Like Tree131918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Schön, dass sie es einigermaßen gelassen nimmt!
    Und das mit dem Rad würde mich auch sehr ärgern, wenn ich sie wäre (nicht, dass ich mich je trauen würde, so ein Ding zu besteigen)
    Auf einem Hochrad konnte ich schon geradeaus fahren, auf dem Einrad habe ich noch keine Strecke geschafft.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

(Daumensmiley) für keine OP ungute Besserung für Kind2!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Wadenbein ist in der Wachstumsfuge gebrochen... jetzt hat sie erstmal ne Gipsschiene und Montag müssen wir zur Röntgenkontrolle ob der Knochen noch richtig sitzt sonst müssten schrauben rein und wenn Montag alles gut ist und die Schwellung weg bekommt sie dann den richtigen Gips.
    Lleanora gefällt dies
    Silm

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Llea, alles Gute für Dein Kind 2, wie ärgerlich, sich bei einem kleinen Hopser eine Fraktur zuzuziehen. Grüße sie bitte ganz lieb von mir und ich wünsche gute Besserung und schicke Daumen dafür, dass keine OP nötig sein wird
    Lleanora und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hach, ich freue mich, ich habe gerade einen günstigen Anzug für die Kommunion meines Sohnes geschossen. Und nicht einfach so bei den Kleinanzeigen oder so, nein, ich weiß, wo er herkommt. Und das alles nur, weil mir ein Bild von dem neuen Kommunionkleid gezeigt wurde. *freudig zu Viviane wink*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Hört sich wahrlich nicht sehr vertrauenserweckend an.
    Ich glaube, er hatte das am Abend, bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin,l den weiteren Verlauf hatte ich nicht mehr mitgekriegt.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Beim nächsten kaputten Knochen brauchen wir eine andere Arztpraxis. Das Terminmanagement ist eine Katastrophe! Schon klar, bei einem Unfallarzt nicht einfach zu planen, aber zumindest die einbestellten Kontrollen könnte man vielleicht als Termin planen.
    Ich hatte beim ersten Besuch nach einem Termin gefragt und gesagt bekommen, wir sollten einfach so kommen. Sind wir dann auch. Sohn hat dann mit Krücken drei! Stunden auf dem Gehweg vor der Tür in der Warteschlange gestanden. Hin und wieder wurden dann mal ein paar Leute reingelassen oder welche mit Termin (geht also offenbar doch) aufgerufen und vor gelassen. Nach drei Stunden war er dann endlich drin, ich habe dann eine weitere Stunde draußen auf ihn gewartet.
    Er hat jetzt eine andere Schiene, soll langsam mehr belasten und dann nach und nach die Krücken weglassen, die neue Schiene soll er mindestens noch zwei Wochen tragen. Weitere Kontrolle ist nicht vorgesehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gut. Wir zählen ein paar Mal am Tag auch brav unsere Atemfrequenz. Bisher alles im grünen Bereich.
    Sehr schön.
    Weitermachen!

User Info Menu

oh!
    Hallo.

Sind dann wieder vom Arzt zu Hause

User Info Menu

Das Wadenbein ist in der Wachstumsfuge gebrochen... jetzt hat sie erstmal ne Gipsschiene und Montag müssen wir zur Röntgenkontrolle ob der Knochen noch richtig sitzt sonst müssten schrauben rein und wenn Montag alles gut ist und die Schwellung weg bekommt sie dann den richtigen Gips.
    Scheiße!
    Gute Besserung.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Scheiße!
    Gute Besserung.
    Eben kamen die Prüfungsunterlagen des Knaben. Es reicht eine Selbstbestätigung zum Selbsttest. Enzerrt zumindest das Testen vorher. Und Maske ist erwünscht aber keine Pflicht und auch keine medizinische.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Eben kamen die Prüfungsunterlagen des Knaben. Es reicht eine Selbstbestätigung zum Selbsttest. Enzerrt zumindest das Testen vorher. Und Maske ist erwünscht aber keine Pflicht und auch keine medizinische.
    Wundert mich. Kind4 Schule muss ab Montag auch auf medizinische Masken bestehen. Vorher reichten noch die Stoffmasken.
    Silm