Like Tree127227gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Du, Wennieeeee.... ich bin ein Trottel. Ich bin heute extra zum K.aufland gefahren, weil da ein Paketdienst ist und rate mal was dann noch zu Hause war....
    Cafetante gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt bei mir der Abschlussjahrgang, somit K2 auch in die Notbetreuung. Die Große bleibt dann komplett allein zu Hause. In der Notbetreuung am Gymnasium wäre sie allein bzw. Seit dieser Woche ist dort wohl ein Mädchen, dass wochenlang die Videokonferenzen geschwänzt hat. Das wäre für meine strebsame Tochter die Höchststrafe "mit der" in die Notbetreuung zu gehen.
    Wenn das so weiter geht, wird das aber vermutlich nix mit der Öffnung. Unser Schullandkreis ist bei 184, Tendenz steigend. d.h. dass vermutlich alle Planung für den Poppes war und dann weiterhin Fernunterricht bleibt (ob dann die Kursstufe auch raus muss, also die einjahrvordemabiklasse ... das sagen sie nicht)
    dann wär ich ganz daheim
    Zickzackkind73 gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, wird das aber vermutlich nix mit der Öffnung. Unser Schullandkreis ist bei 184, Tendenz steigend. d.h. dass vermutlich alle Planung für den Poppes war und dann weiterhin Fernunterricht bleibt (ob dann die Kursstufe auch raus muss, also die einjahrvordemabiklasse ... das sagen sie nicht)
    dann wär ich ganz daheim
    Ich werde wohl wieder für jede Klasse hinmüssen. Die 200 hat mein Schulkreis zum Glück noch lange nicht, aber gut Ü100 sind sie auch. Mein Kind darf bei 140 dennoch nicht los (was ich eigentlich sinnvoll finde, aber trotzdem irgendwie unfair)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du, Wennieeeee.... ich bin ein Trottel. Ich bin heute extra zum K.aufland gefahren, weil da ein Paketdienst ist und rate mal was dann noch zu Hause war....

Kann vorkommen und die Kommunion ist ja auch erst im Juni. Passt schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Aus schulischen Gründen war hier noch gar niemand in Quarantäne ... Nur familiär, über Weihnachten, wegen eines nachgewiesenen Fehlalarms

Heute bei uns im LRA-Bericht: Einzelne Fälle waren heute in 11 Betrieben und einem Kindergarten zu verzeichnen. Aber Betriebe sind keine Treiber, neeeeein
    Montag ging die Schule los. Fälle in 38 Schulen, darunter fast alle Gymnasien und Berufsschulen.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Montag ging die Schule los. Fälle in 38 Schulen, darunter fast alle Gymnasien und Berufsschulen.
    *lalala* Meine eine Klasse macht an 3,5 Tagen Praktikum in "sensiblen" Bereichen. Montag sitzen wir wieder alle zusammen und lüften.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Kann vorkommen und die Kommunion ist ja auch erst im Juni. Passt schon.
    Bei uns kam jetzt eine Mail. Es wird einen Online-EA geben, wo entschieden wird, ob nochmal verschoben wird. Ich finde die Gemeinde wirklich umsichtig.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns kam jetzt eine Mail. Es wird einen Online-EA geben, wo entschieden wird, ob nochmal verschoben wird. Ich finde die Gemeinde wirklich umsichtig.
    Das finde ich ja toll. Hier ist ja auch einmal schon verschoben worden. Und unsere Zahlen sind ja andere als da bei Euch, noch denke ich, dass die Kommunion stattfinden kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich bin SEHR gespannt auf das Outcome der Testpflicht. in Tü ergaben die Tests wohl etwa 1/1000. Da wären hier auch einige Schulen betroffen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin SEHR gespannt auf das Outcome der Testpflicht. in Tü ergaben die Tests wohl etwa 1/1000. Da wären hier auch einige Schulen betroffen ...
    Bei uns werden ja Coronafälle bzw. Testergebnisse nicht offiziell bekannt gegeben. Man will nicht verunsichern. DAS verunsichert mich aber viel mehr. *seufz*