Seite 29800 von 30734 ErsteErste ... 2880029300297002975029790297982979929800298012980229810298502990030300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 297.991 bis 298.000 von 307333
Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #297991
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir pendeln zwischen 100 und 130. Aber allein heute 6 neue Einlieferungen im Krankenhaus Ein Fall in einer Schule (super, nach 11 Tagen Ferien ...) und "in mehreren Betrieben". DAS steht übrigens immer dran. Selten nur noch Pfelgeneinrichtungen, vereinzelt Schulen, öfters Kindertageseinrichtungen. Aber IMMER "mehrere Fälle in verschiedenen Betrieben"
    Ein Kollege hat sich angesteckt, vermutlich trotz Maske in der Teeküche bei einem Azubi, der ebenfalls positiv ist.
    Wie gut, dass ich Urlaub hatte, das wäre meine Präsenzwoche gewesen, da wäre ich vermutlich auch ein oder zwei Tage vor Ort gewesen.

  2. #297992
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wir sind bei 139 (Kreis) bzw. 66 (mein Wohnort).
    Es steigt nicht so rasant wie befürchtet, hoffe das ist ein gutes Zeichen.
    Wir sind bei 142. Mich wundert, wie gelassen ich das gerade sehen kann, keine Ahnung warum.

  3. #297993
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Er kriegt ne Ersatzbescheinigung und lässt sich dann beim Hausarzt einen neuen ausstellen, falls der alte nicht auftaucht.
    Hier im Impfzentrum hatte sie auch leere Impfausweise für die, die ihren nicht mehr gefunden haben.
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #297994
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier im Impfzentrum hatte sie auch leere Impfausweise für die, die ihren nicht mehr gefunden haben.
    Ich hab schon drei, mehr will ich eigentlich nicht (aber ich hoffe, dass meiner da ist, wo ich ihn vermute).
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #297995
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach, das ist doch doof!
    Wir sind bei 86, hoch genug, aber ich bin froh, dass es nicht schon wieder über 100 ist.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und wir kommen irgendwie einfach nicht runter...

    Letzte Woche waren wir etwas runter auf 180, heute wieder über 200... genauer gesagt: 216,7

    Und damit wieder Spitzenplatz im Bundesland!

  6. #297996
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist notiert, auch wenn du etwas St dran bist..

    Dabei ist der Reis auch total lecker gewürzt gewesen letztes mal.
    Wir haben gerade beim Perser bestellt, keiner hatte Lust zu kochen.

  7. #297997
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe das gar nicht auf Fim bzw. ihre Jungs bezogen , sondern auf einen Beitrag von Luci geantwortet.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei Jung-Erwachsenen ohne special effects würde ich exakt genau so argumentieren. Wobei ich jetzt Führerschein mit 17/18 oder mit 19/20 keinen großen Unterschied finde.

    Aber bei Familie Fim kann man halt an manchen Stellen keine normalen Maßstäbe ansetzen und ganz grundsätzlich kann man schon auch ohne Führerschein durchs Leben kommen. Evtl. halt etwas mühsamer und mit weniger Wahlmöglichkeiten.
    Mt.Cook gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #297998
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Naja. Luxus ist etwas, was unnötig, aber nett ist. Dass es Ecken mit miserablem ÖPNV gibt, ist das Problem, aber ökologische Gründe sind kein Luxus, sondern höchste Eisenbahn.
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Natürlich können ökologische Gründe Luxus sein, immer dann wenn man sie auch umsetzen kann

    Und Autoverzicht aus ökologischen Gründen ist ohne ÖPNV halt nicht umsetzbar
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #297999
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht auf Fim bzw. ihre Jungs bezogen , sondern auf einen Beitrag von Luci geantwortet.
    Ich würde da auch differenzieren zwischen "kann aus ernstzunehmenden Gründen den Führerschein nicht machen" und "will nicht fahren". Bei letzterem ist meine Bereitschaft, Fahrdienste zu übernehmen schon etwas eingeschränkt (ja, ich weiß, wovon ich rede).
    Mt.Cook gefällt dies

  10. #298000
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, ich nehme das eigentlich auch nur noch zur Kenntnis.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir sind bei 142. Mich wundert, wie gelassen ich das gerade sehen kann, keine Ahnung warum.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg