Like Tree131652gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297571
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, wo ist die geographische Stallmitte? Wessen Garten muss herhalten? Ist es schon Schiri oder wohnt noch jemand etwas weiter nördlich.
    Wer plant? Ich kann ne Autofuhre aus dem Norden mitnehmen, 3 Plätze sind frei.
    Das wäre echt mal schön!
    Cella im Norden und im Süden? die Münchener? Da wäre die Mitte ca bei Göttingen? https://www.luftlinie.org/Flensburg/Muenchen

    Wer wohnt Ost West?

  2. #297572
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nee. AZ definitiv nicht. Moderna weiß ich nicht.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ich dachte, alle Impfstoffe sind ab 16 zugelassen

  3. #297573
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann sind die vermutlich schnell wieder weg.
    Ich habs meiner Schwägerin trotzdem mal weiter geleitet. Sie ist Erzieherin im Kindergarten vom Mini-Flummi und kann es eventuell noch an die Kollegen weiter geben. Man bekommt es ja nicht immer mit, wann die Termine frei geschaltet werden...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #297574
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich nehme übrigens alles was ich heute morgen über Kind 2 geschrieben habe zurück...

    Vorhin hatte sie erst einen Heulanfall weil ihr ein Stift runter gefallen und unters Sofa gerollt ist und sie da nicht dran kam, einmal weil Papa die falsche Müslisorte gekauft hat...

    Das der Zwerg sie umgerannt hat, als sie gerade mit ihren Krücken den Flur entlang ist, macht es natürlich auch nicht besser.

    Ich weiß nicht wie oft wir ihm schon versucht haben klar zu machen, dass er zu Hause NICHT rennen soll. Aktuell natürlich erst recht nicht...

  5. #297575
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alterspräsident.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Der Kater der Nachbarn meiner Eltern ist 22 Er hört kaum noch und scheint ein Nierenproblem zu haben (trinkt viel), aber er ist noch sehr mobil und macht täglich seine Kontrollgänge Der Tierarzt sagt immer, das sei sein Alterpräsident
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #297576
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Let's Meet in the Middle - GeoMidpoint

    Aber ich denke, das wird schon irgendwo in Schiris Nähe sein. Und ich nähme einen der Plätze - in netter Gesellschaft reist man ja netter.
    Ich komme da viel höher

  7. #297577
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli, sieh es so, uns futtern die Herzhaftfrühstücker nicht alles weg. Wir können in aller Ruhe auswählen und essen ohne Angst zu haben, dass das beste durch die anderen schon weggefuttert ist.
    Rote Marmelade

  8. #297578
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Eine der Säulen der Erziehung
    Dazu schweige ich als Pädagogin still - als Mutter stimme ich Dir zu
    jewels und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

  9. #297579
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bei uns ist gerade oft "alleine" der Knackpunkt.
    Immer und bei allem soll jemand dabei sein. Und wenn jemand dabei ist, wird diskutiert ohne Ende, warum das jetzt nicht geht und erst noch XY gemacht werden muss... Und "Hilf mir doch, ich kann das nicht alleine" und sich dann absichtlich blöd stellen *Puls krieg*
    So ein Exemplar haben wir hier auch, zu Nr.4 schiel. Wir sind gerade beim Zähneputzen soweit, dass zwei Tage ich und zwei Tage sie putzt - mit 8 kann sie das dann ganz alleine meint sie
    99/02/07/13

  10. #297580
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Auch so alt.
    Das Ende ist ja furchtbar. :(

    Unsere sieht auch nicht mehr gut und hat wohl einen Tumor im Bauch, aber noch frisst sie gut und „klebt“ an uns. Sie scheint aber immer öfter orientierungslos, dann holen wir sie zu uns und dann beruhigt sie sich und schläft.
    Dann wünsche ich ihr noch viel Kuschelzeit mit Euch :)
    Uschi-Blum gefällt dies
    99/02/07/13