Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich glaube, die erste Nacktnase heute schlage ich ein. Mir ist klar, dass man auch mit korrekt angelegten ffp2 nicht völlig sicher ist, aber mit Nase raus ist es sicher noch schlechter...
    Ich bin leider ein klitzekleines bißchen auf Zinne heute.

Deinem Kollegen einen hoffentlich milden Verlauf.
    Ich sitz neben Dir auf der Zinne....

Wenn du Roche anschreibst, frag gleich nach 2 Pufferröhrchen, ich hab einen Produktionsfehler dabei, das ist zugeklebt, aber leer, dabei *seufz*. Ich fürchte nämlich, dass sonst die Testkasette echt für die Tonne ist.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

fun Fact am Rande: Nach einer Bauzeit von 9 Monaten ist heute vor 20 Jahren der Colossos im Heide Park das erste Mal mit echten Menschen gefahren (vorher waren es nur mit Wasser gefüllte Gummipuppen). Aber es waren nicht etwa Parkbesucher oder Mitarbeiter des Heide Parks, die zu erst gefahren sind, nein, es waren die Handwerker, die den Colossos gebaut haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oh, und Paula, ich hab neulich den Tipp bekommen, das Teströhrchen in ner stinknormale Wäscheklammer (so ne alte, aus unserer Kindheit, aus Plastik) zu fixieren, dann bleibt auch stehen. Die werd ich mir auch nochmal suchen, die Wäscheklammern.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter ist mal mit hinterher gemessenen 3,8 im Garten umgefallen. Da konnte die noch zusammenhängend reden
    Das spricht für extreme Gewöhnung.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dem Luci-Kind alles Gute zum Geburtstag.

Wenn ich es richtig weiß, hat auch ein Silm-Kind Geburtstag, dem Kind natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
    Du hast dir das gut gemerkt. Der größte Bruder hatte sie schon demotiviert zu Ostern (nachdem sie bemerkte, dass er schon 31 sei), er fragte, wie alt wirst du? 15? Das ist ja schon die Hälfte von 30!
    - Also 15 ist wirklich schon alt!
    Alles Gute dem Lucikind!
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, und Paula, ich hab neulich den Tipp bekommen, das Teströhrchen in ner stinknormale Wäscheklammer (so ne alte, aus unserer Kindheit, aus Plastik) zu fixieren, dann bleibt auch stehen. Die werd ich mir auch nochmal suchen, die Wäscheklammern.
    Haben hier wohl einige Grundschulen gemacht. Holzwäscheklammern liegen und halten gut.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Haben hier wohl einige Grundschulen gemacht. Holzwäscheklammern liegen und halten gut.
    Bei unseren Testkits ist in der Verpackung ein Vorrichtung, in die man das Röhrchen stellen kann. Ich dachte, das wäre überall so.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich wünsche allen Geburtstagskind einen wunderschönen Tag!
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich sitz neben Dir auf der Zinne....

Wenn du Roche anschreibst, frag gleich nach 2 Pufferröhrchen, ich hab einen Produktionsfehler dabei, das ist zugeklebt, aber leer, dabei *seufz*. Ich fürchte nämlich, dass sonst die Testkasette echt für die Tonne ist.
    Ich habe gestern mindestens 6 Kartons ausgepackt, in denen jeweils x Test drin sein sollten (also x Tests+ x Stäbchen+ xLösungen + x Lösungsbehälter. Die Anzahl war nie überall gleich. Mal fehlten Stäbchen, mal war zuviel Lösung drin - in der Menge gleicht sich das wohl aus.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei unseren Testkits ist in der Verpackung ein Vorrichtung, in die man das Röhrchen stellen kann. Ich dachte, das wäre überall so.
    Wir haben gestern "Klassensets" ausgepackt, da war alles einzeln drin und pro 25? Tests 1 Pappröhrchenhalter. In den GS sind Klammern da sicher hilfreich.
    stpaula_75 gefällt dies
    Silm

>
close