Like Tree126780gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wie geht es euch heute?
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tja, eine Frage der Prioritäten ... und "Nein", sagt der EU-Binnenkommissar. "Wir haben keinen Impfstoffmangel. Wir brauchen Sputnik V (oder was auch immer) nicht." ... und der Herr Luger vom diplomatischen Dienst der EU verlautbart in einem Papier, dass die EMA ja die Zulassung von Sputnik V bis Juli/August verzögern könnte, damit die westlichen Impfstoffe genug Profit gemacht haben. Es k.tzt mich nur noch an.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Wie geht es euch heute?
    Gut, ich bin etwas müde, aber bin gestern auch zu spät ins Bett gegangen. ... draußen schneit es
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich hab heute ganz sicher schlechte Laune.

Und ich muß glaub ich ein bißchen ErE-Fasten betreiben, sonst platz ich irgendwann vor Zorn.
    Morgen wird sich der Senat dann mit der Frage befassen, ob Schule zumindest bis Klasse 6 im Wechselbetrieb bleiben kann. Falls nicht, haben Eltern ja noch den Freitag, um die kommende Woche zu organisieren
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Alles Gute dem Sohn und dass es nicht allzulange dauert.
    Hier schneit es auch schon wieder bei gemütlich 2 °C .

Ich habe heute schlechte Laune, glaube ich .

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Da wird ja auch demonstriert, dass die aaaarmen Kinderlein doch bloß gar nie nicht eine Maske aufsetzen dürfen.
    Im Moment seid ihr ja fast „zu Recht“ ganz oben, könnte man meinen.
    Lief hier ja genauso.
    Lauter Leerdenker und wir waren auch wchon Platz 2 bundesweit.
    Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    In diesem Alter sind doch sehr sehr viele noch nicht geimpft. Hier sind gerade mal die Ü80-jährigen durch bei einer Inzidenz von Ü400

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch gerne, was nun ab Montag stattfinden soll.
    Ich auch
    Ich habe gestern beim Nachrichten schauen auch nur den Kopf geschüttelt. Was da für ein Schei** verzapft wurde in den letzten Monaten

Hier kam heute morgen die Meldung: Freundin ist positiv Nun werde ich mich morgen mal testen und dann schauen wir weiter. Meh.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Und ich muß glaub ich ein bißchen ErE-Fasten betreiben, sonst platz ich irgendwann vor Zorn.
    Morgen wird sich der Senat dann mit der Frage befassen, ob Schule zumindest bis Klasse 6 im Wechselbetrieb bleiben kann. Falls nicht, haben Eltern ja noch den Freitag, um die kommende Woche zu organisieren
    Wir haben immerhin schon gestern erfahren, dass die GS am Montag noch zu ist. Es gibt auch keine Notbetreuung. Für uns kein Problem, da das Kind erst Dienstag Präsenz und eh keinen Anspruch auf die Notbetreuung hat, aber das ist ja nicht bei allen so.

User Info Menu

Das haben wir auch immer mal wieder

Ich drück fest die Daumen, dass es bei euch beiden bei milden Verläufen bleibt
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin etwas müde, aber bin gestern auch zu spät ins Bett gegangen. ... draußen schneit es
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Ich verstehe es auch nicht, dass sie erst so spät überlegen, was ab kommender Woche werden soll. Örks.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich habe gestern beim Nachrichten schauen auch nur den Kopf geschüttelt. Was da für ein Schei** verzapft wurde in den letzten Monaten

Hier kam heute morgen die Meldung: Freundin ist positiv Nun werde ich mich morgen mal testen und dann schauen wir weiter. Meh.
    Aber immerhin scheint das mit den Selbsttests ja was zu bringen. Immerhin werden so die Viren weniger rumgetragen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber immerhin scheint das mit den Selbsttests ja was zu bringen. Immerhin werden so die Viren weniger rumgetragen.
    Das hoffe ich schwer. Wobei ich seit dem Treffen mit ihr auch nix anderes gemacht habe, als im ganzen letzten Jahr: keine Kontakte Nur einkaufen war ich eben nicht mehr.
    Zickzackkind73 gefällt dies