Seite 29836 von 30820 ErsteErste ... 2883629336297362978629826298342983529836298372983829846298862993630336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.351 bis 298.360 von 308191
Like Tree116433gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier gab es heute morgen die Reihentestung der vier Mädels, der Purtzel hat interessiert zugeschaut. Reaktion auf die teststäbchenin der Nase: gemeinschaftliches Niesen.
    Das wäre im Klassenraum nicht so gut gekommen; ) Noch ein Grund, es besser zu Hause zu machen.
    Wir testen ja viel selbst zu Hause, hier musste noch niemand niesen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Klein-Kiwi besteht auch drauf, dass ich ebenfalls testen gehe, wenn sie muss. Schadet ja nix ;-).
    Ich muss mich ja jetzt offiziell 2 x zu Hause testen, dann kann ich das auch mit ihr morgens machen. Aber sie ist schon empfindlich (reine Feststellung, keine Wertung) und hat beim Nasenabstrich gewürgt.
    Der Tupfer war aber nicht zu tief in der Nase. Nutzt ja nix, sie muss da durch.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ist noch was übrig?

Zweiter Arbeitstag nach dem Urlaub - ich dachte soviel Mist kann gar nicht passieren in einer Woche, die ich weg war . Ich habe das Gefühl der heutige Tag bestand nur aus "retten, was zu retten ist". Und gleich mal 1,5 Überstunden.
    Immerhin "sieht" mein Vorgesetzter es.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Könnte ich auch so etwas bekommen?
    Für Dich habe ich auch einen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das wäre im Klassenraum nicht so gut gekommen; ) Noch ein Grund, es besser zu Hause zu machen.
    Wir testen ja viel selbst zu Hause, hier musste noch niemand niesen.
    Drei von vier Mädchen mussten danach niesen. Hatte schon was von Slapstick, eine nach der anderen *g
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Ist noch was übrig?

Zweiter Arbeitstag nach dem Urlaub - ich dachte soviel Mist kann gar nicht passieren in einer Woche, die ich weg war . Ich habe das Gefühl der heutige Tag bestand nur aus "retten, was zu retten ist". Und gleich mal 1,5 Überstunden.
    Letzteres ist schon mal sehr viel wert.
    Konntest du ein wenig was retten? Irgendwie wurschtelt es sich dann ja meist einigermaßen zurecht.

Bei mir in der neuen Arbeit ist auch viel Mist... kann leider nichts dazu schreiben, wäre zu offensichtlich. Aber meine Tischkanten sollten aus gutem Holz sein....
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Frau Ampel

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    gemeinschaftliches Niesen.
    Gab es hier noch nie und wir testen zu Hause recht regelmäßig.
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Frau Ampel

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ist noch was übrig?

Das hört sich ja nicht gut an. Aber schön, dass Dein Vorgesetzter das sieht. Ich hatte zwei Wochen Urlaub, hatte aber bei der zwieten Woche mit dem Kollegen verabredet, dass er nur das wichtigste bearbeitet. Ende vom Lied: Ich bin tatsächlich nicht fertig geworden, das ist schon sehr lange nicht mehr passiert. Es macht nichts, ich habe schon ausgewählt, was ich liegen lasse, ein doofes Gefühl blieb trotdem. Gut, dass ich am nächsten Arbeitstag dann frei in der Arbeitslänge bin. Gestern hatte ich ja einen Termin, Erstgespräch bei der Therapie vom Purtzel.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Letzteres ist schon mal sehr viel wert.
    Konntest du ein wenig was retten? Irgendwie wurschtelt es sich dann ja meist einigermaßen zurecht.
    Ja, das ging schon. Ist halt oftmals unnötige Arbeit (besser einmal richtig machen, aber das läuft halt oft nicht so, es ist aber tatsächlich einfach auch sehr chaosanfällig, was wir da tun, nähher ausführen geht leider auch nicht ).

Bei mir in der neuen Arbeit ist auch viel Mist... kann leider nichts dazu schreiben, wäre zu offensichtlich. Aber meine Tischkanten sollten aus gutem Holz sein....
    Das klingt auch anstrengend .
    Mt.Cook gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Danke.

Ich bin außerdem eigentlich hundemüde, aber leider schon "drüber".
    Ich hätte mal lieber nach dem Duschen gegen 21 Uhr direkt ins Bett verschwinden sollen, jetzt ahne ich, dass ich ewig nicht einschlafen kann.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg