Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das IST auch unmöglich. Ich bin inzwischen dauernd kurz vor der Explosion bei dem Thema. Und wenn ich dann noch so schwachsinnige Petitionen lese, die Tests in Schulen ablehnen, und gleichzeitig vollen Präsenzunterricht für alle fordern, frage ich mich wirklich, was mit den Leuten nicht stimmt
    Oh ja, ich habe im Moment ständig das Bedürfnis in die Tischplatte zu beißen oder wahlweise den Kopf gegen die Wand zu hauen... ich sollte besser aufhören bei FB zu lesen.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *gacker*

Ich war auch schon besser im Training. Ich bin echt 'ne arme Socke ... ich vertrag' nix mehr ... trinke ja auch extrem wenig.
    Ich trink glaube ich zuviel...

Ich hab acht Jahre lang überhaupt keinen Alkohol getrunken, aber inzwischen leider echt Geschmack an guten Gins gefunden.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Doch, bei unserem auch.
    Bei unseren sind die Pipetten einzeln abgepackt, in extra Testkits.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Stadt postet regelmäßig einen Corona Lagebericht. Wieder mehrere Schulen betroffen, eine Kita und eine Firma.

Ein Kommentar darunter: Die sollen doch endlich die Schulen dauerhaft zumachen, statt uns Erwachsene so einzusperren! (Wegen der nächtlichen Ausgangssperre)

solchen gipsköpfen würde ich gerne mal den Marsch blasen (mal davon ab, dass ich Ausgangssperren auch für Schwachsinn halte)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm;[URL="tel:29826938"
    29826938[/URL]]Büroklammern, solche Verpackungsklammern, die zum Uhrbasteln nehmen kann, Klammern für den Tacker, Dekoklammern, Nasenklammern usw.
    maaaaann *kicher*
    Ich meinte WÄSCHEklammern. Ich kenne nur Holzklammern und ein Plastikmodell, welches ich seit Jahr und Tag benutze. :)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Doch, bei einigen gibt es ein "Stanzloch" in der Verpackung.
    Bei sen Schnelltests für "Profis" hatte ich so ein Pappständer dabei, bei den Laientests war es nicht, da hat man eine mit Folie verschlossene Pipette in jedem Testkit.

User Info Menu

Das IST auch unmöglich. Ich bin inzwischen dauernd kurz vor der Explosion bei dem Thema. Und wenn ich dann noch so schwachsinnige Petitionen lese, die Tests in Schulen ablehnen, und gleichzeitig vollen Präsenzunterricht für alle fordern, frage ich mich wirklich, was mit den Leuten nicht stimmt
    seufz

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

solchen gipsköpfen würde ich gerne mal den Marsch blasen (mal davon ab, dass ich Ausgangssperren auch für Schwachsinn halte)
    Ja, die Ausgangssperren halte ich auch für ziemlich sinnfrei.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich habe im Moment ständig das Bedürfnis in die Tischplatte zu beißen oder wahlweise den Kopf gegen die Wand zu hauen... ich sollte besser aufhören bei FB zu lesen.
    ja, mach das, das ist nicht gut für die geistige Gesundheit. Und es frisst kostbare Lebenszeit.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei unseren sind die Pipetten einzeln abgepackt, in extra Testkits.
    Das sind diese zylinderförmigen Dinger, in denen die Pufferlösung drin ist, ja?
    Schiri gefällt dies

>
close