Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, Kasseler Berge mit Wohnwagen, das lehn ich ab!

Cafetante, von hier ist A7/A5 der Weg der Wahl. Du müsstest bitte bei dem Flummy einsteigen.

30 km?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich für ein Wochenende seine KFZ-VErsicherung ändern von alleine-Fahrer auf mehrere Fahrer?
    Eine ansteckbare Anhängerkupplung darf nicht unbegrenzt ziehen (Wieviel weiß ich nich, obwohl ich selber eine habe)
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh. Erst einmal?
    Ja, wir sind sehr selten in Richtung Süden unterwegs, schon immer. Ich kann mich an eine Italienfahrt erinnern, da bin ich aber mitgefahren und eben meine Tour nach Schlitz, zum internationalen Trachtenfestival, muss so um 1998 gewesen sein. Da bin ich dann mit meinem Käfer gefahren.
    Ach halt, mit meinem Vater muss ich da auch schon mal durch sein, aber eben auch mitgefahren. Und sonst sind wir zwei/drei Mal mit der Bahn gefahren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Allerdings fallen auf das Pfingstwochenende gleich drei Geburtstage (davon zwei 50.), zu denen ich wohl eingeladen werde, wenn denn Feiern erlaubt sind.
    :( wir hätten 10 Tage

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Eine ansteckbare Anhängerkupplung darf nicht unbegrenzt ziehen (Wieviel weiß ich nich, obwohl ich selber eine habe)
    ups, dabei klingt das logisch
    Wie gut, dass ich eh keinen Wohnwagen haben möchte.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    30 km?
    Was, 30km von wo? Irgendwie verorte ich dich völlig falsch, fürchte ich.... Sorry!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, wir sind sehr selten in Richtung Süden unterwegs, schon immer. Ich kann mich an eine Italienfahrt erinnern, da bin ich aber mitgefahren und eben meine Tour nach Schlitz, zum internationalen Trachtenfestival, muss so um 1998 gewesen sein. Da bin ich dann mit meinem Käfer gefahren.
    Ach halt, mit meinem Vater muss ich da auch schon mal durch sein, aber eben auch mitgefahren. Und sonst sind wir zwei/drei Mal mit der Bahn gefahren.
    Für mich ist das eine Strecke, die ich schon so oft gefahren bin (allerdings bisher noch nicht sooo oft mit Wohnwagen), dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Wir haben ja einige Beziehungen in den Süden.

Gast Gast

Das klärt ein von dir so geliebtes Telefonat mit deiner Versicherung.
    Keine Ahnung, aber ich fahr sonst auch durch, stört mich nicht. Dann müsstet ihr nur hier umsteigen. Und Vivi bis zu mir mit dem Zug. (oder bei Flummy mit ins Auto, die dann bei der Rasselbande in den Bus steigen?)
    Ich würde auch fahren, allerdings ist mein Auto nicht ganz so groß. Es ist zwar ein Kombi aber eben ein kleiner.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Das klärt ein von dir so geliebtes Telefonat mit deiner Versicherung.
    Keine Ahnung, aber ich fahr sonst auch durch, stört mich nicht. Dann müsstet ihr nur hier umsteigen. Und Vivi bis zu mir mit dem Zug. (oder bei Flummy mit ins Auto, die dann bei der Rasselbande in den Bus steigen?)
    Ach stimmt, wir fahren ja gar nicht direkt bei Vivi vorbei, das hatte ich total verdrängt, ich war gedanklich auf der Tour zu der Klinik, da sind wir ja dirkt bei Vivi vorbeigekommen (Dafür, zum Leidwesen der Grinsebacke, nicht an Dir).

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

ups, dabei klingt das logisch
    Wie gut, dass ich eh keinen Wohnwagen haben möchte.
    Unsere ist auch nachgerüstet - für unseren kleinen Wohnwagen reicht es trotzdem (da ist die Stützlast des Wagens das eigentliche Problem).
    wenhei gefällt dies