Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh Llea, gute Besserung an K2! Hoffentlich ist der Fuß morgen schon wieder gut!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Oh nein, hier auch *daumen*!

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hier sind Vater und Kind auch gerade auf dem Weg zum Röntgen. Handgelenkschoner beim Inlineskaten werden einfach überbewertet .
    (Nein, ich habe nicht kontrollieren können, dass die Schoner getragen werden. Das Kind war (vorher geschnelltestet) bei der Freundin und hatte „keine Zeit“ ...)
    Mt.Cook gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Mal schauen. Das Handgelenk ist nun trotz Verband und Kühlen doch langsam dick geworden, die Schmerzen wurden eher mehr statt weniger und bewegen ging gar nicht mehr... Ich denke trotzdem eher nicht, dass was gebrochen ist, aber man steckt halt nicht drin.
    Eeeeigentlich trägt sie Handgelenkschoner und Helm zuverlässig. Aber uneigentlich hat sie hoffentlich heute wenigstens gelernt, dass Muttern nicht immer nur dummes Zeug erzählt...

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Hoffentlich ist sie heilgeblieben, das kleine Fräulein Mt.Cook. ... das mit der überbewerteten Schutzausrüstung denke ich ganz oft, wenn ich hier die Teenagermädels vorbeireiten sehe.
    Zickzackkind73 gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Mal schauen. Das Handgelenk ist nun trotz Verband und Kühlen doch langsam dick geworden, die Schmerzen wurden eher mehr statt weniger und bewegen ging gar nicht mehr... Ich denke trotzdem eher nicht, dass was gebrochen ist, aber man steckt halt nicht drin.
    Eeeeigentlich trägt sie Handgelenkschoner und Helm zuverlässig. Aber uneigentlich hat sie hoffentlich heute wenigstens gelernt, dass Muttern nicht immer nur dummes Zeug erzählt...
    Arggghhh. Dann hoffen wir mal auf Entwarnung.

Ja, wenn sie daraus lernt, dass Schutzausrüstungen ... und Mama doch oft recht hat.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Na das hat sich ja gelohnt.

Waren heute mit den Mädels beim Testen, weil morgen die Schule wieder los geht. Soweit so gut. In "Empfang" genommen wurden wir von der ehemaligen Kindergartenleitung. Den Abstrich gemacht hat ein Mitglied vom Rugbyverein . Alle negativ!

Direkt nach uns war die Nachbarfamilie dran. Vor dem Testzentrum warteten wir dann auf sie, weil die Kinder gemeinsam heim laufen wollten...
    Während dem warten kam Kind 2 auf die tolle Idee mehrere Stufen einer Treppe gleichzeitig runter springen zu wollen... mit 5 auf einmal hat sie sich etwas übernommen und sich bei der Aktion wohl den Knöchel verstaucht.
    Immerhin war die Nachbarin mit dem Auto da und hat sie heim gefahren. Sie lagert das Bein hoch und kühlt, aber der Knöchel ist recht geschwollen und tut weh wenn sie ihn bewegt oder auftritt. Werden wohl morgen früh mit ihr zum Art gehen, wenn es nicht über Nacht auf wundersame Weise wesentlich besser wird.

Dabei hatte sie sich so auf die Schule morgen gefreut, weil sie ja auch 2 Wochen vor den Osterferien nicht in der Schule war, wegen der Quarantäne vom Zwerg.
    Hier sind Vater und Kind auch gerade auf dem Weg zum Röntgen. Handgelenkschoner beim Inlineskaten werden einfach überbewertet .
    (Nein, ich habe nicht kontrollieren können, dass die Schoner getragen werden. Das Kind war (vorher geschnelltestet) bei der Freundin und hatte „keine Zeit“ ...)
    Ich drücke beiden Bruchpiloten die Daumen!!!
    Lleanora, Schiri, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hier gab es unlängst Diskussionen ob man wirklich die Schoner noch tragen muss, man könnte doch jetzt schon ganz gut fahren... *seufz*

Bewegen kann Kind 2 den Fuß soweit wir beurteilen können normal, aber tut halt weh, aber daher haben wir entschieden, dass wir bis morgen abwarten und nicht sofort zum Arzt gehen zumal ich morgen ja auch wieder um 4.30 aufstehen muss hält sich meine Lust meinen Abend in der Notaufnahme zu verbringen sehr in Grenzen...
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich drücke beiden Bruchpiloten die Daumen!!!
    @ alle: Danke für die lieben Wünsche!

User Info Menu

Wir haben andersrum entschieden. Bevor wir morgen den halben Tag in der Notfallambulanz rumhängen gehen wir lieber heute noch und wissen was los ist. In Eurem Fall hätte ich sicher auch erst mal abgewartet.

Hier gab es unlängst Diskussionen ob man wirklich die Schoner noch tragen muss, man könnte doch jetzt schon ganz gut fahren... *seufz*

Bewegen kann Kind 2 den Fuß soweit wir beurteilen können normal, aber tut halt weh, aber daher haben wir entschieden, dass wir bis morgen abwarten und nicht sofort zum Arzt gehen zumal ich morgen ja auch wieder um 4.30 aufstehen muss hält sich meine Lust meinen Abend in der Notaufnahme zu verbringen sehr in Grenzen...
    Cafetante, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Da schließe ich mich mal an.

@ alle: Danke für die lieben Wünsche!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gute Besserung!

Gibt es hier irgendwo was Süßes?