Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297931
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe echt ein Abo auf Blödkram.
    Hätte um 14.30 einen Arzttermin gehabt, taper um kurz nach 2 zu Fuß los (20 min Weg).
    Höre schon aus der Entfernung das Ding-Ding-Ding des Bahnübergangs und denke, dass dann ja frei sein dürfte, bis ich da bin.
    Tja, eine Viertelstunde, nachdem ich am Bahnübergang war, stand der Güterzug immer noch dort....
    Jetzt versuche ich gleich mein Glück mit einem Ersatztermin, und nicht mehr per pedes, weil ich mit dem Auto Ausweichrouten fahren kann, aber dazu muss ich natürlich mehr Zeit einplanen, also viel zu früh los.
    Echt, ich möchte nicht ich sein.
    Warum hast du denn nicht angerufen und gesagt, dass du später kommst?
    Cafetante gefällt dies

  2. #297932
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn nicht angerufen und gesagt, dass du später kommst?
    Bei mir ist es so, wenn man zu spät kommt, geht es oft nicht mehr, weil ich dann halt den nächsten drin habe, vielleicht war das auch ein längerer Termin?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #297933
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn nicht angerufen und gesagt, dass du später kommst?
    Weil nicht absehbar war, wann die Schranke aufgeht, und nach Hause und mit dem Auto nach Umwegen suchen hätte auch mindestens eine halbe Stunde gedauert. Nachdem ich ja lange gewartet hatte in der Hoffnung, sie geht auf und es wird nur ein bisschen später.
    Zu Fuß dauert es eben.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #297934
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *einen neuen löffel in die buttercreme tauch*
    *schlabber*

    Wo ist eigentlich die Schüssel?
    Die ist leer
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #297935
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Schon, aber wenn er jetzt z.B. Epilepsie hätte, müsste er ggf auch auf den Führerschein verzichten.
    Meine Antwort bezog sich auf die Ökologischen Gründe, was hat da jetzt Epilepsie mit zu tun
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #297936
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das ist mir irgendwie Zuviel hin und her
    Verstehe ich.
    Aber dann dürft ihr auch nicht mehr jammern, man läse sie so selten. *zwinker*

  7. #297937
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich find die Schranke ja strange. Also ist da auch eine Straße, und die Autofahrer warten dann auch problemlos 15+ Minuten? *kopfkratz*
    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29825979"
    29825979[/URL]]Weil nicht absehbar war, wann die Schranke aufgeht, und nach Hause und mit dem Auto nach Umwegen suchen hätte auch mindestens eine halbe Stunde gedauert. Nachdem ich ja lange gewartet hatte in der Hoffnung, sie geht auf und es wird nur ein bisschen später.
    Zu Fuß dauert es eben.

  8. #297938
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Zug steht immer noch da, jetzt mit Polizeiautos

  9. #297939
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich find die Schranke ja strange. Also ist da auch eine Straße, und die Autofahrer warten dann auch problemlos 15+ Minuten? *kopfkratz*
    Der Zug steht auf dem Übergang, da kannst du nicht durch

  10. #297940
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    so, gerade heim gekommen.

    Keine OP. Sieht alles soweit okay aus.

    Kontrolle in 2 Wochen. Der Arzt heute meint die Gipsschiene würde reichen, es würde sich da jetzt nicht lohnen einen anderen zu machen, nur wenn er bricht, was jeden Tag passierten könnte, sollen wir natürlich vorher vorbei kommen.

    Während wir unterwegs waren meinte der Zwerg zu meinem Mann: Hoffentlich braucht Kind 2 keine Schrauben in ihrem Bein.

>
close