Like Tree120709gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja klar liegt es an der Schule. Das ändert für mich nur nichts, dass es scheixxe ist.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    DAS liegt dann an der Schule ... GS hat gestern, Gym heute informiert und Bedarf abgefragt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Kaffee und Tee - bitteschön!

Hab um 7 Uhr Coronatest, wenn der negativ ist, dann auf nach Hamburg und ein bisschen die Welt retten. Seufz.

Hab mich schon gestern oder vorgestern arg verlegen, einen ziemlich verspannten Nacken und wohl daher argen Spannungskopfschmerz, der sich auch mit Ibu nur etwas mildern lässt.
    Ich habe heute auch irgendwie blöd gelegen. Mir tut der eine Schulterbereich weh und heute morgen konnte ich mich erst kaum rühren. War erst skeptisch ob es mit der Arbeit klappt, aber nach ner Weile wurde es besser, hatte aber auch Ibu eingeworfen.

Wir gehen heute Mittag auch zum testen, morgen haben die Mädels ihren ersten Schultag nach den Ferien...

User Info Menu

Klein-Kiwi hatte die zum Glück noch im November. Saukalt war’s, aber bestanden.

Wer aber nicht da war oder durchgefallen ist bekam einen Gutschein, mit dem man individuell einen Termin in der Verkehrsschule ausmachen kann. Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mist!

Wir haben heute realisiert, dass aufgrund unserer Regelung die Madame kommende Woche ja gar keine praktische Fahrradprüfung haben wird.

Wie sie das nun machen wollen, wenn auf unbestimmte Zeit wieder nur Wechselunterricht sein wird ... na ich lass mich überraschen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Als ich gerade vom Einkaufen kam, berichtet der Große ganz freudig, dass gestern abend ganz spät noch eine Mail vom Impfzentrum kam, in einer Woche ist er dran!

Gast Gast

Als ich gerade vom Einkaufen kam, berichtet der Große ganz freudig, dass gestern abend ganz spät noch eine Mail vom Impfzentrum kam, in einer Woche ist er dran!
    Und ich habe es gestern noch geschrieben!
    So doof läuft die Warteliste in diesem BL nicht, auch wenn es bei euch jetzt länger als bei Wennie und uns gedauert hat.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier auch so. Die Damen haben weder praktische Fahrradprüfung noch Schwimmabzeichen machen können. Nach 2x Schwimmhalle war Schluss letztes Jahr und mit dem Fahrrad war es dann im Herbst auch nix
    Komm zu mir.
    Ich darf hier in NRW 5 Kindern gleichzeitig Schwimmunterricht geben. Dann könnten noch ein paar Stallküken mitmachen.
    Ich bräuchte nur noch ein geöffnetes Schwimmbad
    Zickzackkind73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Endlich!
    Super, das freut mich!
    Fimbrethil gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ab heute können sich 60+ Leute in Sachsen für eine Astra- Impfung melden.
    Mein Mann hat das gerade probiertund hat einen Termin!

MORGEN!
    SUPER!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

SUPERSPITZENKLASSE! Endlich
    Fimbrethil gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Klein-Kiwi hatte die zum Glück noch im November. Saukalt war’s, aber bestanden.

Wer aber nicht da war oder durchgefallen ist bekam einen Gutschein, mit dem man individuell einen Termin in der Verkehrsschule ausmachen kann. Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch.
    Die Kleine hatte das ja direkt vor den Ferien. Und da hieß es, wer durchfällt oder krank ist, hat dann leider Pech gehabt, Nachholtermin geht nicht.
    Es haben dann alle bestanden
    Mt.Cook gefällt dies