Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297541
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na toll.
    Nachdem wir die ganze Zeit gute Zahlen hatten, gab es jetzt einen Ausbruch in einem fleischverarbeitenden Betrieb in einer Gemeinde, jetzt sind wir innerhalb von 3 Tagen von irgendwo um die 60 auf 118 gesprungen.
    Letzte Woche waren die Läden noch offen, man konnte mehr oder minder spontan rein. Das dürfte sich erledigt haben.

  2. #297542
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fahren wir zusammen bis zu Jewels?
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Let's Meet in the Middle - GeoMidpoint

    Aber ich denke, das wird schon irgendwo in Schiris Nähe sein. Und ich nähme einen der Plätze - in netter Gesellschaft reist man ja netter.

  3. #297543
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei beidem hat Klein-Kiwi großes Drama zelebriert...! Sehr großes! Ich habe konsequent mit Bestechung gearbeitet („Tapferkeitskiste“...).
    Beides geht heute ganz problemlos und ohne anschließende Belohnung .
    Bestechen klappte hier nicht beim Haarewaschen...

    Mittlerweile ist es aber auch kein Drama mehr, auch wenn er es immer noch nicht sonderlich mag und gerne Diskutiert ob er wirklich schon wieder Haare waschen muss...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #297544
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Erprobtes Konzept ...!

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Die Ärztin
    jewels und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #297545
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Klar.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Fahren wir zusammen bis zu Jewels?

  6. #297546
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich finde sowas immer "bedenklich", wenn das nicht gemacht wird, weil das Kind dann weint/schreit/kreischt/tobt.
    Natürlich ist mir auch immer lieber gewesen, wenn Tochter nicht geweint/getobt hat, aber wenn ich überzeugt von etwas war, dann habe ich das halt auch MIT weinen/toben/kreischen durchgesetzt.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich normal, dass es sowas in Familien gibt. Was mich halt immer wieder erstaunt, ist, dass es manche Eltern nicht schaffen, die Kinder anzuziehen, ihnen ein Spielzeug abzunehmen (ob nun beim Kommen oder beim Gehen), sie mit dem Essen zu vertrösten, bis sie vor der Tür sind... Alles Dinge, die bei uns in aller Regel kein großes Thema sind.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #297547
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass Rassel nicht auf dem Weg liegt, das könnte schlecht für sie enden
    *seufz*
    Ich bin nicht im Training... Im Büro hätte ich das keinesfalls so formuliert...

  8. #297548
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Wir bremsen vorher.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass Rassel nicht auf dem Weg liegt, das könnte schlecht für sie enden
    TanteHilde und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #297549
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bestechen/belohnen hat hier nie geklappt.
    Erklären, Mund fusselig reden bis zur Einsicht oder zumindest bis zur Kooperation, das ging meistens.
    Beim Haare waschen nicht.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bestechen klappte hier nicht beim Haarewaschen...

    Mittlerweile ist es aber auch kein Drama mehr, auch wenn er es immer noch nicht sonderlich mag und gerne Diskutiert ob er wirklich schon wieder Haare waschen muss...
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #297550
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Erprobtes Konzept ...!
    Eine der Säulen der Erziehung

    Hier wird aktuell vor allem bei notwendiger Medikamenteneinnahme bestochen (und mit elterliche stoischen Starrsinn, es wird erst was anderes gemacht, wenn das erledigt/genommen ist).
    Haarwäsche und nägelschneiden hat hier auch eine Zeit lang zu lauten Dramen geführt, mittlerweile geht's gut und Nr 1 muss man zumindest immer die Dusch/Badedauer beschränken - das wird was als Teenie
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv