Like Tree127227gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Danke!

So, nächste Woche haben wir 24 Impfdosen, ick freu mir! (bestellt waren 30, geschenkt) es geht langsam vorwärts.
    *Ausflug plan*

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das liegt nur an der Ferienverschiebung! Sachsen hat doch die Winterferien verschoben - also muss auch Winter werden
    Aber das mit den Winterferien war doch letzte Woche
    Jetzt sind regulär Osterferien

ICH WILL KEINEN SCHNEE
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Mist!

Wir haben heute realisiert, dass aufgrund unserer Regelung die Madame kommende Woche ja gar keine praktische Fahrradprüfung haben wird.

Wie sie das nun machen wollen, wenn auf unbestimmte Zeit wieder nur Wechselunterricht sein wird ... na ich lass mich überraschen.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hessen auch.
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    zB?

dann gibt es da noch mehr Bundesländer?

ich staune wieder

nicht mal das bekommt D einheitlich hin

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mist!

Wir haben heute realisiert, dass aufgrund unserer Regelung die Madame kommende Woche ja gar keine praktische Fahrradprüfung haben wird.

Wie sie das nun machen wollen, wenn auf unbestimmte Zeit wieder nur Wechselunterricht sein wird ... na ich lass mich überraschen.
    Hier auch so. Die Damen haben weder praktische Fahrradprüfung noch Schwimmabzeichen machen können. Nach 2x Schwimmhalle war Schluss letztes Jahr und mit dem Fahrrad war es dann im Herbst auch nix

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    War bei euch nicht immer Freitag Pizza-Tag? *Ecxel-Tabelle zück*
    Das war vor einigen Jahren bei uns so, aber ob ich das erzählt habe?

User Info Menu

Nachdem mein Sohn den Haifischzahn rausbekommen hat, haben wir uns wieder schnellgetestet und die befreundete Familie zum Kaffee und Abendessen empfangen (die haben sich zuallererst schnelltesten müssen bei uns zu Hause). Die beiden Großen bleiben bis Freitag. Mit den Mädels haben wir Monsieur Claude und seine Töchter geschaut und jetzt sind alle oben. Es ist immer so schön, wenn diese Kinder zu Besuch sind
    Morgen fahren wir am Nachmittag in die Fasanerie, bisher sieht es nicht so aus, als müsste es abgesagt werden. *hoff*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Sohn den Haifischzahn rausbekommen hat, haben wir uns wieder schnellgetestet und die befreundete Familie zum Kaffee und Abendessen empfangen (die haben sich zuallererst schnelltesten müssen bei uns zu Hause). Die beiden Großen bleiben bis Freitag. Mit den Mädels haben wir Monsieur Claude und seine Töchter geschaut und jetzt sind alle oben. Es ist immer so schön, wenn diese Kinder zu Besuch sind
    Morgen fahren wir am Nachmittag in die Fasanerie, bisher sieht es nicht so aus, als müsste es abgesagt werden. *hoff*
    Ach, das klingt ja sehr toll! Fast wie Normalität!
    Schiri gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Das war vor einigen Jahren bei uns so, aber ob ich das erzählt habe?

Ich wusste nur, dass bei Wanda irgendwas immer freitags stattfindet. Ach und jedes Wochenende gibt es dort Kuchen.
    Was ich mir so merke.

Bei uns gibt es solche Regelmäßigkeiten bzgl. der Nahrungsaufnahme nicht. Ich lese da immer staunend und interessiert, wie das bei anderen abläuft und funktioniert.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Viel Spaß morgen und genießt es!
    Schiri gefällt dies