Like Tree116636gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #298081
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, noch was.

    Auf dem Hinweg meinte der Purtzel, dass es doch cool wäre, wenn die Autos nach der Ampelphase ihr Farbe ändern würden. Wer bei grün rüber fährt, hat ein grünes Auto, bei rot eben ein rotes. Das wäre doch total super, weil die Polizei dann gleich sieht, wer über rot gefahren ist.
    Die Idee fand ich auch gut, merkte aber an, dass wir dann aber ziemlich viele grüne Autos hätten.
    "Ja und? Grün ist doch eine tolle Farbe!"
    Da sollte man vielleicht noch klären, wie lange ein Auto dann rot bleibt. Ändert sich das dann direkt bei der nächsten grünen Ampel oder bleibt das eine Weile?

    Aber eine schöne Idee!
    wenhei gefällt dies

  2. #298082
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Och, das wäre dann die Gelegenheit, eure Lieblingsfamilie da einzuquartieren
    Oh, das wäre eine schöne Vorstellung Dann würden wir die Gärten verbinden und deren hässliche Hecke weg machen. Allerdings haben die gebaut und ich fürchte, dass ein Haus für eine Familie mit nur einem Kind nicht für eine mit Vieren reicht. Die Vorstellung ist aber wirklich traumhaft.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #298083
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Vor allem würde ich ja denken, dass der/die ein oder andere 18-20jährige diese Mengen schon konsumiert hat.
    Ohne ins Koma zu fallen (hoffe ich doch).
    Genau das dachte ich und habe mich darum so gewundert...

  4. #298084
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir waren doch beim träumen

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre eine schöne Vorstellung Dann würden wir die Gärten verbinden und deren hässliche Hecke weg machen. Allerdings haben die gebaut und ich fürchte, dass ein Haus für eine Familie mit nur einem Kind nicht für eine mit Vieren reicht. Die Vorstellung ist aber wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #298085
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir waren doch beim träumen
    Stimmt! Mein Mann meinte eben, dass das Haus sogar größer ist, als das was die sich gebaut haben, man müsste vielleicht ein paar Zimmer teilen und schon geht es.
    jewels gefällt dies

  6. #298086

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Es gibt halt grad Gründe, warum sie nicht hier ist.
    Und Möglichkeiten für beide Seiten.
    Wie gesagt ich mag sie gerne, es ist auch völlig ok, dass sie hier gerade nicht schreiben will (genauso wie es ok ist nicht an zwei Orten schreiben zu wollen) - aber ich vermisse sie im Stall.
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

  7. #298087
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bleib ruhig. Wenn er keinen Impfpass dabeihat kommt der Kleber auf einen Vordruck und der Vordruck in den irgendwann wieder auftauchenden Impfpass. Ich tippe mal, dass jede/r zweite da ohne gelbes Büchlein aufschlägt.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Feststellung:

    Auch der Impfpass des Großen gehört zu den Dingen, die gut weggepackt sind.....
    Wenn wir den nicht finden, müssen wir vorher einen neuen ausstellen lassen oder kriegt er dort einen neuen?

    Den Impfpass meines Mannes, den habe ich gefunden *seufz*
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #298088
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich mag sie gerne, es ist auch völlig ok, dass sie hier gerade nicht schreiben will (genauso wie es ok ist nicht an zwei Orten schreiben zu wollen) - aber ich vermisse sie im Stall.
    Das hast Du gut geschrieben, so sehe ich das auch.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #298089

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da sollte man vielleicht noch klären, wie lange ein Auto dann rot bleibt. Ändert sich das dann direkt bei der nächsten grünen Ampel oder bleibt das eine Weile?

    Aber eine schöne Idee!
    Ich fürchte mein Auto wäre meist orange Ich habe ein Händchen für orangene Wellen
    99/02/07/13

  10. #298090
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bleib ruhig. Wenn er keinen Impfpass dabeihat kommt der Kleber auf einen Vordruck und der Vordruck in den irgendwann wieder auftauchenden Impfpass. Ich tippe mal, dass jede/r zweite da ohne gelbes Büchlein aufschlägt.
    In unserem Impfpass haben die meisten neue Pässe bekommen.