tag, mein Vater soll mal mit Ende Juni oder so rechnen .
    Versteh es wer will, ich könnte schreien .
    Ich schreie mit.
    Ich habe heute auch bei der Hausärztin gefragt wegen des Großen.
    Sie kriegt 18 Dosen pro Woche, und es gibt jede Menge Bettlägriger, Gruppe I, die noch keine Impfung haben.
    Sie war auch sichtlich unglücklich damit.
    Bin mal gespannt, wo er zum Schluss dran kommt.

    Und ja, ich selbst wäre auch verdammt gerne geimpft. Aber davon darf ich ja noch nicht mal träumen *wein*

  7. #296627
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich VERSTEHE einfach nicht, wer sich diesen unsäglichen Mist mit den unterschiedlichen Systemen ausgedacht hat.
    Das nennt man Föderalismus und normalerweise wird der im ErE gepriesen *io*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  8. #296628
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kind Nr. 3 hat gekübelt.
    Das war etwas zu früh.
    Am Donnerstag geht die Schule los, so kriegt hier niemand einen Zusatztag geschenkt. ;-)

    Ich hoffe, ihr geht es bald besser.
    Sie sah elend aus, hat aber zugegeben, eine ziemliche Osterschokoladen-Orgie gefeiert zu haben. Heimlich.
    Da sieht man, dass man lieber offiziell und mit Schoko-Test feiert!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #296629
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der schnellste Landkreis
    Nein, mit Sicherheit nicht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #296630
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie geht es Euch heute, WW?

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das nennt man Föderalismus und normalerweise wird der im ErE gepriesen *io*
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg