Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297091
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Seufz. Eben kam Post von der Schule. Klassen 1-4 werden zuhause getestet. Ich habe nichts anderes erwartet und finde die Entscheidung der Schule aus verschiedenen Gründen völlig nachvollziehbar. Von der Politik hätte ich mir etwas anderes gewünscht...

  2. #297092
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sehr gut *freu*. Weitermachen!!

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gut. Wir zählen ein paar Mal am Tag auch brav unsere Atemfrequenz. Bisher alles im grünen Bereich.

  3. #297093
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gab es gerade die Info vom Kindergarten. Alle Mitarbeiter und Kinder bekommen zwei Selbsttest pro Woche zur Verfügung gestellt. Anwendung ist freiwillig.
    Und es wurde direkt darauf hingewiesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, die Tests also nicht direkt am Montag da sind.
    Ich bin gespannt, wie das da weiter geht.
    Und wie schnell dann die ersten Gruppen zu sind...

  4. #297094
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hallo.

    Sind dann wieder vom Arzt zu Hause

  5. #297095
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sohns Schule schrieb eben, dass die bisherige Firma nicht mehr testen würde, jetzt wo es ja Tests seitens der Regierung gäbe. Nun, die sind aber noch nicht abgekommen.
    Für die Notbetreuung sollen wir also bitte einen Test selber kaufen.
    (Theoretisch MÜSSTE er diese Woche gar nicht testen, wir machen es aber trotzdem. Tatsächlich muss ich jetzt aber nen Test besorgen gehen. Mpf. Ich habe nur einen für mich und einen für Madame vor Ort.)
    Dm hat das? Da müsste ich wegen weiterem Kram eh mal hin.


    Zitat Zitat von McFlummy;[URL="tel:29821132"
    29821132[/URL]]Hier gab es gerade die Info vom Kindergarten. Alle Mitarbeiter und Kinder bekommen zwei Selbsttest pro Woche zur Verfügung gestellt. Anwendung ist freiwillig.
    Und es wurde direkt darauf hingewiesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, die Tests also nicht direkt am Montag da sind.
    Ich bin gespannt, wie das da weiter geht.
    Und wie schnell dann die ersten Gruppen zu sind...

  6. #297096
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Sind dann wieder vom Arzt zu Hause
    Oh je, arme Maus!
    Gebrochen?
    Gute Besserung!

    Da ist mein Sohn mit seiner abnehmbaren Schiene ja echt gut davon gekommen!

  7. #297097
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gefällt mir nicht.

    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29821143"
    29821143[/URL]]Hallo.

    Sind dann wieder vom Arzt zu Hause

  8. #297098
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh nein, Lleanora, das ist doch jetzt nicht so, wie wir uns das alle gewünscht haben. Menno, doch so schlimm, nee, das ist doof.
    Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #297099
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Oh je, arme Maus!
    Gebrochen?
    Da ist mein Sohn mit seiner abnehmbaren Schiene ja echt gut davon gekommen!
    Das Wadenbein ist in der Wachstumsfuge gebrochen... jetzt hat sie erstmal ne Gipsschiene und Montag müssen wir zur Röntgenkontrolle ob der Knochen noch richtig sitzt sonst müssten schrauben rein und wenn Montag alles gut ist und die Schwellung weg bekommt sie dann den richtigen Gips.

  10. #297100
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh nein...!! Doch gebrochen? Mist! Gute Besserung dem K2 und Dir ein Sack voll Nerven!

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Sind dann wieder vom Arzt zu Hause