Seite 29841 von 30740 ErsteErste ... 2884129341297412979129831298392984029841298422984329851298912994130341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.401 bis 298.410 von 307396
Like Tree115595gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #298401
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *grunz*
    Warum hupt man in einem Wohngebiet? In dem um diese Zeit sicher der ein oder andere noch schläft?

    Ich hätte gerne ein ganz kleines Haus, mit gaaaaaaaaaaanz viel Nichts drumherum.
    Damit der Kollege, den man abholen wollte, aus dem Haus kommt.
    Damit die Katze aufhört, sich mitten auf der Straße höchst anmutig zu putzen.
    Weil Tante Trude völlig in Gedanken jemandem fast vors Auto läuft.
    Weil ein Spacken es lustig findet, alle Leute zu wecken.
    Weil man was auf dem Beifahrersitz greifen wollte und unabsichtlich auf die Hupe kommt.
    lucillaminor, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

  2. #298402
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Damit der Kollege, den man abholen wollte, aus dem Haus kommt.
    Damit die Katze aufhört, sich mitten auf der Straße höchst anmutig zu putzen.
    Weil Tante Trude völlig in Gedanken jemandem fast vors Auto läuft.
    Weil ein Spacken es lustig findet, alle Leute zu wecken.
    Weil man was auf dem Beifahrersitz greifen wollte und unabsichtlich auf die Hupe kommt.
    Ich wähle die eins! Das passt vom Huptempo.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #298403
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich muss auch manchmal - nicht immer - niesen. Sorgt regelmäßig für etwas irritierte Blicke in der Teststation...

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Gab es hier noch nie und wir testen zu Hause recht regelmäßig.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #298404
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich muss auch manchmal - nicht immer - niesen. Sorgt regelmäßig für etwas irritierte Blicke in der Teststation...
    Bei mir sorgen die FFP2 Masken öfter zu Niesern, das ist auch blöd...
    Frau Ampel

  5. #298405
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke! Ja, ich war tatsächlich um 22 Uhr im Bett...

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist inzwischen im Bettchen und erholst dich. Und morgen möge ein besserer Tag sein.

  6. #298406
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, ich war tatsächlich um 22 Uhr im Bett...
    Ich bin definitiv zu spät im Bett gewesen. 1 Uhr
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #298407
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    * Kaffeefass to go für Silm hinstell*
    * Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Glitzer streu*
    *meditative Musik anschalt*

    Alles wird wieder gut!
    *bedien*
    Kann man den Glitzer essen?
    *in den schnabel steck*

    Kleine Anekdote am Rande. Die 3-jährige von Bekannten geht ungern in den Kiga. Jetzt hat die Kleine mitbekommen, dass hustende Kinder sofort wieder heim geschickt werden. Also hat sie morgens in der Abgabesituation immer gehustet. Nach dem dritten Mal hat Mutti ihr Bilder von PCR-Tests gezeigt und das Kind erlitt eine Spontanheilung.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #298408
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das sind wahrscheinlich diese umgelabelten Rochetests ?, die man umsortieren muss. Bitte öffnen sie das Paket und werfen sie folgende Dinge weg blablabla. Nun nehmen Sie das Zusatzpaket und. Schau mal im Internet, da gibt es Umpackvideos zum Thema.. Vielleicht bekommst du eine Ersatzflüssigkeit von der Stelle, die die umsortieren und eintüten.
    Da dürfte neben den zu verwerfenden Dingen ( Stäbchen und Halter soweit ich erinnere) auch sonst was übrig bleiben wegen Fehlmengen.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir kriegen von der Schule eine Klarsichthülle mit der passenden Anzahl Testkassetten, Pufferlösungspipetten, Stäbchen und zu unterschreibender Versicherung, dass der Test durchgeführt wurde.

  9. #298409
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich gehe gleich Sportmachen, nur zu dritt (normalerweise zu zehnt) und mit Schnelltest. ich freu mich drauf. Worüber ich mich nicht freue ist, dass die Inzidenz in meiner Stadt von gestern 83 auf heute 117 gestiegen ist und Hessen auf 162. Das gefällt mir gar nicht. Hoffentlich machen sie jetzt nicht Distanzunterricht für alle.

  10. #298410
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *seufz* (Ich bin heute grandios daran gescheitert, zwei Viertklässlerinnen zu erklären, wie und warum man zwei nicht-gleichnamige Brüche über Kreuz erweitert...)

    Viel Spaß beim Sport!!

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich gehe gleich Sportmachen, nur zu dritt (normalerweise zu zehnt) und mit Schnelltest. ich freu mich drauf. Worüber ich mich nicht freue ist, dass die Inzidenz in meiner Stadt von gestern 83 auf heute 117 gestiegen ist und Hessen auf 162. Das gefällt mir gar nicht. Hoffentlich machen sie jetzt nicht Distanzunterricht für alle.
    Zickzackkind73 gefällt dies