Like Tree120900gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach so ein Sch... Dann rasten wir mal die Daumen ein, dass wenigstens nicht noch operiert werden muss !

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Wadenbein ist in der Wachstumsfuge gebrochen... jetzt hat sie erstmal ne Gipsschiene und Montag müssen wir zur Röntgenkontrolle ob der Knochen noch richtig sitzt sonst müssten schrauben rein und wenn Montag alles gut ist und die Schwellung weg bekommt sie dann den richtigen Gips.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ach so ein Sch... Dann rasten wir mal die Daumen ein, dass wenigstens nicht noch operiert werden muss !

Genau!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, Lleanora, das ist doch jetzt nicht so, wie wir uns das alle gewünscht haben. Menno, doch so schlimm, nee, das ist doof.
    Gute Besserung.
    Ja richtig doof! Hätte ich echt nicht gedacht, sie war so auch gut drauf, hat gut geschlafen und hat so keine Schmerzen, außer wenn sie den Fuß eben bewegen oder belasten wollte...

Menno!

Und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen dass ich es gestern falsch eingeschätzt habe und wir nicht gleich zum Arzt sind.

User Info Menu

Das lese ich erst jetzt... Das Ergebnis ist ja einigermaßen erfreulich, aber die Organisation geht gar nicht . Gute Besserung und gute Erholung!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Beim nächsten kaputten Knochen brauchen wir eine andere Arztpraxis. Das Terminmanagement ist eine Katastrophe! Schon klar, bei einem Unfallarzt nicht einfach zu planen, aber zumindest die einbestellten Kontrollen könnte man vielleicht als Termin planen.
    Ich hatte beim ersten Besuch nach einem Termin gefragt und gesagt bekommen, wir sollten einfach so kommen. Sind wir dann auch. Sohn hat dann mit Krücken drei! Stunden auf dem Gehweg vor der Tür in der Warteschlange gestanden. Hin und wieder wurden dann mal ein paar Leute reingelassen oder welche mit Termin (geht also offenbar doch) aufgerufen und vor gelassen. Nach drei Stunden war er dann endlich drin, ich habe dann eine weitere Stunde draußen auf ihn gewartet.
    Er hat jetzt eine andere Schiene, soll langsam mehr belasten und dann nach und nach die Krücken weglassen, die neue Schiene soll er mindestens noch zwei Wochen tragen. Weitere Kontrolle ist nicht vorgesehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das Wadenbein ist in der Wachstumsfuge gebrochen... jetzt hat sie erstmal ne Gipsschiene und Montag müssen wir zur Röntgenkontrolle ob der Knochen noch richtig sitzt sonst müssten schrauben rein und wenn Montag alles gut ist und die Schwellung weg bekommt sie dann den richtigen Gips.
    Bah, das klingt ja fies! Dann drücke ich mal für Montag ganz fest die Daumen, das alles richtig sitzt und keine Schrauben nötig sind.

Habt ihr Distanzunterricht? Dann braucht sie im Moment wenigstens nicht mit Krücken in die Schule humpeln.

Hier war es ja glücklicherweise nur ein Haarriss an einem Knochen des Sprunggelenks und er darf jetzt nach 3 Wochen anfangen wieder zu belasten.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja richtig doof! Hätte ich echt nicht gedacht, sie war so auch gut drauf, hat gut geschlafen und hat so keine Schmerzen, außer wenn sie den Fuß eben bewegen oder belasten wollte...

Menno!

Und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen dass ich es gestern falsch eingeschätzt habe und wir nicht gleich zum Arzt sind.

Begrab das schlechte Gewissen. Die Behandlung hätte sie dadurch vermutlich nicht geändert und sie hat ja gut geschlafen.
    Mit einem gebrochenen Arm vom Kind war ich erst am 3. Tag beim Arzt
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Das lässt Du mal ganz schnell sein mit dem schlechten Gewissen!! Das hätte doch genau gar nichts geändert. Und ist überhaupt nicht ungewöhnlich! Heute wart Ihr da und das war gut so und Ihr habt nichts falsch gemacht !

Menno!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Danke, bis jetzt sitzt er wohl okay, aber wenn die Schwellung nachlässt könnte es sich halt evtl verschieben daher dann nochmal Kontrolle und sie soll ihn halt jetzt am Wochenende wirklich möglichst hochlegen und nur das nötigste halt mit den Krücken gehen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bah, das klingt ja fies! Dann drücke ich mal für Montag ganz fest die Daumen, das alles richtig sitzt und keine Schrauben nötig sind.

Habt ihr Distanzunterricht? Dann braucht sie im Moment wenigstens nicht mit Krücken in die Schule humpeln.

Hier war es ja glücklicherweise nur ein Haarriss an einem Knochen des Sprunggelenks und er darf jetzt nach 3 Wochen anfangen wieder zu belasten.
    Wechselunterricht, aber sie hat erst Dienstag Schule, bis dahin hat sie dann ja hoffentlich wenn Montag alles gut ist den richtigen Gips, weil jetzt soll sie sich möglichst wenig bewegen, dass es halt nicht verrutschen kann...
    Zickzackkind73 gefällt dies

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Gute Besserung!!!

Ich hab gerade Puls...... hab gerade zufällig ein Telefongespräch zwischen meiner Tochter und ihrer Freundin mitbekommen.
    Die Freundin verkündet gerade, dass Corona nicht so schlimm wäre und alle bisher nicht an sondern mit Corona gestorben wären. Die hätten eh alle Krebs und sowas gehabt.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???