Like Tree120723gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... und Tests nicht für alle absolut verpflichtend machen. Der AG MUSS den Test anbieten, der AN DARF das ablehnen. Das ist für mich nicht zu verstehen. Aber Ausgangssperren, die sollen es jetzt richten?
    Echt, ich falle zunehmend vom Glauben ab.
    Ich verstehe auch nicht, wie so viele Leute sich so mit Händen und Füßen gegen diese Tests wehren, gerade in den Schulen. Ich finde es so verdammt wichtig, dass die Schulen zumindest im Wechselmodel weiter laufen und sehe da in der aktuellen Lage keine andere Möglichkeit wie das testen.

Montag soll es hier endlich an den Schule losgehen. Die Grundschule hat über Sdui nochmal Infomaterial mit Video, einen langen Elternbrief wie wichtig das testen ist etc geschickt und die Reaktionen der meisten Eltern direkt: ist das Pflicht? Muss man testen lassen?
    In der WA- Gruppe wird jetzt fleißig diskutiert und ich fürchte nach den meisten Antworten da, dass wir ziemlich alleine dastehen werden, was das testen angeht.

Bei FB ein Artikel, dass über eine Testpflicht nachgedacht wird. 90% der Kommentare, die das absolut furchtbar finden und aufrufen sich zu wehren und dagegen anzugehen und doch endlich mal aufzuwachen.

Ich finde das so frustrierend!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

*Gebackenen Schafskäse, Pellkartoffeln, Zaziki in den Stall stell*
    *zufrieden nick*
    MeineRasselbande gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie so viele Leute sich so mit Händen und Füßen gegen diese Tests wehren, gerade in den Schulen. Ich finde es so verdammt wichtig, dass die Schulen zumindest im Wechselmodel weiter laufen und sehe da in der aktuellen Lage keine andere Möglichkeit wie das testen.

Montag soll es hier endlich an den Schule losgehen. Die Grundschule hat über Sdui nochmal Infomaterial mit Video, einen langen Elternbrief wie wichtig das testen ist etc geschickt und die Reaktionen der meisten Eltern direkt: ist das Pflicht? Muss man testen lassen?
    In der WA- Gruppe wird jetzt fleißig diskutiert und ich fürchte nach den meisten Antworten da, dass wir ziemlich alleine dastehen werden, was das testen angeht.

Bei FB ein Artikel, dass über eine Testpflicht nachgedacht wird. 90% der Kommentare, die das absolut furchtbar finden und aufrufen sich zu wehren und dagegen anzugehen und doch endlich mal aufzuwachen.

Ich finde das so frustrierend!
    Ich weiß auch wirklich nicht, wo das Problem liegt zu testen. *seufz*
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Einkäufe abstell*
    *umguck*
    *Augen roll*
    Leute!
    *einatme*
    *ausatme*
    Wennie? Sockenmemory. Poggi, Garderobe aufräumen. WW, bleib im Ohrensessel. Steini, räume endlich ENDLICH! dein neues Barzubehör weg! Uschi, warum laufen die Ziegen und Merinos im Wintergarten herum? Vivi, Wäsche machen.
    Die anderen räumen die Küche und das Wohnzimmer auf!

SOFORT!
    Mensch!
    *grummelnd hinter der Bar verschwind*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *grummelnd hinter der Bar verschwind*
    Steini. *seufz*
    *Kopfschüttel*
    Das muss eben auch mal sein. Und nachher kommt ein Fernsehteam, Homestory. Da soll doch alles gut aussehen.
    UND KANN MAL ENDLICH JEMAND DIE MERINOS RAUSBRINGEN!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Wie praktisch dass ich für die Mädels vor ein paar Tagen einige lange weite Stoffhosen gekauft haben für wärmere Frühlings oder kühlere Sommertage...Die kamen gerade an, so hat Kind 2 jetzt ein paar lange Hosen mehr die über den Gips passen . Aktuell hat sie nämlich eine lange Hose von Kind 1 an.

Hoffentlich wird es bald auch dauerhaft ein bisschen wärmer, so das sie dann auch kurze Hosen/Röcke/Kleider tragen kann.
    Wenn du noch Hosen mit weitem Bein brauchst, sag Bescheid. Ich hab einen guten Schnitt, und zwei, drei Jerseyhosen für "überGips" sind schnell genäht.
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Steini. *seufz*
    *Kopfschüttel*
    Das muss eben auch mal sein. Und nachher kommt ein Fernsehteam, Homestory. Da soll doch alles gut aussehen.
    UND KANN MAL ENDLICH JEMAND DIE MERINOS RAUSBRINGEN!
    Aber es regnet doch! Ich hab sie extra reingeholt!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn du noch Hosen mit weitem Bein brauchst, sag Bescheid. Ich hab einen guten Schnitt, und zwei, drei Jerseyhosen für "überGips" sind schnell genäht.
    Danke, aber ich hoffe die reichen jetzt. Ansonsten melde ich mich bei dir!

User Info Menu

Aber es regnet doch! Ich hab sie extra reingeholt!
    *Fassungslos guck* Die haben doch ihr super tolles Wellnessgehege. Von Dschiedo designt, mit Massagebereich, Luxusfressplatz und selbstreinigendem Toilettenplatz. Warum...warum? WARUM HOLST DIE DANN REIN??

Gast Gast

*Fassungslos guck* Die haben doch ihr super tolles Wellnessgehege. Von Dschiedo designt, mit Massagebereich, Luxusfressplatz und selbstreinigendem Toilettenplatz. Warum...warum? WARUM HOLST DIE DANN REIN??
    Na weil sie so schön kuschelig sind. (unauffällig Haare vom Sofakissen kratz)
    Lleanora, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.