Like Tree116634gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297111
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das lässt Du mal ganz schnell sein mit dem schlechten Gewissen!! Das hätte doch genau gar nichts geändert. Und ist überhaupt nicht ungewöhnlich! Heute wart Ihr da und das war gut so und Ihr habt nichts falsch gemacht !
    Okay, dann bleibt noch das schlechte Gewissen, weil ich sie gestern Abend bevor mir die Schwellung aufgefallen ist noch zu ihr meinte, sie stelle sich aber ganz schön an
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #297112
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch das ist überflüssig - man kennt halt seine Pappenheimer... ;-)

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay, dann bleibt noch das schlechte Gewissen, weil ich sie gestern Abend bevor mir die Schwellung aufgefallen ist noch zu ihr meinte, sie stelle sich aber ganz schön an
    Lleanora, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #297113
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, bis jetzt sitzt er wohl okay, aber wenn die Schwellung nachlässt könnte es sich halt evtl verschieben daher dann nochmal Kontrolle und sie soll ihn halt jetzt am Wochenende wirklich möglichst hochlegen und nur das nötigste halt mit den Krücken gehen.
    Oh und unsere tolle Nachbarin hat direkt gesagt, dass sie die Kinder (also meine und ihre) dann immer mit dem Auto zur Schule fährt und abholt, so lange sie den Gips hat.

  4. #297114
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!!



    Ich hab gerade Puls...... hab gerade zufällig ein Telefongespräch zwischen meiner Tochter und ihrer Freundin mitbekommen.
    Die Freundin verkündet gerade, dass Corona nicht so schlimm wäre und alle bisher nicht an sondern mit Corona gestorben wären. Die hätten eh alle Krebs und sowas gehabt.
    Oh je! Hier steht heute in der Presse das bei uns die Tage ein junger Mann zwischen 20 und 30 ohne Vorerkrankungen daran gestorben ist.

  5. #297115
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je! Hier steht heute in der Presse das bei uns die Tage ein junger Mann zwischen 20 und 30 ohne Vorerkrankungen daran gestorben ist.
    Ich bin auch etwas unsanft in das Gespräch gekrätzscht (schreibt man das so ?) und hab gesagt , dass sie nicht so einen Unsinn erzählen soll....
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  6. #297116
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Wadenbein ist in der Wachstumsfuge gebrochen... jetzt hat sie erstmal ne Gipsschiene und Montag müssen wir zur Röntgenkontrolle ob der Knochen noch richtig sitzt sonst müssten schrauben rein und wenn Montag alles gut ist und die Schwellung weg bekommt sie dann den richtigen Gips.
    Ach du sch**** :-(

  7. #297117
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach du sch**** :-(
    Ich dachte wir gehen nur hin um uns zu beruhigen dass es nur Verstaucht ist... und dann schaut der Arzt auf das Bild und meint nur Stirnrunzelnd: Oh, oh! ..



    Gewartet haben wir übrigens knapp 3h , hatten ja keinen Termin und dann gab es wohl noch eine Not-OP dazwischen..

    Kind 2 wunderte sich das so viele die nach uns kamen vor uns dran kamen. Ich: die werden einen Termin haben..

    Kind2 lachend: dann sag ich nächstes Mal besser Bescheid bevor ich mir weh tue, das du schonmal einen Termin ausmachen kannst!

  8. #297118
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gegrätscht :)
    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas unsanft in das Gespräch gekrätzscht (schreibt man das so ?) und hab gesagt , dass sie nicht so einen Unsinn erzählen soll....
    elke75 gefällt dies

  9. #297119
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gut. Wir zählen ein paar Mal am Tag auch brav unsere Atemfrequenz. Bisher alles im grünen Bereich.
    Ich habe ein Daumendrückerabo laufen. Für euch, und für meine Freundin und ihre Tochter auch. Da war der Schnelltest positiv, der erste PCR dann negativ. Kam meiner Freundin seltsam vor. Sie ist zum Hausarzt gegangen. Der zweite PCR ist positiv.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #297120
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lass nur schnell viele Grüße da und wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de