Seite 29802 von 30790 ErsteErste ... 2880229302297022975229792298002980129802298032980429812298522990230302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.011 bis 298.020 von 307900
Like Tree116062gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #298011
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde da auch differenzieren zwischen "kann aus ernstzunehmenden Gründen den Führerschein nicht machen" und "will nicht fahren". Bei letzterem ist meine Bereitschaft, Fahrdienste zu übernehmen schon etwas eingeschränkt (ja, ich weiß, wovon ich rede).
    Die fordern meine Jungs gar nicht ein - wenn nichts fährt laufen sie auch kilometerweit
    99/02/07/13

  2. #298012
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab schon drei, mehr will ich eigentlich nicht (aber ich hoffe, dass meiner da ist, wo ich ihn vermute).
    Meinen habe ich....wobei der auch schon eine Ersatzausstellung ist.

  3. #298013
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *lalala*
    *mit lalala*
    Im Moment mach ich mir in den Infekt-Sprechstunden echt immer wieder Gedanken um das Infektionsrisiko trotz Schutzausrüstung.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #298014
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade beim Perser bestellt, keiner hatte Lust zu kochen.
    Da wolltest du mit uns ja Ende Oktober letzten Jahres hin.
    Schiri gefällt dies

  5. #298015
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meinen habe ich....wobei der auch schon eine Ersatzausstellung ist.
    Meine Nummern 2 und 3 habe ich, weil meine Ärzte mit den vorhandenen Exemplaren nicht zufrieden waren. Praktisch ist das aber nicht.

  6. #298016
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Zwerg hat gestern bei Logo das mit den verbuddelten Unterhosen gehört und möchte jetzt unbedingt auch eine Unterhose vergraben
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #298017
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, klar, ich bestreite ja auch nicht, dass man nicht ohne Auto leben kann.
    Ich fahre selbst eher selten (und auch nicht gern). Das meiste erledige ich per Fahrrad oder mit den Öffis.

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meine Kinder wissen, dass sie einfach schauen müssen, wie sie dorthin kommen, wo sie hinwollen. Meine Tochter läuft meistens, manchmal fährt sie ihr Freund (und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann wieder selbst fährt). Zu Tanzauftritten nehme ich sie auch schon mal mit, das ist für mich oft eine Zeit, in der wir uns gut unterhalten.

    Unser Sohn vermeidet es möglichst, im Auto auch nur mitzufahren. Rund um seinen Umzug geht es nicht anders, da haben wir ihm auch Hilfe angeboten. Ansonsten kommt er aber prima auch so zurecht - muss er auch.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #298018
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, klar, ich bestreite ja auch nicht, dass man nicht ohne Auto leben kann.
    Ich fahre selbst eher selten (und auch nicht gern). Das meiste erledige ich per Fahrrad oder mit den Öffis.
    Wobei es da, wo ich aufgewachsen bin, sehr viel schwieriger ist als hier in der Großstadt.

  9. #298019
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *mit lalala*
    Im Moment mach ich mir in den Infekt-Sprechstunden echt immer wieder Gedanken um das Infektionsrisiko trotz Schutzausrüstung.
    Das ist ja auch nochmal eine ganz andere Hausnummer. Dagegen ist mein *lalala* nur Jammerei.

  10. #298020
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meine Nummern 2 und 3 habe ich, weil meine Ärzte mit den vorhandenen Exemplaren nicht zufrieden waren. Praktisch ist das aber nicht.

    Ich habe mich gerade kurz gefragt, ob du jetzt doch 3 Kinder hast. Den Text dazu fand ich aber irgendwie seltsam. *helga*
    Fimbrethil, wenhei, Strickli und 2 anderen gefällt dies.