Like Tree121189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #298511
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, als ich heute (!) las, dass der Distanzunterricht bis 30.04. verlängert wird, dachte ich sofort: Warum schon wieder diese Hinhaltetaktik? Als wenn in 14 Tage die Schulen öffnen!
    Ich lasse mich gern positiv überraschen, kann mir aber aktuell nicht vorstellen,dass Tochter in 14 Tagen wieder zur Schule gehen darf.
    Wenn die Bundesregelung käme, dann dürfte das Kind sofort hin. Ich finde das so absurd.

  2. #298512
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nein, nur meine Stadt
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  3. #298513
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Konnte sie ihn nicht begleiten?
    Hier dürfen Ehepartner bei den Ü70 jährigen mitgeimpft werden.
    Hm, ich denke nicht. Die beiden haben verschiedene Hausärzte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #298514
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Montag ging die Schule los. Fälle in 38 Schulen, darunter fast alle Gymnasien und Berufsschulen.
    Hier ist die Schule auch seit Montag wieder am laufen

    Fälle sind bisher nicht gemeldet

    Ach und, ohne die Tests gäbe es die Pandemie nicht

    Schmeißt die Test weg und wir sind alle befreit

    Das Leben kann so einfach sein *ohmei*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #298515
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns werden ja Coronafälle bzw. Testergebnisse nicht offiziell bekannt gegeben. Man will nicht verunsichern. DAS verunsichert mich aber viel mehr. *seufz*
    Das schürt die Gerüchteküche und füttert die Leerdenker *ohmei*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #298516
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Konnte sie ihn nicht begleiten?
    Hier dürfen Ehepartner bei den Ü70 jährigen mitgeimpft werden.
    Bei euch muss es Impfstoff im Üherfluss geben
    Von dem, was nach deiner Beschreibung bei euch alles geimpft wird, können andere Bundesländer nur träumen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #298517
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gumo. Kaf?
    *seuch*

  8. #298518
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gumo. Kaf?
    *seuch*
    Seuch?

    K2 und K3 sind schon unterwegs, K1 und ich frühstücken noch. Alle vier negativ. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, finde ich gut, diese zu haben.

    Wenn ich nur wüßte, wo die zehntausend Luftfilter hingegangen sind, von denen der regierende Bürgermeister gestern bei Herrn Lanz ganz stolz verkündet hat, es gäbe sie für Berliner Schulen?
    Moin auch.

    Wo ist jetzt der Kaffee?

  9. #298519
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gumo. Kaf?
    *seuch*
    Hört du wohl auch hier rumzuseuchen? Also ob wir noch nicht genug Seuche hätten! *streng guck*


    Guten morgen!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #298520
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch sehr irritiert und gehe lieber schnell wieder, bevor ich verseucht bin.

    Gestern 6 Stunden Prüfung auf Englisch in Präsenz, heute das gleiche mit ner anderen Klasse nochmal 5 Stunden als VK und nur ich allein. Das wird heiter.
    Hoffentlich macht die Technik mit.

    Interessanterweise haben jetzt wundersamerweise alle bis auf eine, der ich das echt glaube, keine Technikprobleme mehr, die sie in anderen VKs vorher immer angaben zu hatten und die angeblich der Grund für "ich kann nur zuhören, sonst flieg ich raus" oder "meine Kamera ist kaputt" waren.

    Ich habe für die Prüfung heute verlangt, dass Mikro und Kamera wegen Identitätsnachweis (es gibt ja ne Note) angeschaltet sein müssen. Kamen keine Beschwerden oder Einwände mehr. Hm ... *gg*

    Werde mich jetzt noch kurz sammeln und bin dann erst wieder am Nachmittag bei euch. Bleibt brav!