Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29818704"
    29818704[/URL]]*notier*

Aber davor oder danach esst ihr doch sicher auch was.
    Nur leichte Kost, keine Völlerei wie an Pizzatagen. *ächz stöhn*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Wenns dich in der Nase juckt und du beim „Popelnkratzen“ so blöd abrutschst, dass du dir mit dem Fingernagel den Nasenflügel blutig aufkratzt. Auaaaa ...

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die Direktorin der Großen schrieb heute: „ das Kultusministerium hat uns Schulen nur wenig mehr an Informationen übermittelt, als Sie schon aus der Presse entnehmen konnten.
    Wir erhoffen uns in dieser Woche neue Vorgaben, wollen Sie aber nicht länger warten lassen und geben Ihnen weiter, was wir für verlässlich halten.“
    Unsere Konrektorin hat heute an alle SuS und Eltern geschrieben (wir sind automatisch im Verteiler drin) und mitgeteilt, wie es ab morgen und Montag weitergeht.

Dann gab es den Abschnitt "Ausblick":
    "Wie es ab dem 19. April weitergeht, entnehmen Sie bitte Facebook, Instagram oder dem Aktuellen Bericht.
    Teile der Schulleitung senden stellvertretend für die Schulgemeinschaft Gebete zum Himmel, dass ein Mensch mit Weitblick Entscheidungen überdenkt und eventuell revidiert."
    tanja73, Fimbrethil, silm und 8 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Unsere Konrektorin hat heute an alle SuS und Eltern geschrieben (wir sind automatisch im Verteiler drin) und mitgeteilt, wie es ab morgen und Montag weitergeht.

"Wie es ab dem 19. April weitergeht, entnehmen Sie bitte Facebook, Instagram oder dem Aktuellen Bericht.
    Teile der Schulleitung senden stellvertretend für die Schulgemeinschaft Gebete zum Himmel, dass ein Mensch mit Weitblick Entscheidungen überdenkt und eventuell revidiert."

Eine tolle Schulleitung

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Eine tolle Schulleitung
    Die Qualität der Mails hat sich in den letzten 13 Monaten extrem gesteigert!
    silm, Cafetante, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich finde es so erstaunlich, dass diese bescheiden Situation immer noch humorvoll verpackt werden kann. Ein Lob an die Konrektorin. Ich weiß, es ist Glagenhumor, aber der tut so gut und nicht jeder kann Galgenhumor.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde es so erstaunlich, dass diese bescheiden Situation immer noch humorvoll verpackt werden kann. Ein Lob an die Konrektorin. Ich weiß, es ist Glagenhumor, aber der tut so gut und nicht jeder kann Galgenhumor.
    Mir geht es oft viel besser, wenn ich vor Ort bin.
    Weil ich das Gefühl habe, dass ich mit einem Teil des Kollegiums sowas wie eine Selbsthilfegruppe bilde und mir das für den Moment Druck vom Kessel nimmt.

Und so Sprüche wie "Jeder muss seinen Teil zur flotten Durchseuchung beitragen" oder "8 Wochen oder wie wir rechnen: 14 positive Tests und 289 Quarantänen" sind nicht unbedingt von allerhöchstem Niveau, aber sie machen den Alltag netter. ;-)
    Cafetante, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hat Dein Mann denn schon die Probezeit überstanden?
    Ja, die ist Ende Februar vorzeitig bestanden gewesen.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, die ist Ende Februar vorzeitig bestanden gewesen.
    Das ist doch schon mal super, das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an den Mann.
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mir geht es oft viel besser, wenn ich vor Ort bin.
    Weil ich das Gefühl habe, dass ich mit einem Teil des Kollegiums sowas wie eine Selbsthilfegruppe bilde und mir das für den Moment Druck vom Kessel nimmt.

Und so Sprüche wie "Jeder muss seinen Teil zur flotten Durchseuchung beitragen" oder "8 Wochen oder wie wir rechnen: 14 positive Tests und 289 Quarantänen" sind nicht unbedingt von allerhöchstem Niveau, aber sie machen den Alltag netter. ;-)
    Definitiv.

Purtzel (05/12)