Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hallo.

Sind dann wieder vom Arzt zu Hause
    Oh nein, die Arme - gute Besserung
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sohns Schule schrieb eben, dass die bisherige Firma nicht mehr testen würde, jetzt wo es ja Tests seitens der Regierung gäbe. Nun, die sind aber noch nicht abgekommen.
    Für die Notbetreuung sollen wir also bitte einen Test selber kaufen.
    (Theoretisch MÜSSTE er diese Woche gar nicht testen, wir machen es aber trotzdem. Tatsächlich muss ich jetzt aber nen Test besorgen gehen. Mpf. Ich habe nur einen für mich und einen für Madame vor Ort.)
    Dm hat das? Da müsste ich wegen weiterem Kram eh mal hin.
    Ich weiß bisher nur, dass die Notbetreuungskinder am Montag um 8:00 Uhr getestet werden und daher bis 7:45 in der Kernzeitbetreuung sein sollen. Das betrifft uns aber nicht, da mein Mann Spätdienste arbeitet.
    99/02/07/13

User Info Menu

Das Wadenbein ist in der Wachstumsfuge gebrochen... jetzt hat sie erstmal ne Gipsschiene und Montag müssen wir zur Röntgenkontrolle ob der Knochen noch richtig sitzt sonst müssten schrauben rein und wenn Montag alles gut ist und die Schwellung weg bekommt sie dann den richtigen Gips.
    Oops, ich drücke die Daumen dass keine OP nötig wird.
    Lleanora gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Ja richtig doof! Hätte ich echt nicht gedacht, sie war so auch gut drauf, hat gut geschlafen und hat so keine Schmerzen, außer wenn sie den Fuß eben bewegen oder belasten wollte...

Menno!

Und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen dass ich es gestern falsch eingeschätzt habe und wir nicht gleich zum Arzt sind.
    Wir haben Sohn1 auch mit einem gebrochenen Arm erst einen Tag später röntgen lassen - dafür waren wir seither bestimmt schon zwei bis dreimal mit einem Kind zu voreilig in der Ambulanz Ich fühle mit Dir
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oops, ich drücke die Daumen dass keine OP nötig wird.
    Danke, ich hab jetzt erstmal ein paar Rätselbücher, ein Puzzle, Lesenachschub etc. geordert.

Und heute Abend wird Pizza bestellt... aber hauptsächlich weil ich zu platt bin.

Und heute morgen halb 5 aufstehen, zur Arbeit. Mit dem Rad heimgeradelt, mit dem Kind zum Arzt und dort etwas über 2h auf dem Gang gestanden bis wir dran kamen... ich bin platt.
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Verständlich…!

Danke, ich hab jetzt erstmal ein paar Rätselbücher, ein Puzzle, Lesenachschub etc. geordert.

Und heute Abend wird Pizza bestellt... aber hauptsächlich weil ich zu platt bin.

Und heute morgen halb 5 aufstehen, zur Arbeit. Mit dem Rad heimgeradelt, mit dem Kind zum Arzt und dort etwas über 2h auf dem Gang gestanden bis wir dran kamen... ich bin platt.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, es sieht komisch aus......

In Sachsen gibts zwar viele tzsch-Kombinationen, aber das war dann doch etwas zu viel davon.
    elke75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29821302"
    29821302[/URL]]DM ist hier ausverkauft. Aldi, Rewe, Edeka oder Apotheke sind hier versorgt.

Ok. In unserem dm lagen bestimmt 100 im Aufsteller. Ffp2 sogar Millionen. :)
    Hab dann mal drei mitgenommen, man weiß ja nie. Witzigerweise derselbe, den wir an meiner Schule auch bekommen haben.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    In Sachsen gibts zwar viele tzsch-Kombinationen, aber das war dann doch etwas zu viel davon.
    Da fällt mir ein. während das Kind seine Gipsschiene bekam wurde ich schonmal nach nebenan geschickt die Krücken abholen.
    Aber sie hatten sich auf dem Rezept "verschrieben" und da stand dann "Kinderderununterarmgehstütze"

Und die Frau nahm das Rezept und versuchte das verzweifelt zu lesen und brach dann immer in der Mitte verwirrt ab.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Warum war ich im dm!!?!

EBEN kam Mail, sie haben nun doch Testmöglichkeit kommende Woche in der Notbetreuung. Aaaaaaahh