Like Tree117082gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, als bekennende Süßfrühstückerin müsste ich bei einem Stallfrühstück sehen, wo ich bleibe. Mich erstaunt es echt, wieviele von euch das herzhafte Frühstück vorziehen.
    Ich bin ganz klar eher süß! *klimper*
    Klar, mal ein Brötchen mit Salami oder ein Käsebrötchen. Aber grundsätzlich Team Obstsalat statt Wurstsalat!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ganz genau Ein langer gedeckter Tisch mit allen möglichen Leckereien, jeder bringt was mit in einem großen Garten, so dass wir alle reinpassen und sogar unter Pandemiebedingungen möglich. Darauf hätte ich echt Lust.
    Und alles ist geschmückt mit Wimpeln und Stoffbändern und Blumen.
    Lleanora, jewels, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So, wo ist die geographische Stallmitte? Wessen Garten muss herhalten? Ist es schon Schiri oder wohnt noch jemand etwas weiter nördlich.
    Wer plant? Ich kann ne Autofuhre aus dem Norden mitnehmen, 3 Plätze sind frei.
    Das wäre echt mal schön!
    lucillaminor, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das ist mir natürlich auch klar. Aber ich finde halt, man muss da organisatorische Probleme sachlich benennen und begründen und nicht trotzig auftreten. Das führt dann erst recht zu nichts.
    (Dass Frauen wie Strickli oder Du sich hier halt „auskotzen“ und ‚offiziell‘ anders reagieren ist mir ebenfalls klar. Für einen Teil Eurer Kolleginnen würde ich da aber die Hand nicht ins Feuer legen und finde es umso wichtiger, dass die, die es können, besonnen bleiben.)

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber eine ganze Gruppe Kindergartenkinder zu testen ist ein massiver Aufwand und müsste auch im Gegensatz zu Schulkindern mit Kindern einzeln gemacht werden. Da geht es mir schon auch so, dass mich etwas veräppelt vorkomme, wenn man das in einem Nebensatz aufgedrückt bekommt.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, wo ist die geographische Stallmitte? Wessen Garten muss herhalten? Ist es schon Schiri oder wohnt noch jemand etwas weiter nördlich.
    Das wäre echt mal schön!
    Aber bitte mit offenem Fenster und Maske
    99/02/07/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das wäre echt mal schön!
    Let's Meet in the Middle - GeoMidpoint

Aber ich denke, das wird schon irgendwo in Schiris Nähe sein. Und ich nähme einen der Plätze - in netter Gesellschaft reist man ja netter.
    jewels, Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das ist mir natürlich auch klar. Aber ich finde halt, man muss da organisatorische Probleme sachlich benennen und begründen und nicht trotzig auftreten. Das führt dann erst recht zu nichts.
    (Dass Frauen wie Strickli oder Du sich hier halt „auskotzen“ und ‚offiziell‘ anders reagieren ist mir ebenfalls klar. Für einen Teil Eurer Kolleginnen würde ich da aber die Hand nicht ins Feuer legen und finde es umso wichtiger, dass die, die es können, besonnen bleiben.)
    Da hast Du völlig recht. Meine Kollegin und die Leitung der Nachbargruppe finden prophylaktische Tests an Kindern ohne Symptome ja Körperverletzung
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, im Kongresshotel. Das war einfach so schön, vielseitig und lecker. Und eine tolle Kongressatmosphäre noch dazu. Ich hoffe, nächstes Jahr geht endlich wieder was in Präsenz. Dieses Jahr hab ich abgeschrieben für Präsenzveranstaltungen.
    Ich rechne auch nicht mit Präsenzveranstaltungen. Unser Jahreskongress im November wird gleich in Digital geplant, das finde ich echt so richtig schade. Das ist ja noch lange hin, aber sie planen gar nicht erst mit der Präsenzoption.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Und Glitzer
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Aber bitte mit offenem Fenster und Maske
    Wenn wir alle geimpft sind und es endlich wieder Treffen mit 20 Haushalten geben darf.... Ohne Maske und ohne offene Fenster (es sei denn, das Wetter läd dazu ein) *träum*
    tanja73, Fimbrethil, silm und 4 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv