Like Tree120655gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben über diese Aktion auch Impftermine für Sonntag ergattert.

Meine Schwiegereltern probieren es gerade
    Meine Mutter hat ja schon eine Registrierung, heute angerufen - kein Termin.
    ich habe probiert über die Onlineseite anzumelden - geht nicht, Person schon registriert
    Mit der Regestriernr. geht es auch noicht, dafür braucht man ein Passwort. Hotline angerufen für die, die Probleme bei der Online-Registrierung haben...Alle Plätze besetzt, sie können sich ja auch online anmelden als Ansage
    Silm

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Sowas „beruhigt“ mich ja immer. Mein Kind war nämlich in der zweiten Klasse noch weit vom hier gefühlt üblichen „längst Silber, leider darf man Gold erst mit 10“-Niveau entfernt... Mittlerweile schwimmt sie solides Bronze-Können, hat nur leider keine Lust die Prüfung zu machen und alle Sorge war mal wieder umsonst. Trotzdem bleibt halt immer das schlechte Gewissen, das Kind nicht genügend zu fördern...

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen 2.Klässler, der schwimmt wie ne Bleiente und eine Vorschülerin, deren Schwimmkurs nicht stattfinden darf. Die schick ich auch, ja?
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Als ich gerade vom Einkaufen kam, berichtet der Große ganz freudig, dass gestern abend ganz spät noch eine Mail vom Impfzentrum kam, in einer Woche ist er dran!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Mittag????

*durch den stall schleich*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat ja schon eine Registrierung, heute angerufen - kein Termin.
    ich habe probiert über die Onlineseite anzumelden - geht nicht, Person schon registriert
    Mit der Regestriernr. geht es auch noicht, dafür braucht man ein Passwort. Hotline angerufen für die, die Probleme bei der Online-Registrierung haben...Alle Plätze besetzt, sie können sich ja auch online anmelden als Ansage
    Komisch, ich hab damals direkt bei der Registrierung ein Passwort erstellen müssen.
    Mit dem und der Registrierungsnummer hab ich dann immer nach Terminen gesucht.

Blöd für deine Schwiegermutter.

Meine Schwiegereltern haben jetzt auch Termine.
    Registriert waren bisher weder meine Eltern noch meine Schwiegereltern, da für alle altersmäßig die Impfung noch weit entfernt war.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Meine Mutter, meine Schwiegermutter wohnt bei dir in der Stadt, ist über 80 und schon geimpft (über die Sozialstation im Haus organisiert)

Meine Mutter habe ich jetzt ohne 2. Vornamen registriert, das ging
    Sonnabend ist sie dran.
    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab damals direkt bei der Registrierung ein Passwort erstellen müssen.
    Mit dem und der Registrierungsnummer hab ich dann immer nach Terminen gesucht.

Blöd für deine Schwiegermutter.

Meine Schwiegereltern haben jetzt auch Termine.
    Registriert waren bisher weder meine Eltern noch meine Schwiegereltern, da für alle altersmäßig die Impfung noch weit entfernt war.
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Sowas „beruhigt“ mich ja immer. Mein Kind war nämlich in der zweiten Klasse noch weit vom hier gefühlt üblichen „längst Silber, leider darf man Gold erst mit 10“-Niveau entfernt... Mittlerweile schwimmt sie solides Bronze-Können, hat nur leider keine Lust die Prüfung zu machen und alle Sorge war mal wieder umsonst. Trotzdem bleibt halt immer das schlechte Gewissen, das Kind nicht genügend zu fördern...
    2 meiner Kinder haben spät schwimmen gelernt.
    Nr. 1 hat diverse Schimmbäder vergoldet, mit 4 haben wir angefangen und ich gebe zu: Ich war da vom Forum unter Druck gesetzt worden.
    Das Kind planschte wahnsinnig gerne, aber es konnte sich nicht über Wasser halten. Sie war 1,5 Jahre in diversen Schwimmkursen und lernte es nicht.
    Irgendwann nahm mich der Bademeister zur Seite und sagte, ich solle das Kind in Ruhe lassen und einen Schwimmkurs mit 8 oder 9 machen lasssen.
    Daran haben wir uns gehalten und das Kind lernte mit 8,5 Jahren innerhalb von 3 Wochen sicher schwimmen.

Nr. 2 war mit Nr. 1 in einem Kurs und konnte es mit etwa 5.
    Bei Nr. 3 gab es keinen Kurs. Wann und warum sie schimmen konnte, habe ich vergessen.

Für Nr. 4 hatten wir keine Kapazitäten mehr frei zwischen 3 weiteren Kindern, deren Hobbys, Erwerbsarbeit und unseren Hobbys.

Mit 6 war er mit uns einen Sommer lang viel im Freibad, dabei hat er gelernt, wie man so in etwa schwimmt. So wahnsinnig sicher war er dabei nicht, aber dann kam der 1. Coronasommer und somit war kein Schwimmbadbesuch möglich, und ich vermute, dass es dieses Jahr nicht besser aussehen wird.

Ich habe übrigens meinen Seepferdchen-Ausweis gefunden. Ich habe es mit knapp 10 gemacht und war damit nicht alleine in meiner Klasse.
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter, meine Schwiegermutter wohnt bei dir in der Stadt, ist über 80 und schon geimpft (über die Sozialstation im Haus organisiert)

Meine Mutter habe ich jetzt ohne 2. Vornamen registriert, das ging
    Sonnabend ist sie dran.

Super das es geklappt hat!!!

Meine Eltern und Schwiegereltern sind erst zwischen 62 und 67. Die profitieren jetzt wirklich von der Astra Sache.

Lustig im übrigen, die haben jetzt alle Termine am selben Tag
    Zickzackkind73 gefällt dies

WARUM ???

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und hier dürfen sogar draußen bis zu 20 Kinder unter 14 Jahren trainieren.
    Hier jetzt sogar 20 Kinder unter 18 Jahren.

WARUM ???

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Als ich gerade vom Einkaufen kam, berichtet der Große ganz freudig, dass gestern abend ganz spät noch eine Mail vom Impfzentrum kam, in einer Woche ist er dran!
    Das freut mich jetzt wirklich sehr Wenn und ich schon bei Bildern von der Intensivstation mit Sprechkanüle und Sitzversuchen an Deinen Sohn denken muss, wie muss es dann Die erst gehen
    99/02/07/13