Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke. Sie nimmt es recht gelassen (und scheint Spaß daran gefunden zu haben sich bedienen zu lassen ). Am schlimmsten findet sie, dass sie erstmal nicht mit ihrem neuen Einrad üben kann (das hat sie sich von gespartem Taschengeld und Geld von der Oma zu Ostern gekauft, kam vorgestern, gestern kurz ausprobiert bevor wir zum testen sind...)
    Schön, dass sie es einigermaßen gelassen nimmt!
    Und das mit dem Rad würde mich auch sehr ärgern, wenn ich sie wäre (nicht, dass ich mich je trauen würde, so ein Ding zu besteigen)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich kann das nachfühlen, ich hab K1 mit dem gebrochenen Unterarm ja auch erst spät am Abend geschickt, als sie vor Schmerz nicht schlafen konnte.
    Aber die Rassel hat Recht, Llea. Hilft jetzt nichts, sie hat ja gut geschlafen, und es hätte wohl auch nichts geändert, wärt ihr gestern gegangen
    Und so wart ihr mit einem ausgeruhtem Kind in der Klinik und nicht abends mit einem müden...
    Uschi-Blum, wenhei, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich lass nur schnell viele Grüße da und wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.
    Ach schade, du bist grad selten hier. *knuddel*. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Und so wart ihr mit einem ausgeruhtem Kind in der Klinik und nicht abends mit einem müden...
    Ja ihr habt sicher recht, mich ärgert glaube ich mehr das ich es falsch eingeschätzt hatte.

Ist aber schon erstaunlich, sonst ist das Kind so wehleidig und jammert wegen allem...

Sie hatte natürlich kurz geweint, aber dann war eben gut, bis auf das Auftreten und daher dachte ich eher in Richtung wird verstaucht sein..

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Und das mit dem Rad würde mich auch sehr ärgern, wenn ich sie wäre (nicht, dass ich mich je trauen würde, so ein Ding zu besteigen)
    Ja ich verstehe sie ja auch. Ist schon ein blödes Timing, sie hatte sie so drauf gefreut, gestern hatten wir nur wenig Zeit wegen dem Testtermin und jetzt ...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinwink*

Ach der Philip.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich habe es ausprobiert, genauso wie die WaveBoards der Kids. Fanden sie immer sehr lustig. Erfolgreich war ich dabei nicht, aber zumindest sind die Knochen immer ganz geblieben.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe es ausprobiert, genauso wie die WaveBoards der Kids. Fanden sie immer sehr lustig. Erfolgreich war ich dabei nicht, aber zumindest sind die Knochen immer ganz geblieben.
    Ich hab auch gedacht, da fährt das Kind gestern Inliner, Einrad (gut sie ist nicht gefahren, sie versuchte es, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen)... und nichts passiert.

Und dann springt sie die kleine Treppe runter hinter dem Testcenter..

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Huch - geht das unter Umständen dann so schnell?
    Hier kam vorgestern der Brief von der Kirchengemeinde zur Konfirmationsanmeldung an. Aber die ist dann erst im April 2022 (und findet dann ja wohl hoffentlich "normal" statt )

Zeig doch mal ein Foto
    Da hoffe ich mit - Tochter1 ist auch dran :)
    99/02/07/13