Seite 29843 von 30727 ErsteErste ... 2884329343297432979329833298412984229843298442984529853298932994330343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.421 bis 298.430 von 307261
Like Tree115467gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das machen die als Ausgleich zum Namen tanzen.
    Die haben aber keine Montessori- Materialien zu Brüchen?
    Silm

Zickzackkind73 ist gerade online old hand

User Info Menu

Ich winke mal in die Runde
    silm, lucillaminor, Schiri und 1 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wie gesagt, als Ausgleich zum Singen und Klatschen gibt es halt in der 4. Klasse Bruchrechnen.

Und ich kann es ja. Aber ich bin Ärztin und nicht Lehrerin. Ich kann Inhalte erklären, aber keine Methoden.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das ist Soff 4.Klasse?
    Brüche sind immer Torten/ Kuchen. Du hast also 5/6 einer Torte und ein 3/4 Blech Kuchen und willst das auf 24 Leute verteilen....
    Zickzackkind73 gefällt dies

Gast Gast

Kann mir mal ein Mathegenie auf die Sprünge helfen?
    Unsere Stadt nennt immer die absolute Zahl der aktiven Fälle, das Land nennt die 7 Tages Inzidenz.
    Die absolute Zahl an Fällen sinkt derzeit (von sagen wir mal 1500 auf 1300 in den letzten 3 Wochen) , die Inzidenz steigt aber.
    Mir ist klar, dass die aktiven Fälle länger in der Statistik bleiben. Aber im Prinzip fallen ja mehr Leute raus aus neu dazukommen. Wie passt das zu steigenden Inzidenzen?
    Oder lassen sich diese Zahlen gar nicht in Beziehung setzen?

Grund für meine Frage: Ich gehe immer über die Stadtseite rein, freue mich, dass die absoluten Zahlen sinken, gehe voller Hoffnung auf die Seite vom Land und sehe die steigende Inzidenz.

Zickzackkind73 ist gerade online old hand

User Info Menu