Seite 29811 von 30415 ErsteErste ... 2881129311297112976129801298092981029811298122981329821298612991130311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.101 bis 298.110 von 304145
Like Tree111994gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #298101
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und die eine Therapeutin vom Purtzel war schon die Therapeutin der Hibbelmors und hat sich an sie erinnert, dabei ist das schon gute 4 Jahre her. Irre das.

    Dem Purtzel hat es im übrigen so gut gefallen, dass er die Zeit vorspulen möchte, damit es schnell wieder Therapiestunde ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #298102
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    So ging es mir bei Tochter1 im Dezember - die Freundin war da und durfte übernachten und sie wollte von uns wenig wissen

    Die anderne beiden Geburtstagskinder in diesem Jahr wollte zur MittagsKaffeezeit mit uns einen Film schauen. So ein bisschen was besonderes halt. Ansonsten haben sie auch viel für sich getüddelt.
    Aber die Große wollte noch nicht mal einen Fim mit uns sehen und ich hatte ein wenig den Eindruck, dass sie es kaum abwarten konnte, dass wir die Taufkerze nach einer Stunde wieder ausmachen und sie wieder in ihr Zimmer gehen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #298103
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und die eine Therapeutin vom Purtzel war schon die Therapeutin der Hibbelmors und hat sich an sie erinnert, dabei ist das schon gute 4 Jahre her. Irre das.

    Dem Purtzel hat es im übrigen so gut gefallen, dass er die Zeit vorspulen möchte, damit es schnell wieder Therapiestunde ist.
    Das ist ja schön
    99/02/07/13

  4. #298104
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Praxen bekommen keine Aufkleber! *schnaub* *schon wieder drüber aufreg*
    Der Rest von dem geschilderten ist unprofessionell.
    Ich bin ja morgen dran und werde mal nachforschen. Meine Vermutung war ja, da er Dienstag morgen war, das die Praxis überrumpelt war.

  5. #298105
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Spätestens nach diesem Abend denken die Nachbarn gegenüber, dass wir einen Knall haben Das vermuten wir eh, dass die das denken, das sind ganz Ruhige, haben bei ersten Dämmerungsanzeichen die Rolos unten, nutzen ihren Garten nur zum Rasenmähen, sitzen nie draußen, haben nie Besuch. Sie haben einen Sohn in der Parallelklasse meiner Kinder, aber da gibt es null Kontakt, meine Tochter würde den Jungen noch nicht mal erkennen, mein Sohn weiß wenigstens wie er aussieht.
    Dagegen wir mit vielen Kontakten (ohne Corona), bei den ersten Sonnenstrahlen sitzen wir draußen auf der Terrasse und auch im Sommer bis spät abends. Wir machen eigentlich nie die Rollos runter, haben auch mal kreischende Kinder (ja immer noch), etc... Wenn dann noch ein Fest mit singenden und tanzenden Frauen bei mir im Garten steigt, verkaufen die ihr Haus
    Wir müssen bei Vollmond bei dir feiern!
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.
    Silm

  6. #298106
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir müssen bei Vollmond bei dir feiern!
    Ich weiß nicht, ob es das besser macht.

  7. #298107
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir müssen bei Vollmond bei dir feiern!
    *Zur Walpurgisnacht nichts anderes vornehm*
    lucillaminor, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  8. #298108
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *Zur Walpurgisnacht nichts anderes vornehm*
    Das ist jetzt aber schon etwas arg kurzfristig - so schön es wäre!
    jewels, silm, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

  9. #298109
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das!
    Und Glückwunsch natürlich noch!
    Von mir auch. Weiß sie, dass sie an dem Tag Geburtstag hat, an dem der erste Mensch die Erde im All umrundet?
    Silm

  10. #298110
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber schon etwas arg kurzfristig - so schön es wäre!
    Ach, die hab ich jetzt mit Halloween verwechselt *kopfpatsch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •