Seite 29743 von 30415 ErsteErste ... 2874329243296432969329733297412974229743297442974529753297932984330243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 297.421 bis 297.430 von 304145
Like Tree111994gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297421
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie beruhigend. Mit einer generellen Testpflicht könnte man ja vielleicht mithelfen, dass die 100 gar nicht erreicht werden.
    Seh ich genauso.

    Ich muss ja zugeben, dass ich mich i der Schule nie besonders gefährdet gesehen hab - nur das Lehrerzimmer versuche ich zu vermeiden Aber ich bin ja jetzt auch schon vier Wochen geimpft, und vor allem sind meine Eltern und Schwiegereltern geimpft. Wir hatten an meiner Schule einige Fälle sowohl bei Schülern als auch bei Lehrern, aber nie Folgefälle.
    Der Wechselunterricht ab 19. ist sowohl für die Große (die dann nach vier Monaten und drei Tagen wieder in die Schule darf) als auch für die Kleine (die dann kein volles Klassenzimmer mehr hat) eine Verbesserung der Situation.

    Solange der so genannte „harte Lockdown“ aber wieder kein echter lockdown wird, bei dem es keinerlei Auswirkungen auf Büro, Produktion und Handwerk gibt, bringt es eh nix
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #297422
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    I
    Aber wenn meine Gesundheit dann lebenslang im Eimer ist, dann hat mein Dienstherr bestimmt ein paar warme Worte für mich übrig.
    Ach was, die Infektion kannst du dir doch nur privat zugezogen haben!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #297423
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach was, die Infektion kannst du dir doch nur privat zugezogen haben!
    Na, was macht das Katerchen? Wie alt ist er eigentlich? Unsere Omi ist ja geschätzt auf 20 Jahre und mittlerweile hat sie richtig Federn gelassen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #297424
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich könnte heute nur laut schreien. Für alle soll ü100 das Maß aller Dinge sein, aber für die Schulen gilt das nicht? Weil ...egal?
    Ja, ich möchte für mein Kind auch eine Schulperspektive aber DAS kann ja wohl echt nicht die Lösung sein.
    Wo testen sich die Schüler in deinem Arbeitsbundesland?

    Zu Hause oder in der Schule?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #297425
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Für mein Arbeits-BL wäre das auch ein Fortschritt. Aber ich mag das nicht als einen solchen sehen, jetzt fühle ich mich wie Kanonenfutter.
    Für alle gilt 100, aber die SuS und LuL können sich ruhig munter gegenseitig infizieren.
    Lüften, Lüften, Lüften

    Ich denke nicht, dass ausgerechnet das durchgeht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #297426
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich könnte heute nur laut schreien. Für alle soll ü100 das Maß aller Dinge sein, aber für die Schulen gilt das nicht? Weil ...egal?
    Ja, ich möchte für mein Kind auch eine Schulperspektive aber DAS kann ja wohl echt nicht die Lösung sein.
    Testen, immer wieder testen
    Anderes können wir zur Zeit nicht machen, bei der derzeitigen Impfquote, fürchte ich
    Durch das testen die Symptomlosen rausfischen und die Infektionsketten unterbrechen

    Ich habe dieser Tage auf Facebook gelernt, das, wer positiv getestet ist, noch lange nicht infiziert ist , das wird hartnäckig wiederholt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #297427
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbüffet aufbau*
    lucillaminor und Wanda.Lismus gefällt dies.

  8. #297428
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kreisch*

    Das Hause Wanda hat den Sonntagskuchen vergessen!!!

    Gestern so lange Spieleabend gehabt und überhaupt nicht mehr dran gedacht.
    Naja heute um 6.15 fiels mir ein, da dachte ich dann aber auch „Nö!“

    Dass ich das mal erlebe. *kicher*

    Der Gatte ist eben zum Bäcker gehuscht.


  9. #297429
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Waffeln?
    Gehen ja schnell.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    *kreisch*

    Das Hause Wanda hat den Sonntagskuchen vergessen!!!

    Gestern so lange Spieleabend gehabt und überhaupt nicht mehr dran gedacht.
    Naja heute um 6.15 fiels mir ein, da dachte ich dann aber auch „Nö!“

    Dass ich das mal erlebe. *kicher*

    Der Gatte ist eben zum Bäcker gehuscht.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #297430
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Waffeln?
    Gehen ja schnell.
    Uff nee. Das ist mir too much als Frühstück. (Gibt es hier durchaus mal mittags als vollwertiges Essen).
    Und schnell ... naja ... auch nicht wirklich *gg*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •