Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht so die Shopping-Queen, aber das Kleid hatte es mir auf den ersten Blick angetan. Eigentlich wollte ich ja noch warten. Der Kauf war aber etwas skurril, denn wir standen draußen mit Maske, die Verkäufer drinnen mit Maske (im Flur eines Zweifamilienhauses, also außerhalb der Wohnung) und das Kind hat dann das Kleid mit Maske im Flur vor der offenen Tür kurz über die hautengen Klamotten gezogen.
    Mich erinnert das Kleid sehr an das Kommunionkleid meiner Tochter.
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Hier auch so .

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hier sind schon seit Anfang Februar in der Schule medizinische Masken Pflicht.
    Meine Kinder nehmen für den Weg (ÖPNV) FFP2 und für den Schultag die dünneren Einmalmasken.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Super gut !

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Hurra, gerade gab die Mail vom Impfzentrum, Biontech ist angekommen, der Termin am Dienstag klappt
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so direkt, aber es kommt aufs Gleiche raus. Wobei Kind 2 es glaub nicht so schlimm findet, bzw es ihr klar ist, dass es mit dem Gips eher ungünstig ist die Leiter hoch und runter zu kraxeln.
    Das sind nur die ersten Tage - Sohn1 hing mit Gipsarm (über den Ellenbogen gegipst) ständig in irgendwelchen Bäumen und wir mussten zweimal zur Reparatur (zum Glück des Gipses und nicht des Arms)
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ja, es geht besser. Danke der Nachfrage! Das Handgelenk tut noch weh und sie kann es auch nicht wirklich belasten, aber das braucht jetzt halt Zeit. Wir wissen ja jetzt , dass nichts gröberes kaputt ist und Klein-Kiwi definitiv mehr Glück hatte als Lleas K2...
    Meine Große ist auch mal blöd auf Handgelenk gefallen... war auch nichts größeres kaputt, aber sie hat seitdem (sie war da in der 1. Klasse) immer Mal wieder Schmerzen, wenn sie (zum Beispiel bei einem Sturz beim Inliner fahren - trotz Handschoner) das Gelenk stark belastet... *seufz*

Weiterhin gute Besserung!
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Oh ja, das ist sehr hübsch !

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und ich habe es jetzt geschafft, ein Bild hochzuladen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das sind nur die ersten Tage - Sohn1 hing mit Gipsarm (über den Ellenbogen gegipst) ständig in irgendwelchen Bäumen und wir mussten zweimal zur Reparatur (zum Glück des Gipses und nicht des Arms)
    Oh, na dann bin ich ja mal gespannt. Wobei sie grundsätzlich eher vorsichtig ist. Also meistens .

Übrigens war auch die Nachbarin, die den Sturz gestern ja mitbekommen hatte, auch überrascht und hätte nicht gedacht, das sie etwas gebrochen hat. Sie hat gesagt sie hätte gestern ja eher gedacht, dass sie nur keine Lust hatte zu laufen und lieber gefahren werden wollte...
    Strickli, Gast, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Oh ja, das ist sehr hübsch !
    Ich finde es übrigens auch sehr hübsch!

Und die Socken!
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Ich bin vor ein paar Jahren auch mal beim Inlinern doof gestürzt und habe mir - trotz Handgelenkschutz ... - ein Band verletzt. Das hat auch noch lange weh getan . Nicht schlimm, aber halt immer wieder da.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Große ist auch mal blöd auf Handgelenk gefallen... war auch nichts größeres kaputt, aber sie hat seitdem (sie war da in der 1. Klasse) immer Mal wieder Schmerzen, wenn sie (zum Beispiel bei einem Sturz beim Inliner fahren - trotz Handschoner) das Gelenk stark belastet... *seufz*

Weiterhin gute Besserung!

User Info Menu

Ich bin vor ein paar Jahren auch mal beim Inlinern doof gestürzt und habe mir - trotz Handgelenkschutz ... - ein Band verletzt. Das hat auch noch lange weh getan . Nicht schlimm, aber halt immer wieder da.
    Ist bei ihr auch nicht schlimm, aber durchaus lästig.

"Schön" war es als sie mal einen Inlinerkurs gemacht hat und es da eine Woche lang regelmäßig ziemlich beansprucht wurde..
    Mt.Cook gefällt dies

>
close