Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Du kommst (oder spannst Mann und große Kinder ein...)
    Mann muss auf jeden Fall ran, Sohn1 ist hoffentlich in Reha, Sohn2 ist am Wochenende sehr ungern abends oder frühmorgens Babysitter und da er in Notfällen (Elternabende, zum Teil auch Homeschooling ,... ) immer unkompliziert einspringt und sich anbietet, würde ich ihn ungern einspannen Aber kommen möchte ich auf jeden Fall
    99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Mann muss auf jeden Fall ran, Sohn1 ist hoffentlich in Reha, Sohn2 ist am Wochenende sehr ungern abends oder frühmorgens Babysitter und da er in Notfällen (Elternabende, zum Teil auch Homeschooling ,... ) immer unkompliziert einspringt und sich anbietet, würde ich ihn ungern einspannen Aber kommen möchte ich auf jeden Fall
    Dein Mann macht den Abend und Morgen und Sohn 2 den Rest oder auch Tochter 1. Nee, verstehe schon, wenn das nicht geht, dass Du das WE bleibst, aber kommen musst Du schon.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich seh schon, die Planung steht, jetzt muss unser Treffen nur noch erlaubt sein.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, die Planung steht, jetzt muss unser Treffen nur noch erlaubt sein.

Genau. Und dann legen wir los mit der Terminplanung!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Tja, ich glaube allerdings uns stehen erst noch ein paar anstrengend beklemmende Monate bevor... Ich fände August oder September toll, nehm aber auch die Herbstferien (Nds)...
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Tja, ich glaube allerdings uns stehen erst noch ein paar anstrengend beklemmende Monate bevor... Ich fände August oder September toll, nehm aber auch die Herbstferien (Nds)...

Jetzt sind wir mal optimistisch, ich bin gerade in so schöner Planlaune!

Gast Gast

Ha, meine Schwiegermutter ist doch immer noch für ne Überraschung gut. Ich habe sie seit letztem Jahr Februar genau 1 x im Garten getroffen, der Mann und die Kinder 2 x. Sie hat große Angst vor Corona (zurecht mit Ü90), wollte aber auch erst keine Impfung und schon gar nicht über das Impfzentrum.
    Nun rief sie heute an: Geimpft am Donnerstag über den HA. ich würde mich so freuen, wenn die Kinder dieses Jahr ihre Oma häufiger sehen können.

User Info Menu

Hallöchen!
    Musste kurz was in den alten pns nachschauen und wollte nicht wieder verschwinden ohne wenigstens Hallo gesagt zu haben.
    Hoffe Ihr seid alle fit und fröhlich.
    Grüße
    Suhri

User Info Menu

Das freut mich sehr!
    Und jetzt schau Dir mal die Planungen zu dem Treffen in meinem Garten an und plan schön mit, ich bin gerade in optimistischer Laune, das Planen mit Euch macht Spaß!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ha, meine Schwiegermutter ist doch immer noch für ne Überraschung gut. Ich habe sie seit letzten Jahr Februar genau 1 x im Garten getroffen, der Mann und die Kinder 2 x. Sie hat große Angst vor Corona (zurecht mit Ü90), wollte aber auch erst keine Impfung und schon gar nicht über das Impfzentrum.
    Nun rief sie heute an: Geimpft am Donnerstag über den HA. ich würde mich so freuen, wenn die Kinder dieses Jahr ihre Oma häufiger sehen können.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Hallo Suhri Schön, Dich zu lesen und bleib doch mal ein bisschen! Wie geht es Dir?
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Musste kurz was in den alten pns nachschauen und wollte nicht wieder verschwinden ohne wenigstens Hallo gesagt zu haben.
    Hoffe Ihr seid alle fit und fröhlich.
    Grüße
    Suhri
    Fimbrethil, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.