Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Unglaublich.
    Gestern 19 Grad im Schatten und Tshirt, die Kinder sogar kurze Hosen, heute wieder alles weiß.

Was habt ihr eigentlich getrieben, dass ich von gestern Abend fünf Seiten nachlesen muss?!

Jedenfalls einen guten Morgen. Für die Kinder ist alles ausgedruckt und ich rolle dann mal für ne Doppelstunde gen Anstalt.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist auf dem Land wohl so. Wobei ich immer beeindruckt bin, welche Strecken meine Tochter mal so eben läuft, um irgendwohin zu gelangen. Mir wäre es viel zu zeitaufwändig, acht bis zehn Kilometer zu einem Hobby hin und hinterher wieder zurück zu laufen.
    Wenn man die Zeit dazu hat, passt das doch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht.
    Die sind beide froh, wenn sie ihre Füße unfallfrei setzen können.
    Dabei dann noch den ganzen Straßenverkehr und Straßenrand beobachten....sie trauen es sich beide nicht zu, und ich denke, sie haben leider recht damit.
    Ich sehe in den Freundeskreisen der Kinder, was es bewirken kann, wenn man den Führerschein wirklich braucht
    Es sind ganze zwei dabei, die keinen haben, denen fehlt aber , weil Mutti sie wirklich überall hinkutschiert , der Anreiz, ich würde den beiden den Führerschein zutrauen

Deine sind gut angebunden und müssen sich den Führerschein letztendlich nicht zutrauen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Unglaublich.
    Gestern 19 Grad im Schatten und Tshirt, die Kinder sogar kurze Hosen, heute wieder alles weiß.

Was habt ihr eigentlich getrieben, dass ich von gestern Abend fünf Seiten nachlesen muss?!

Jedenfalls einen guten Morgen. Für die Kinder ist alles ausgedruckt und ich rolle dann mal für ne Doppelstunde gen Anstalt.
    Pöh

Wir haben gestern selbst in der dicken Kleidung noch gefroren, dank dem Wind

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Unglaublich.

Hier schneit es auch wie blöd. Logisch wir müssen ja auch gleich los.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich sehe in den Freundeskreisen der Kinder, was es bewirken kann, wenn man den Führerschein wirklich braucht
    Es sind ganze zwei dabei, die keinen haben, denen fehlt aber , weil Mutti sie wirklich überall hinkutschiert , der Anreiz, ich würde den beiden den Führerschein zutrauen

Deine sind gut angebunden und müssen sich den Führerschein letztendlich nicht zutrauen
    Meine Nichte lebt in Berlin und hat bis heute (sie ist 30) keinen Führerschein und vermisst ihn nicht. Mit Diagnosen, wie bei Fims Söhnen und meiner Nr.1 ist es einfach schwieriger. Wobei ich bei Nr1 schon hoffe, dass es irgendwann eine Option für ihn ist und bei Nr.2 spricht nichts dagegen. Ich denke er wartet eher wegen der Umstände (Corona)

Einen guten Morgen an alle übrigens
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!

Puh, der erste Morgen seit 2,5 Wochen, wo wieder alle vier raus müssen, ich hab verdrängt, wie mühsam und laut das oft ist.
    Jetzt sind die anderen 3 unterwegs und ich trinke noch nen Tee, bevor ich auch starte.

Heute Abend muss ich den Geburtstagskram richten, sonst kommt die Zeitplanung nicht hin. Mittwoch muss ich backen.

Happy Birthday, Träumerle! Sweet 17! Möge sie einen schönen Geburtstag haben!
    lucillaminor, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Meine Nichte lebt in Berlin und hat bis heute (sie ist 30) keinen Führerschein und vermisst ihn nicht. Mit Diagnosen, wie bei Fims Söhnen und meiner Nr.1 ist es einfach schwieriger. Wobei ich bei Nr1 schon hoffe, dass es irgendwann eine Option für ihn ist und bei Nr.2 spricht nichts dagegen. Ich denke er wartet eher wegen der Umstände (Corona)

Einen guten Morgen an alle übrigens
    In Berlin besteht vermutlich wirklich keine Notwendigkeit. Auf dem Land schon.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    In Berlin besteht vermutlich wirklich keine Notwendigkeit. Auf dem Land schon.
    Ein Grund, warum sie von der Klein- in eine Großstadt gezogen ist.
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Puh, der erste Morgen seit 2,5 Wochen, wo wieder alle vier raus müssen, ich hab verdrängt, wie mühsam und laut das oft ist.
    Jetzt sind die anderen 3 unterwegs und ich trinke noch nen Tee, bevor ich auch starte.

Heute Abend muss ich den Geburtstagskram richten, sonst kommt die Zeitplanung nicht hin. Mittwoch muss ich backen.

Happy Birthday, Träumerle! Sweet 17! Möge sie einen schönen Geburtstag haben!
    Von mir natürlich auch die besten Geburtstagswünsche
    wenhei gefällt dies
    99/02/07/13