Like Tree132320gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #298201
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, dazu müsste man die detaillierte Zusammensetzung kennen, die aber nirgends steht.
    *seufz*
    Okay. ich schreib mal an Roche, wegschmeißen kann ich die Kassette immernoch.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #298202
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir kriegen von der Schule eine Klarsichthülle mit der passenden Anzahl Testkassetten, Pufferlösungspipetten, Stäbchen und zu unterschreibender Versicherung, dass der Test durchgeführt wurde.
    Wäh, das ist ja echt doof, hm, oder auch nicht, spart ein bisschen Müll.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #298203
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Alles Gute dem Luci-Kind und auch dem Träumerle nachträglich. Habe gerade "nachgearbeitet" ;o)

    Ich liege nach 2-3 Gläsern Wein NICHT im Koma, aber ich habe deutlich einen im Kahn. Neulich haben der Gatte und ich eine Flasche Rotwein am Abend gelöscht, danach ging es mir bescheiden... Das hatte ich aber sehr lange nicht mehr. Hüstel.

    Die Tesreihen im Hause Pogge waren bislang alle negativ, die Kinder testen nun auch in der Schule - ich bin mal gespannt, wann sie da die ersten Kinder wieder nach Hause schicken ud die Klasse / Schule schließen. Mein BL liegt weit über 200 zur Zeit, meine Stadt bei 140 - da ist das sicher nur eine Frage der Zeit, wenn sich das nicht bald ändert. *heul*

    Unser AG bietet auch Selbsttests an, bittet aber nach wie vor alle, die es können, im HO zu bleiben, weil es zu wenige Tests gibt. Stört mich nicht. Hier habe ich besseren Kaffee, KEIN Betreuungsproblem beim Wechselunterricht und ich kann meinen Arbeitsplatz mit der Sonne wechseln und immer in das sonnigste Zimmer wandern. Es hat also auch Vorteile, an die ich mich im letzten Jahr durchaus gewöhnt habe ;o)







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #298204
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kennt Ihr das, dass die Hirn-Kapazität komplett bis zum Anschlag ausgelastet ist und dann plötzlich nichts mehr geht? Gar nichts. Standby-Modus.

  5. #298205
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hatte doch erzählt das mein Mann diese Woche in einer anderen Filiale arbeiten muss. Er wollte nicht hin, weil er die Filiale kennt, er war schon einmal dort. Er kennt die Mitarbeiter und weiß was für ein "Sauhaufen" das ist. Das letzte Mal das er dort arbeiten musste, hatte er die Mitarbeiter erst einmal alles putzen lassen und sich damit überaus beliebt gemacht.

    Diesmal sagt er, mir ist es egal, sollen sie in ihrem Saustall bleiben, wenn sie sich so wohl fühlen, so lange sie die Arbeit machen, ich hänge mich da nicht mehr rein.

    Muss er halt zu Hause genug essen, denn dort wird er nichts essen.
    Kühlschrank total verschimmelt, in die Microwelle hat er sich gar nicht mehr getraut rein zu schauen. Im Lager klebt man fast am Boden fest. Am schlimmsten der Raum hinter den Leergutautomaten... da läuft die Brühe von den zerschretterten Flaschen und wird da antrocknen lassen, Flaschen die daneben fallen kleben darauf fest usw... da ist wohl ein richtige klebriger Berg über den man Steigen muss ... er: ich mache da nichts, wenn es Probleme mit dem Automaten gibt, könnt ihr da drüber klettern...


  6. #298206
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich sitz neben Dir auf der Zinne....

    Wenn du Roche anschreibst, frag gleich nach 2 Pufferröhrchen, ich hab einen Produktionsfehler dabei, das ist zugeklebt, aber leer, dabei *seufz*. Ich fürchte nämlich, dass sonst die Testkasette echt für die Tonne ist.
    Bei uns hat bei einem der Tests das Deckelchen auf dem Pipettenaufsatz gefehlt, da war dann auch keine Pufferlösung mehr im Röhrchen ... Ich hab ja überlegt, ob ich das bei Aldi reklamiere, aber we kann man das nachweisen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #298207
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du hast dir das gut gemerkt. Der größte Bruder hatte sie schon demotiviert zu Ostern (nachdem sie bemerkte, dass er schon 31 sei), er fragte, wie alt wirst du? 15? Das ist ja schon die Hälfte von 30!
    - Also 15 ist wirklich schon alt!
    Alles Gute dem Lucikind!
    Danke an alle Gratulanten
    Happy Birthday an die Lucky 15 !
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #298208
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Danke an alle Gratulanten
    Happy Birthday an die Lucky 15 !
    Auch von mir alles Gute!

  9. #298209
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das, dass die Hirn-Kapazität komplett bis zum Anschlag ausgelastet ist und dann plötzlich nichts mehr geht? Gar nichts. Standby-Modus.
    Ja. Aber sowas von.
    Mt.Cook gefällt dies
    Frau Ampel

  10. #298210
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Iiiih, das klingt ja so, als würde man das auch als Kunde schon sehen. Das ist echt übel.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch erzählt das mein Mann diese Woche in einer anderen Filiale arbeiten muss. Er wollte nicht hin, weil er die Filiale kennt, er war schon einmal dort. Er kennt die Mitarbeiter und weiß was für ein "Sauhaufen" das ist. Das letzte Mal das er dort arbeiten musste, hatte er die Mitarbeiter erst einmal alles putzen lassen und sich damit überaus beliebt gemacht.

    Diesmal sagt er, mir ist es egal, sollen sie in ihrem Saustall bleiben, wenn sie sich so wohl fühlen, so lange sie die Arbeit machen, ich hänge mich da nicht mehr rein.

    Muss er halt zu Hause genug essen, denn dort wird er nichts essen.
    Kühlschrank total verschimmelt, in die Microwelle hat er sich gar nicht mehr getraut rein zu schauen. Im Lager klebt man fast am Boden fest. Am schlimmsten der Raum hinter den Leergutautomaten... da läuft die Brühe von den zerschretterten Flaschen und wird da antrocknen lassen, Flaschen die daneben fallen kleben darauf fest usw... da ist wohl ein richtige klebriger Berg über den man Steigen muss ... er: ich mache da nichts, wenn es Probleme mit dem Automaten gibt, könnt ihr da drüber klettern...

    Cafetante gefällt dies