Like Tree117551gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Strickli, kannst du dir keinen Bastelfilz besorgen? Den dann so Penisförmig ausschneiden, zusammennähen und mit Edding (oder du nähst) Augen darauf malen. Das ginge doch viel schneller.
    Das macht aber nicht so viel Spaß. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, hätte ich wohl richtig Spaß daran.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, wenn das durch geht, such ich mir das nächste Loch oder den nächsten Strick. Harter LD ab 100 aber in Schulen dürfen SuS und LuL ungeimpft bis 200 hocken.
    Ich habe schlicht Angst um meine Gesundheit.
    Das verstehe ich sofort. Und ich drücke die Daumen, dass es noch irgendwie anders kommt.
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Der Zwerg joggt gerade durch die Wohnung. Ich sage ihm er solle aufhören bzw langsam in sein Bett joggen...

Er: Aber ich will Glücklich sein, und dafür braucht man Glückshormone und beim Laufen bekommt man Glückshormone... Warum darf ich nicht Glücklich sein?

Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg joggt gerade durch die Wohnung. Ich sage ihm er solle aufhören bzw langsam in sein Bett joggen...

Er: Aber ich will Glücklich sein, und dafür braucht man Glückshormone und beim Laufen bekommt man Glückshormone... Warum darf ich nicht Glücklich sein?

Der Knabe ist echt ein Hit!

Hier hat Nr 1 vorhin kreischendheulend zusammengeklappt, weil der Puppenteller und - löffel nicht zu finden waren und wie sie denn überhaupt ihre Sachen in Ordnung halten solle, sie wisse doch nicht, wohin die gehören puh, dass sie immer so heftig in ihren Ausbrüchen ist.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Hier hat Nr 1 vorhin kreischendheulend zusammengeklappt, weil der Puppenteller und - löffel nicht zu finden waren und wie sie denn überhaupt ihre Sachen in Ordnung halten solle, sie wisse doch nicht, wohin die gehören puh, dass sie immer so heftig in ihren Ausbrüchen ist.
    Oh nein, die arme. Und die arme Mutti. *Kraft rüberschieb*

Hier habe ich mich den ganzen Tag gekonnt davor gedrückt, Geschenke einzupacken. Hab ja noch morgen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Vor ein paar Tagen hatten die Mädels irgendwas geschaut wo es darum ging, also das unter anderem beim Laufen Glückshormone ausgeschüttet werden. Ich weiß nicht mehr genau welche Wissensendung oder so das war, hatte es aber so nebenbei mitbekommen.

Da muss er das aufgeschnappt haben.

Mein Mann hat schon gesagt dass er ihn gerne morgen mit nimmt wenn er laufen geht, aber das möchte er dann doch nicht. Er möchte JETZT glücklich sein!

Heftige Ausbrüche gibt es hier auch oft genug.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, wenn das durch geht, such ich mir das nächste Loch oder den nächsten Strick. Harter LD ab 100 aber in Schulen dürfen SuS und LuL ungeimpft bis 200 hocken.
    Ich habe schlicht Angst um meine Gesundheit.
    Für mich geht es ab Montag schon so weiter. Wir liegen schon wieder über 200, hatten sogar schon über 300 kurz vor Ostern. Die Schulen bleiben inzidenzunabhängig offen - es gibt für sie gar keine Grenze.
    Montag bin ich von 6.45 - 14.30 in der Schule. Ich überlege, ob ich in den Pausen ins Auto flüchte und dort esse.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Hier habe ich mich den ganzen Tag gekonnt davor gedrückt, Geschenke einzupacken. Hab ja noch morgen.
    Ich muss auch noch... Ich hab noch nicht mal nen Überblick.
    So eine amtlich Verrückte hat hier auch noch so diverses abgestellt für die Süßen. Es gibt zum Geburtstag übrigens Schule und Spielplatz, das passt zu den Ranzen etc. Das nächste Thema kommt im Sommer.

Und ich muss das Steuerzeug und solch Kram zusammenstellen, die Wäsche machen, die Küche schreit nach Reinigung, und schauen, was es für eine Geburtstagskuchen gibt. Das eine Kind möchte gern Pandamuffins, das andere Kind sagt nix...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Für mich geht es ab Montag schon so weiter. Wir liegen schon wieder über 200, hatten sogar schon über 300 kurz vor Ostern. Die Schulen bleiben inzidenzunabhängig offen - es gibt für sie gar keine Grenze.
    Montag bin ich von 6.45 - 14.30 in der Schule. Ich überlege, ob ich in den Pausen ins Auto flüchte und dort esse.
    Wir sind bei 181 Tendenz wieder steigend...

Aber die Änderungen die Vivi meint wären dann ja Bundeslandunabhängig. Wenn das so durch geht, Wird es ab 100 einen arten Lockdown geben, aber Schulen bis 200 im Wechselmodel offen bleiben.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Da fallen ein paar mehr nicht auf. Geschenkte und Papier rüberschieb, du kannst auch übermorgen noch einpacken!
    Silm