Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Herzlichen Glückwunsch dem Träumerle

Llea, alles Gute für Kind 2, Daumen sind gedrückt!

Ich habe heute nicht so gut geschlafen, weil ich heute nach einer Woche wieder arbeiten musste, Lust habe ich keine, bin total müde. Erster Termin wäre eigentlich erst jetzt, als ich kurz vor neun hier war, war aber der 14.00 Termin schon hier, da habe ich den gleich reingenommen und habe dann später früher Schluss. Der 10.00 Termin ist aber noch nicht da, mal sehen, ob sie der Patient in den Ferien verschlafen hat.
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch dem Träumerle

Llea, alles Gute für Kind 2, Daumen sind gedrückt!

Ich habe heute nicht so gut geschlafen, weil ich heute nach einer Woche wieder arbeiten musste, Lust habe ich keine, bin total müde. Erster Termin wäre eigentlich erst jetzt, als ich kurz vor neun hier war, war aber der 14.00 Termin schon hier, da habe ich den gleich reingenommen und habe dann später früher Schluss. Der 10.00 Termin ist aber noch nicht da, mal sehen, ob sie der Patient in den Ferien verschlafen hat.
    Danke!

Wie kam es das der 14 Uhr Termin schon kurz vor 9 da war? Aber früher Schluss ist ja nicht schlecht!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag dem Träumerle!
    wenhei und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Ein ganz lieber Patient von mir kommt sonst immer alle paar Wochen montags um 9.00, nur dieser Termin war in den Ferien schon belegt, also hatte er 14.00 bekommen, aus Gewohnheit kam er wie immer ; )
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke!

Wie kam es das der 14 Uhr Termin schon kurz vor 9 da war? Aber früher Schluss ist ja nicht schlecht!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag dem Träumerle!
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ein ganz lieber Patient von mir kommt sonst immer alle paar Wochen montags um 9.00, nur dieser Termin war in den Ferien schon belegt, also hatte er 14.00 bekommen, aus Gewohnheit kam er wie immer ; )
    Ah, ja sowas könnte mir auch passieren . aber hat dann ja gut gepasst, dass er gleich dran konnte und dafür früher gehen kannst..
    Zickzackkind73 gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Wenn man plötzlich realisiert, dass bereits April ist, das Semester angefangen hat, und kein Semesterbeitrag bezahlt ist.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wenn man plötzlich realisiert, dass bereits April ist, das Semester angefangen hat, und kein Semesterbeitrag bezahlt ist.
    Uppps.... Schicken die Mahnungen oder ist das Kind dann automatisch raus? (Ich habe echt keine Ahnung)

User Info Menu

Oh! Und jetzt?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ah, ja sowas könnte mir auch passieren . aber hat dann ja gut gepasst, dass er gleich dran konnte und dafür früher gehen kannst..
    Ja, war gar nicht schlimm, ich hatte die erste Stunde freigehalten, weil ich dann mal schauen kann, was anliegt nach dem Urlaub, so ist es aber auch ok, dann kann ich nach dem letzten Patienten alles sonstige erledigen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Oh! Da wird man aber bestimmt nicht sofort exmatrikuliert, oder?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Oh! Da wird man aber bestimmt nicht sofort exmatrikuliert, oder?
    Es steht überall, dass das grundsätzlich zur Exmatrikulation führe......
    Der Schreck war am Freitag, Kind ist sofort zum Computer gestürzt und hat überwiesen, aber du erreichst natürlich niemanden mehr am Freitag Nachmittag.
    Heute hat er telefoniert, ich war dabei, um notfalls das Telefon zu übernehmen, zu bitten, zu betteln, zu argumentieren....
    Aber alles gut.
    Erdbebenzentrale dürfte aber einen dicken Ausschlag melden.
    Lleanora, lucillaminor, Schiri und 6 anderen gefällt dies.