Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297311
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    oh ja!
    Wozu brauchst du das? Nur um in den Keller zu gehen?

  2. #297312
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Jetzt habe ich Hals

    Ein paar Häuser weiter wohnt eine polnische Familie
    Diese war über Ostern zum Familienbesuch in Polen
    Rückkehr am Donnerstag
    Heute haben sie polnischen Besuch aus der nächsten Großstadt

    Was im Fernsehen über die polnische Coronasituation berichtet wird, kann also noch nicht schlimm genug sein

    Mal ganz davon ab, dass sie eigentlich in Quarantäne müssten

    Aber kontrolliert eh keiner
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #297313
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wisst ihr eigentlich, womit ich mein Wochenende verbringe? Ich stricke Regenwürmer - das wird demnächst Thema in der Kita, und bisher haben wir keine passenden Fingerpuppen. Dummerweise habe ich völlig unterschätzt, wie lange das dauert.
    silm, MeineRasselbande, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

  4. #297314
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Angst hab*
    Seit Belli ausgezogen ist, war da ja keiner mehr.
    Äh
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #297315
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hals

    Ein paar Häuser weiter wohnt eine polnische Familie
    Diese war über Ostern zum Familienbesuch in Polen
    Rückkehr am Donnerstag
    Heute haben sie polnischen Besuch aus der nächsten Großstadt

    Was im Fernsehen über die polnische Coronasituation berichtet wird, kann also noch nicht schlimm genug sein

    Mal ganz davon ab, dass sie eigentlich in Quarantäne müssten

    Aber kontrolliert eh keiner
    Da hätte ich auch Hals.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  6. #297316
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Angst hab*
    Seit Belli ausgezogen ist, war da ja keiner mehr.
    Dann schicken wir Wennie, die ist furchtlos!
    Fimbrethil gefällt dies

  7. #297317
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hals

    Ein paar Häuser weiter wohnt eine polnische Familie
    Diese war über Ostern zum Familienbesuch in Polen
    Rückkehr am Donnerstag
    Heute haben sie polnischen Besuch aus der nächsten Großstadt

    Was im Fernsehen über die polnische Coronasituation berichtet wird, kann also noch nicht schlimm genug sein

    Mal ganz davon ab, dass sie eigentlich in Quarantäne müssten

    Aber kontrolliert eh keiner
    Vivi bringt Valium mit.
    Scheiß sowas!

  8. #297318
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aus meinem Puppenteller wäre ich sehr dafür, die Verwaltungen mal sehr genau anzugucken. Ich glaube nicht, dass die Beobachtungen von Frau Gold oder mir so totale Einzelfälle sind.

    Ach ja, Moin
    Hier scheint es in den Verwaltungen zu laufen
    Meine drei Landkreise sind und waren im Bundesvergleich Niedriginzidenzgebiet
    Die 100 wurde jeweils nur für ein paar Tage überschritten
    Meist spielt es sich zwischen 30 und 70 ab

    Ich bin gespannt, was bei den Schultests rausgefischt wird

    Wenn denn zu Hause getestet wird
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #297319
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich, womit ich mein Wochenende verbringe? Ich stricke Regenwürmer - das wird demnächst Thema in der Kita, und bisher haben wir keine passenden Fingerpuppen. Dummerweise habe ich völlig unterschätzt, wie lange das dauert.
    Oh! Hörst du die Regenwürmer husten! Öhö öhö!
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #297320
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vivi bringt Valium mit.
    Scheiß sowas!
    Unbeschreiblich ist das
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




>
close