Seite 29807 von 30415 ErsteErste ... 2880729307297072975729797298052980629807298082980929817298572990730307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.061 bis 298.070 von 304144
Like Tree111993gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gar nicht auf Fim bzw. ihre Jungs bezogen , sondern auf einen Beitrag von Luci geantwortet.
    Ich hatte aber über Fims Söhne gesprochen bzw. eben, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, wenn man (erst mal und aus Gründen) keinen Führerschein macht. Wie gesagt, hier, wo ich wohne, kommt das nicht infrage
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, wir haben eine Feuerschale, natürlich. Das ist auch schön, da bestellen und ums Feuer sitzen.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja.
    Oder wir bestellen und sitzen an deiner Feuerschale (hast du eine?).

Ich hab schön geträumt letzte Nacht. Es war ein schönes Fest. Im Sommer (<- sumo-Smiley)
    jewels und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ob ich da zuviel Logik von 18-20 jährigen erwarte: Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass eine Frau mit 70 kg nach 3 Glas Wein und einem Schnaps im Koma liegt. Ich meine, klar, damit ist man weit weg von nüchtern (das war auch so gewollt im Bsp)...aber im Alkoholkoma???
    Hängt vielleicht von der Größe des Weinglasses ab....

Also von Koma würden meine Kinder da noch nicht reden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Können wir weiterträumen? Ich bin sehr dafür, an der Feuerschale zu singen - mindestens zwei können das ja ganz gut, die werden die weniger Begabten schon stützen.
    Ach, ich finde, bei solchen Runden tut es auch einfach mal gut, zu gröhlen, da muss nichts von könnenden gestützt werden, da grröhlt man einfach drauf los. Das ist so befreiend und schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schlecht ist daran, dass sie die Promille korrekt ausrechnen sollten, das falsch gemacht haben und ihren Fehler nicht bemerkt haben (fehlende Logik)
    Das kann meine Großer aber auch gut. Ich weiß nicht wie oft ich ihr schon gesagt habe, sie solle sich die Ergebnisse doch mal kurz anschauen und überlegen ob das überhaupt sein kann...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ey, komm, das macht schon Spaß -ich mach auch den Vorturner.
    Spätestens nach diesem Abend denken die Nachbarn gegenüber, dass wir einen Knall haben Das vermuten wir eh, dass die das denken, das sind ganz Ruhige, haben bei ersten Dämmerungsanzeichen die Rolos unten, nutzen ihren Garten nur zum Rasenmähen, sitzen nie draußen, haben nie Besuch. Sie haben einen Sohn in der Parallelklasse meiner Kinder, aber da gibt es null Kontakt, meine Tochter würde den Jungen noch nicht mal erkennen, mein Sohn weiß wenigstens wie er aussieht.
    Dagegen wir mit vielen Kontakten (ohne Corona), bei den ersten Sonnenstrahlen sitzen wir draußen auf der Terrasse und auch im Sommer bis spät abends. Wir machen eigentlich nie die Rollos runter, haben auch mal kreischende Kinder (ja immer noch), etc... Wenn dann noch ein Fest mit singenden und tanzenden Frauen bei mir im Garten steigt, verkaufen die ihr Haus
    Cafetante, Strickli, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der Purtzel und ich waren heute in der Stadt, die erste Therapiestunde stand an. Auf dem Rückweg stellt er mir Fragen über Fragen. Irgendwann musste ich ihm antworten, dass ich es nicht wisse, ich wisse schließlich nicht alles.
    "Nicht? Das ist aber sehr enttäuschend." *rofl*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das kann meine Großer aber auch gut. Ich weiß nicht wie oft ich ihr schon gesagt habe, sie solle sich die Ergebnisse doch mal kurz anschauen und überlegen ob das überhaupt sein kann...
    Ja, das muss man erst lernen, aber deine Große ist ja noch weit weg 18-20 Jahre. Und ich gehe tatsächlich davon aus, dass die Damen durchaus auf Parties schon diese Alkoholmengen konsumiert haben. *helga* Ohne ins Koma zu fallen.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Die Entzauberung von Mama!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Purtzel und ich waren heute in der Stadt, die erste Therapiestunde stand an. Auf dem Rückweg stellt er mir Fragen über Fragen. Irgendwann musste ich ihm antworten, dass ich es nicht wisse, ich wisse schließlich nicht alles.
    "Nicht? Das ist aber sehr enttäuschend." *rofl*
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hängt vielleicht von der Größe des Weinglasses ab....

Also von Koma würden meine Kinder da noch nicht reden.
    Das war mit 150 ml vorgegeben. *zwinker* Ich wundere mich nur, wie einem das nicht auffallen kann.