Seite 29810 von 30768 ErsteErste ... 2881029310297102976029800298082980929810298112981229820298602991030310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.091 bis 298.100 von 307677
Like Tree115857gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Er kriegt ne Ersatzbescheinigung und lässt sich dann beim Hausarzt einen neuen ausstellen, falls der alte nicht auftaucht.

lol, mein Mann war beim hausarzt impfen, die Impfung wurde nicht ins Impfheft eingetragen weil..............

da gibt es ja keine Spalte für eine Coronaimpfung Sollte ich noch erwähnen, das der Zettel, wo die Impfung drauf stand, keinen OriginalAufkleber hatte? Keinen Zweittermin notiert? Keinen Stempel der Praxis?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bleib ruhig. Wenn er keinen Impfpass dabeihat kommt der Kleber auf einen Vordruck und der Vordruck in den irgendwann wieder auftauchenden Impfpass. Ich tippe mal, dass jede/r zweite da ohne gelbes Büchlein aufschlägt.
    Als ich mit meinem Mann da war, saß hinterher in dem Überwachungsbereich auch einer, der keinen Pass dabei hatte, aber eine Bescheinigung. Also alles kein Problem.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Bei uns wurde man gefragt, auf welche Seite es eingetragen werden soll. So nach dem Motto: Wie hätten sie es denn gern? ; )
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    lol, mein Mann war beim hausarzt impfen, die Impfung wurde nicht ins Impfheft eingetragen weil..............

da gibt es ja keine Spalte für eine Coronaimpfung Sollte ich noch erwähnen, das der Zettel, wo die Impfung drauf stand, keinen OriginalAufkleber hatte? Keinen Zweittermin notiert? Keinen Stempel der Praxis?
    Cafetante, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bleib ruhig. Wenn er keinen Impfpass dabeihat kommt der Kleber auf einen Vordruck und der Vordruck in den irgendwann wieder auftauchenden Impfpass. Ich tippe mal, dass jede/r zweite da ohne gelbes Büchlein aufschlägt.
    Oder der Aufkleber wird mitgegeben und der Rest beim Zweittermin nachgetragen
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade kurz gefragt, ob du jetzt doch 3 Kinder hast. Den Text dazu fand ich aber irgendwie seltsam. *helga*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen

Die Praxen bekommen keine Aufkleber! *schnaub* *schon wieder drüber aufreg*
    Der Rest von dem geschilderten ist unprofessionell.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mein Auto wäre meist orange Ich habe ein Händchen für orangene Wellen
    *hust* das kenne ich *flöt*
    Zickzackkind73 gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke für die Glückwünsche an die Träumerle. Wir haben versucht, es ihr schön zu machen und auch ihre Wünsche zu berücksichtigen. Ich habe keine Ahnung, ob sie den Tag nun schön fand oder nicht, ihr Wunsch war, viel in ihrem Zimmer zu sein. Okay, ihr Freund war hier, schon seit gestern, jetzt möchte sie mit den Freunden zocken.
    Für mich fühlt es sich aber komisch an, weil der Tag bis auf das ausgiebige Frühstück und die leckeren Waffeln so verlief, wie jeder Tag.
    Aber gut, sie wird halt groß und da sind die Eltern eher abgeschrieben.
    Strickli, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche an die Träumerle. Wir haben versucht, es ihr schön zu machen und auch ihre Wünsche zu berücksichtigen. Ich habe keine Ahnung, ob sie den Tag nun schön fand oder nicht, ihr Wunsch war, viel in ihrem Zimmer zu sein. Okay, ihr Freund war hier, schon seit gestern, jetzt möchte sie mit den Freunden zocken.
    Für mich fühlt es sich aber komisch an, weil der Tag bis auf das ausgiebige Frühstück und die leckeren Waffeln so verlief, wie jeder Tag.
    Ja, so ist das!
    Und Glückwunsch natürlich noch!
    wenhei gefällt dies

Zickzackkind73 ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So ging es mir bei Tochter1 im Dezember - die Freundin war da und durfte übernachten und sie wollte von uns wenig wissen
    99/02/07/13