Like Tree131747gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Örgs

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch erzählt das mein Mann diese Woche in einer anderen Filiale arbeiten muss. Er wollte nicht hin, weil er die Filiale kennt, er war schon einmal dort. Er kennt die Mitarbeiter und weiß was für ein "Sauhaufen" das ist. Das letzte Mal das er dort arbeiten musste, hatte er die Mitarbeiter erst einmal alles putzen lassen und sich damit überaus beliebt gemacht.

Diesmal sagt er, mir ist es egal, sollen sie in ihrem Saustall bleiben, wenn sie sich so wohl fühlen, so lange sie die Arbeit machen, ich hänge mich da nicht mehr rein.

Muss er halt zu Hause genug essen, denn dort wird er nichts essen.
    Kühlschrank total verschimmelt, in die Microwelle hat er sich gar nicht mehr getraut rein zu schauen. Im Lager klebt man fast am Boden fest. Am schlimmsten der Raum hinter den Leergutautomaten... da läuft die Brühe von den zerschretterten Flaschen und wird da antrocknen lassen, Flaschen die daneben fallen kleben darauf fest usw... da ist wohl ein richtige klebriger Berg über den man Steigen muss ... er: ich mache da nichts, wenn es Probleme mit dem Automaten gibt, könnt ihr da drüber klettern...

Frau Ampel

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich hab mich letzte Woche betrunken gefühlt ohne das ich einen Schluck Alkohol getrunken hatte...

Unser TKHaus voller Brtöchenrohlinge war kaputt und die Teigrohlinge standen da 2 Wochen bei Raumtemperatur im Luftdicht abgeschlossenen Raum... als die endlich abgeholt sind..
    Das wollte ich gestern schon fragen: Warum durftet ihr die nicht wegwerfen? Das ist ja supereklig ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gestern schon fragen: Warum durftet ihr die nicht wegwerfen? Das ist ja supereklig ...
    Naja was heißt durften... in den normalen Abfalltonnen wäre da kein Platz dafür gewesen. Das waren 16 randvolle Mülltonnen... da brauchten wir eine Sonderabholung und unser toller VL hat er vertrödelt die zu bestellen. Erst als meine Chefin ihm Fotos schickte auf denen man sah, wie die Plastiktüten mit den Brötchen teilweise schon aufgeplatzt waren und der Teig die Regale runterfloss und sie ihm drohte, dass wenn er nicht sofort den Mist abholen lässt, wird sie sich weigern das auszuräumen und auch keinem ihrer Mitarbeiter zumuten, dann könne er das gerne selbst machen.
    Einen Tag später wurde dann abgeholt...

Der VL ist so eine Katastrophe der kümmert sich um nichts... allem muss man 100 Mal hinterherlaufen...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Büroklammern, solche Verpackungsklammern, die zum Uhrbasteln nehmen kann, Klammern für den Tacker, Dekoklammern, Nasenklammern usw.
    Wanda meinte, andere Wäscheklammern (weil Jewels schrieb "Aus unserer Kindheit, so normale aus Plastik") - da hab ich mich auch gefragt, welche dann wohl nicht gehen.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Wanda meinte, andere Wäscheklammern (weil Jewels schrieb "Aus unserer Kindheit, so normale aus Plastik") - da hab ich mich auch gefragt, welche dann wohl nicht gehen.
    Bei unserer Schule haben sie als Tipp Duplo-Legosteine gegeben, da könne man die Röhrchen gut reinstellen.
    wenhei, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Minikleine Dekoklammern, zb.?

User Info Menu

Ja, die Ausgangssperren halte ich auch für ziemlich sinnfrei.
    Es gibt der Polizei halt eine andere Handhabe bei der Auflösung von abendlichen "Versammlungen", die es zurzeit hier jeden Abend gibt. Zumindest steht es jeden Tag in den Blaulichtnews.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Schule hat wohl soweit alles gut geklappt. In den Hofpausen "musste" sie raus, bekam aber ein Bänkchen aus der Turnhalle rausgestellt, da konnte sie dann drauf sitzen und auch das Bein hochlegen.
    In den kurzen Maskenpausen durfte sie (alleine) im Klassenzimmer bleiben.

Zu Hause bestand sie darauf die Treppe (3. OG) alleine hoch zu "gehen" Sie ist also auf dem Gesunden Bein hochgehüpft, danach war sie dann aber erstmal platt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Es gibt der Polizei halt eine andere Handhabe bei der Auflösung von abendlichen "Versammlungen", die es zurzeit hier jeden Abend gibt. Zumindest steht es jeden Tag in den Blaulichtnews.
    Gut hier wurde da bisher hauptsächlich von nächtlichen Joggern berichtet, seitdem habe ich da nichts mehr darüber gelesen.

User Info Menu

Ich hatte doch erzählt das mein Mann diese Woche in einer anderen Filiale arbeiten muss. Er wollte nicht hin, weil er die Filiale kennt, er war schon einmal dort. Er kennt die Mitarbeiter und weiß was für ein "Sauhaufen" das ist. Das letzte Mal das er dort arbeiten musste, hatte er die Mitarbeiter erst einmal alles putzen lassen und sich damit überaus beliebt gemacht.

Diesmal sagt er, mir ist es egal, sollen sie in ihrem Saustall bleiben, wenn sie sich so wohl fühlen, so lange sie die Arbeit machen, ich hänge mich da nicht mehr rein.

Muss er halt zu Hause genug essen, denn dort wird er nichts essen.
    Kühlschrank total verschimmelt, in die Microwelle hat er sich gar nicht mehr getraut rein zu schauen. Im Lager klebt man fast am Boden fest. Am schlimmsten der Raum hinter den Leergutautomaten... da läuft die Brühe von den zerschretterten Flaschen und wird da antrocknen lassen, Flaschen die daneben fallen kleben darauf fest usw... da ist wohl ein richtige klebriger Berg über den man Steigen muss ... er: ich mache da nichts, wenn es Probleme mit dem Automaten gibt, könnt ihr da drüber klettern...

Igitt