Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Weil ich ja nicht wusste wie lange das heute dauert und damit gerechnet hatte dass es wesentlich länger dauert (ging dann ja trotz das sie uns nochmal weggeschickt hatten - da Röntgengerät hatte Vormittags wohl rumgesponnen weshalb gerade jemand da war zum reparieren..- recht fix diesmal).

Daher hatte ich für heute nichts zu essen geplant und wir wollten bestellen.

Gerade schau ich das Angebot durch und stolpere darüber: Hähnchenbrustfilet mit Gewürzen und Knochen, dazu Basmatireis

Ich kann mir ja denken wie es gemeint ist, aber liest sich schon seltsam *find*

Mag noch jemand etwas vom Inder? (Haben auch Pizzen und Burger - und die Kinder finden dass sie ganz leckere Pommes haben).

*Zettel verteil* 17 Uhr bestelle ich dann für ca 18 Uhr

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe echt ein Abo auf Blödkram.
    Hätte um 14.30 einen Arzttermin gehabt, taper um kurz nach 2 zu Fuß los (20 min Weg).
    Höre schon aus der Entfernung das Ding-Ding-Ding des Bahnübergangs und denke, dass dann ja frei sein dürfte, bis ich da bin.
    Tja, eine Viertelstunde, nachdem ich am Bahnübergang war, stand der Güterzug immer noch dort....
    Jetzt versuche ich gleich mein Glück mit einem Ersatztermin, und nicht mehr per pedes, weil ich mit dem Auto Ausweichrouten fahren kann, aber dazu muss ich natürlich mehr Zeit einplanen, also viel zu früh los.
    Echt, ich möchte nicht ich sein.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Meine Antwort bezog sich auf die Ökologischen Gründe, was hat da jetzt Epilepsie mit zu tun
    Das war mir jetzt auch nicht klar, ich habe ja durchaus einige Gründe aufgezählt. Ich finde ökologische Gründe jetzt wahrlich kein Luxus, sondern essentiell.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Verstehe ich.
    Aber dann dürft ihr auch nicht mehr jammern, man läse sie so selten. *zwinker*
    Doch. Dass es das andere Forum gibt, vergesse ich sogar. Ich schreibe hier und wenn sie nicht da ist, ist sie nicht oft genug hier zu lesen ; )
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Nachdem die Arzthelferin sie das 2. Mal Mäuschen genannt hat, hat sich Kind 2 beschwert, dass sie so nicht heißen würden .

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29826031"
    29826031[/URL]]Der Zug steht auf dem Übergang, da kannst du nicht durch

Ja eben. Dh die Autos kommen auch nicht weiter?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Zug steht immer noch da, jetzt mit Polizeiautos
    Oh mist. Das klingt nicht gut
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Weil ich ja nicht wusste wie lange das heute dauert und damit gerechnet hatte dass es wesentlich länger dauert (ging dann ja trotz das sie uns nochmal weggeschickt hatten - da Röntgengerät hatte Vormittags wohl rumgesponnen weshalb gerade jemand da war zum reparieren..- recht fix diesmal).

Daher hatte ich für heute nichts zu essen geplant und wir wollten bestellen.

Gerade schau ich das Angebot durch und stolpere darüber: Hähnchenbrustfilet mit Gewürzen und Knochen, dazu Basmatireis

Ich kann mir ja denken wie es gemeint ist, aber liest sich schon seltsam *find*

Mag noch jemand etwas vom Inder? (Haben auch Pizzen und Burger - und die Kinder finden dass sie ganz leckere Pommes haben).

*Zettel verteil* 17 Uhr bestelle ich dann für ca 18 Uhr
    Gemüsecurry!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gemüsecurry!
    *notier*

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen