Seite 29808 von 30269 ErsteErste ... 28808293082970829758297982980629807298082980929810298182985829908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.071 bis 298.080 von 302683
Like Tree110127gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #298071
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Entzauberung von Mama!
    Leider kann man den Tonfall nicht einfangen. Das war so niedlich.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #298072
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das war mit 150 ml vorgegeben. *zwinker* Ich wundere mich nur, wie einem das nicht auffallen kann.
    Das könnten dann zumindest drei von vier Kindern korrekt einschätzen, der Vierte hat keine eigenen Erfahrungen, sich aber dafür schon Freunde gekümmert, die ein Glas zu viel hatten.

  3. #298073
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das war mit 150 ml vorgegeben. *zwinker* Ich wundere mich nur, wie einem das nicht auffallen kann.
    Vielleicht trinken sie immer direkt aus der Flasche!

  4. #298074
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II


    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vielleicht trinken sie immer direkt aus der Flasche!

  5. #298075
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Spätestens nach diesem Abend denken die Nachbarn gegenüber, dass wir einen Knall haben Das vermuten wir eh, dass die das denken, das sind ganz Ruhige, haben bei ersten Dämmerungsanzeichen die Rolos unten, nutzen ihren Garten nur zum Rasenmähen, sitzen nie draußen, haben nie Besuch. Sie haben einen Sohn in der Parallelklasse meiner Kinder, aber da gibt es null Kontakt, meine Tochter würde den Jungen noch nicht mal erkennen, mein Sohn weiß wenigstens wie er aussieht.
    Dagegen wir mit vielen Kontakten (ohne Corona), bei den ersten Sonnenstrahlen sitzen wir draußen auf der Terrasse und auch im Sommer bis spät abends. Wir machen eigentlich nie die Rollos runter, haben auch mal kreischende Kinder (ja immer noch), etc... Wenn dann noch ein Fest mit singenden und tanzenden Frauen bei mir im Garten steigt, verkaufen die ihr Haus
    Och, das wäre dann die Gelegenheit, eure Lieblingsfamilie da einzuquartieren
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #298076
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das war mit 150 ml vorgegeben. *zwinker* Ich wundere mich nur, wie einem das nicht auffallen kann.

    Vor allem würde ich ja denken, dass der/die ein oder andere 18-20jährige diese Mengen schon konsumiert hat.
    Ohne ins Koma zu fallen (hoffe ich doch).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #298077
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mal eine vielleicht doofe Frage...

    Morgen hat Kind 2 Schule. Der Klassenlehrerin habe ich Freitag Bescheid gesagt, das Kind 2 einen Gips hat, weil sie sich das Wadenbein gebrochen hat. Ob sie Dienstag in die Schule kann, sagte ich damals weiß ich noch nicht, weil wir eben die heutige Kontrolle abwarten mussten.
    Sie hatte Freitag gute Besserung gewünscht und ihr alles Gute gewünscht dass die keine OP braucht.

    Heute habe ich geschrieben, dass sie keine OP braucht und morgen in die Schule kommt. Bisher keine Reaktion der Lehrerin. Würdet ihr davon ausgehen, dass morgen alles soweit läuft und sie sich schonmal Gedanken gemacht hat, wie sie das organisieren mit dem Kind? Hoch in den 2. Stock sollte dank Aufzug kein Problem sein.
    Aber gerade fragte mich Kind 2 wie es wohl in der Pause wäre, weil sie ja alle raus dürften und auf ihrem Teil vom Schulhof gäbe es keine Bank oder so zum sitzen und sie hat Angst so lange stehen zu müssen auf einem Bein.
    Ich meinte dass sie da bestimmt eine Lösung finden und ihr einen Stuhl hinstellen oder ähnliches.

    Meint ihr ich hätte in der Schule anrufen sollen um solche Sachen abzuklären? Aber ich denke mal sie werden ja sicher schon öfter Kinder mit gebrochenem Bein gehabt haben (wenn auch vielleicht nicht in Coronazeiten..) und schon Lösungen finden, oder? Zumal die Lehrerin ja seit Freitag von dem Beinbruch weiß.
    Das bekommen sie bestimmt hin
    99/02/07/13

  8. #298078
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ach, noch was.

    Auf dem Hinweg meinte der Purtzel, dass es doch cool wäre, wenn die Autos nach der Ampelphase ihr Farbe ändern würden. Wer bei grün rüber fährt, hat ein grünes Auto, bei rot eben ein rotes. Das wäre doch total super, weil die Polizei dann gleich sieht, wer über rot gefahren ist.
    Die Idee fand ich auch gut, merkte aber an, dass wir dann aber ziemlich viele grüne Autos hätten.
    "Ja und? Grün ist doch eine tolle Farbe!"
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #298079
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es gibt halt grad Gründe, warum sie nicht hier ist.
    Und Möglichkeiten für beide Seiten.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe sie hier kennengelernt und würde sie hier gerne wieder öfter lesen, weil ich sie hier vermisse.


  10. #298080
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Grün, die Farbe der Hoffnung!

    Das Goldkerlchen...

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, noch was.

    Auf dem Hinweg meinte der Purtzel, dass es doch cool wäre, wenn die Autos nach der Ampelphase ihr Farbe ändern würden. Wer bei grün rüber fährt, hat ein grünes Auto, bei rot eben ein rotes. Das wäre doch total super, weil die Polizei dann gleich sieht, wer über rot gefahren ist.
    Die Idee fand ich auch gut, merkte aber an, dass wir dann aber ziemlich viele grüne Autos hätten.
    "Ja und? Grün ist doch eine tolle Farbe!"
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •