Like Tree120932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ach, das klingt ja sehr toll! Fast wie Normalität!
    Ja! Ich finde tatsächlich, das Geld (ich habe mittlerweile 80Tests erworben und 21 sind schon verbraucht) für die Tests hat sich echt gelohnt, dadurch können wir Dinge tun, die (fast) normal sind. Ein bisschen merkwürdig ist es schon, wenn man sich erstmal testet, bevor man sich sieht, aber es gibt zumindest eine ganz gute Sicherheit. (nicht 100%, das ist mir schon klar)

User Info Menu

Bei uns gibt es so Regelmäßigkeiten eigentlich auch nicht, aber eine Weile hatte sich die Freitagspizza eingebürgert, irgendwann war es aber uns Erwachsenen zu regelmäßig und wir wollten nicht mehr, jetzt gibt es sie halt ab und an. Wir machen auch keinen Wochenplan, wir kochen spontan, worauf wir Lust haben und was der Kühlschrank so hergibt.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Ich wusste nur, dass bei Wanda irgendwas immer freitags stattfindet. Ach und jedes Wochenende gibt es dort Kuchen.
    Was ich mir so merke.

Bei uns gibt es solche Regelmäßigkeiten bzgl. der Nahrungsaufnahme nicht. Ich lese da immer staunend und interessiert, wie das bei anderen abläuft und funktioniert.

User Info Menu

Viel Spaß morgen und genießt es!
    Dankeschön!

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Guten Morgen

Kaffee und Tee - bitteschön!

Hab um 7 Uhr Coronatest, wenn der negativ ist, dann auf nach Hamburg und ein bisschen die Welt retten. Seufz.

Hab mich schon gestern oder vorgestern arg verlegen, einen ziemlich verspannten Nacken und wohl daher argen Spannungskopfschmerz, der sich auch mit Ibu nur etwas mildern lässt.
    Frau Ampel

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich kenne auch einige dieser Geschichten und vermute, dass man so einiges über das Virus noch nicht weiß. Wieso stirbt ein 45jähriger sportlicher Feuerwehrmann ohne Vorerkrankungen während mein 60jähriger Kollege mit Adipositas und x Vorerkrankungen 3 Wochen nach Infektion (mit britischer Mutante) wieder quietschfidel arbeitet?
    Es muss irgendeinen "Code" im Bauplan geben, der dem Virus ein leichtes Spiel erlaubt

Anders können wir uns diese Geschichten nicht erklären
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Hab um 7 Uhr Coronatest, wenn der negativ ist, dann auf nach Hamburg und ein bisschen die Welt retten. Seufz.

Hab mich schon gestern oder vorgestern arg verlegen, einen ziemlich verspannten Nacken und wohl daher argen Spannungskopfschmerz, der sich auch mit Ibu nur etwas mildern lässt.
    bei euch kann man sich so früh schon testen lassen? *neid*

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Für die Liste: Pizza nur vierzehntäglich!
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29818842"
    29818842[/URL]]
    Ich wusste nur, dass bei Wanda irgendwas immer freitags stattfindet. Ach und jedes Wochenende gibt es dort Kuchen.
    Was ich mir so merke.

Bei uns gibt es solche Regelmäßigkeiten bzgl. der Nahrungsaufnahme nicht. Ich lese da immer staunend und interessiert, wie das bei anderen abläuft und funktioniert.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Es muss irgendeinen "Code" im Bauplan geben, der dem Virus ein leichtes Spiel erlaubt

Anders können wir uns diese Geschichten nicht erklären
    Oder auch andersrum, einen Bauplan, der das Virus quasi nicht rein lässt. Nr 2 und mein Mann sind phänotypisch sehr ähnlich, ich kann mir vorstellen, dass sie auch recht viel genetisch gemeinsam haben (mehr als Nr 1 und der Papa). Beide haben sich ja nicht angesteckt - trotz "keine Trennung" und 2 infizierten.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oder auch andersrum, einen Bauplan, der das Virus quasi nicht rein lässt. Nr 2 und mein Mann sind phänotypisch sehr ähnlich, ich kann mir vorstellen, dass sie auch recht viel genetisch gemeinsam haben (mehr als Nr 1 und der Papa). Beide haben sich ja nicht angesteckt - trotz "keine Trennung" und 2 infizierten.
    oder das, klar

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Wo rettest du denn in HH die Welt?

Zu deiner Information: gerade scheint die Sonne und es schneit. Wunderschönes Winterwetter.