Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #296721
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wenn ein Milchzahn noch in der Gegend herumsteht und (meist) dahinter, der bleibende Zahn längst durchgebrochen ist. ... wie beim Revolvergebiss eines Hais halt, dessen Gebiss aus mehrere hintereinander liegenden Reihen besteht.
    Hier war es aber ein zusätzlicher bleibender Zahn.

  2. #296722
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze Virusgeschehen nicht. Warum nach wie vor nicht klar ist, wo ein Großteil der Ansteckungen passiert. Und dann wird argumentiert, weil ja nur ein minimaler Bruchteil der Infektionen im Arbeitsumfeld nachgewiesen wurden, dass Arbeit ok ist. (ÄHH ja, leider vergesst ihr da die Prozente der unklaren Infektionen, die eben AUCH im Arbeitsumfeld passiert sein können)
    Ein Freund von uns hat sich auf der Arbeit infiziert, die Familie lebt in einer kleinen Wohnung, eine vollständige Separierung war schlicht unmöglich. Kein Familienmitglied hat sich angesteckt. (Da war die brit. Mutante aber noch kein Thema)
    Nun soll Einkaufen reichen, dafür sind die Zahlen aber noch "zu gut". Wie gesagt, ich verstehe das alles nicht.
    Wir haben keine vernünftigen Zahlen, also können wir es auch nicht erklären.
    Нет худа без добра.

  3. #296723
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier war es aber ein zusätzlicher bleibender Zahn.
    Das ist viel seltener als die langweiligen Milchzähne meiner Tochter in 2. Reihe.
    Schiri gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #296724
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das ist viel seltener als die langweiligen Milchzähne meiner Tochter in 2. Reihe.
    Ja, er hatte aber auch schon einen Milchzahn zu viel, der hat sich aber brav eingereiht

  5. #296725
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, er hatte aber auch schon einen Milchzahn zu viel, der hat sich aber brav eingereiht
    Mir fehlen zwei bleibende Schneidezähne, ich finde das voll unfair, wenn andere welche zu viel haben.
    Cafetante, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #296726
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier auch. Maskenpflicht schon auf dem Parkpltz bzw. in unserer "Mall" auch schon im Parkhaus, dem Treppenhaus, den Aufzügen usw..
    In der Fußgängerzone ebenso.
    An den Bahnsteigen und im Bahnhof auch, da laufen trotzdem tgl. haufenweise Leute mit runtergezogener Maske rum, werden kurz ermahnt, ziehen sie dann hoch und 10 m weiter wieder runter.
    In den Zügen/U-Bahnen genauso.

    Ich bin echt oft verwundert, dass ich es noch nicht aufgelesen habe (und froh, dass ich mich mittlerweile dank 2facher Impfung da etwas entspannen könnte, zumindest, was mich selbst angeht, mein Hirn macht da nur noch nicht so mit)
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ah guck, bei uns herrscht auch auf dem Parkplatz Maskenpflicht. Ohne Maske steigt mir niemand aus dem Auto aus.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #296727
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mir fehlen zwei bleibende Schneidezähne, ich finde das voll unfair, wenn andere welche zu viel haben.

    Soll ich ihn Dir schicken? Meinen Sohn hat er da oben echt gestört.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #296728
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, haben wir. Puh!
    Mach. Wir sind alle bei dir.
    tanja73, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #296729
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wir haben keine vernünftigen Zahlen, also können wir es auch nicht erklären.
    Das auch, aber es gab jetzt z.B. an der GS 3 einzelne Fälle in 3 Klassen und es gab keine weiteren Infektionen. Die Kinder tragen überwiegend Stoffmasken und auf dem Schulhof dürfen sie mit Maske auch "normal" spielen. Und in anderen Situationen geht es rund (über 400 Fälle in einem Betrieb).

  10. #296730
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meh.

    Ich habe seit Tagen einen Frosch im Hals. Und ich meine leider keinen LaFroggi. Ob ich doch heute schon mal teste...?
    Ich grübel auch ob ich testen soll. Leicht kurzatmig, normalerweise würde ich um diese Jahreszeit auf Heuschnupfen tippen, aber es schneit. Impfung ist 24 Tage her.
    Bevor ich Montag ins Büro fahre werde ich wohl testen, bis dahin sind keine Kontakte geplant.