Like Tree131975gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Danke an alle Gratulanten
    Happy Birthday an die Lucky 15 !
    Gab es ein Geburtstagshirt? ;o)
    Zickzackkind73 gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Naja was heißt durften... in den normalen Abfalltonnen wäre da kein Platz dafür gewesen. Das waren 16 randvolle Mülltonnen... da brauchten wir eine Sonderabholung und unser toller VL hat er vertrödelt die zu bestellen. Erst als meine Chefin ihm Fotos schickte auf denen man sah, wie die Plastiktüten mit den Brötchen teilweise schon aufgeplatzt waren und der Teig die Regale runterfloss und sie ihm drohte, dass wenn er nicht sofort den Mist abholen lässt, wird sie sich weigern das auszuräumen und auch keinem ihrer Mitarbeiter zumuten, dann könne er das gerne selbst machen.
    Einen Tag später wurde dann abgeholt...

Der VL ist so eine Katastrophe der kümmert sich um nichts... allem muss man 100 Mal hinterherlaufen...
    Wuah.

User Info Menu

Schule hat wohl soweit alles gut geklappt. In den Hofpausen "musste" sie raus, bekam aber ein Bänkchen aus der Turnhalle rausgestellt, da konnte sie dann drauf sitzen und auch das Bein hochlegen.
    In den kurzen Maskenpausen durfte sie (alleine) im Klassenzimmer bleiben.

Zu Hause bestand sie darauf die Treppe (3. OG) alleine hoch zu "gehen" Sie ist also auf dem Gesunden Bein hochgehüpft, danach war sie dann aber erstmal platt.
    War schon der Termin, wo geklärt wird, ob sie um eine OP herumkommt? Oder ist das der heute?

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Naja was heißt durften... in den normalen Abfalltonnen wäre da kein Platz dafür gewesen. Das waren 16 randvolle Mülltonnen... da brauchten wir eine Sonderabholung und unser toller VL hat er vertrödelt die zu bestellen. Erst als meine Chefin ihm Fotos schickte auf denen man sah, wie die Plastiktüten mit den Brötchen teilweise schon aufgeplatzt waren und der Teig die Regale runterfloss und sie ihm drohte, dass wenn er nicht sofort den Mist abholen lässt, wird sie sich weigern das auszuräumen und auch keinem ihrer Mitarbeiter zumuten, dann könne er das gerne selbst machen.

Der VL ist so eine Katastrophe der kümmert sich um nichts... allem muss man 100 Mal hinterherlaufen...
    So weit hatte ich nicht gedacht, also, an die Masse ... Widerlich.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Gab es ein Geburtstagshirt? ;o)
    Klar Ich war sogar schon vor zweieinhalb Wochen damit fertig! Aber in den Kreativ-Thread muss ich es noch stellen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    War schon der Termin, wo geklärt wird, ob sie um eine OP herumkommt? Oder ist das der heute?
    War gestern. Soweit alles "gut", keine OP notwendig. Kontrolle in 2 Wochen. Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe und der Gips in 2 Wochen wirklich schon komplett ab soll. Ich weiß ja das Kinderknochen schneller heilen, aber das käme mir sehr kurz vor.
    Aber vielleicht habe ich es ja falsche verstanden. Auf jeden Fall in 2 Wochen Kontrolle.

User Info Menu

So weit hatte ich nicht gedacht, also, an die Masse ... Widerlich.
    Ja, das war es. Warenwert wären glaube ich knapp 8000€ gewesen an Brötchen, Brot, Brezeln etc..

Die Putzfrau hat das TK Haus jetzt schon mehrmals geputzt, es stand ewig zum auslüften offen und dennoch ist der Geruch noch nicht weg... besser, aber immer noch sehr unangenehm.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Wäääh...

Das sind zwei hübsche Beispiele zum Thema "der Fisch stinkt vom Kopf"

Und dein Mann kann einem leidtun

User Info Menu

Klar Ich war sogar schon vor zweieinhalb Wochen damit fertig! Aber in den Kreativ-Thread muss ich es noch stellen
    Au ja!
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wäääh...

Das sind zwei hübsche Beispiele zum Thema "der Fisch stinkt vom Kopf"

Und dein Mann kann einem leidtun
    3 x

Heute hat er frei... 4 Tage hat er noch vor sich.

Eigentlich hieß es Anfang des Jahres dass wir bald einen neuen Vertriebsleiter bekommen, aber jetzt soll er doch erstmal bleiben. Die Freude war Groß!