Seite 29860 von 30740 ErsteErste ... 2886029360297602981029850298582985929860298612986229870299102996030360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298.591 bis 298.600 von 307397
Like Tree115595gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein nicht so schlimm. vielleicht 0,5x1cm groß und bisher keine Brandblase, aber weh tut es dennoch .
    *pust*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ertappt!

Nein, nicht schlimm.
    Jetzt wollte ich pusten und musste feststellen, dass das mit Maske nicht so gut geht ; )
    Lleanora und Lolaluna gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich pusten und musste feststellen, dass das mit Maske nicht so gut geht ; )
    *Luftpumpe hol*
    *Llea umpust*
    Lleanora, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Nein nicht so schlimm. vielleicht 0,5x1cm groß und bisher keine Brandblase, aber weh tut es dennoch .
    Schau mal, hier ist ein leckeres Stück Torte. Sobald es nicht mehr weh tut darfst du die Torte essen! Aber erst dann!
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Schau mal, hier ist ein leckeres Stück Torte. Sobald es nicht mehr weh tut darfst du die Torte essen! Aber erst dann!
    Das ist gemein!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Luftpumpe hol*
    *Llea umpust*
    *Lleawiederaufrichteundfesthalte* Jetzt kannst Du weiter pumpen
    Fimbrethil gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das ist gemein!
    Hat meine Mutter früher so gemacht, bei kleineren Wehwehchen. Bonbon darauf/daneben gelegt, wenn der Schmerz weg war durfte man das Bonbon essen, danach aber nicht mehr jammern.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade kam der Plan mit den VK ab nächstes Woche für den Distanzunterricht. Montag von 8:15 bis 13.30 VK mit Pausen während der normalen Schulpausen. Donnerstag dafür nur eine VK. Toll verteilt, aber würde nicht anders gehen.

Kind 1 ist frustriert und fragte schon ob sie nicht in die Notbetreuung könnte, dort können sie oft nicht in die VK weil das WLAN überlastet ist...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Rundbrief von der Schule, die Stadt hat entschieden, ab Montag alle Schulen der Stadt zu schließen. Das muss jetzt aber noch vom Gesundheitsministerium abgesegnet werden. Morgen soll noch normal Schule sein.

Zum Kindergarten hab ich jetzt noch nichts definitives gehört.

Ich weiß nicht recht wie ich es finden soll. Ja unsere Zahlen sind kacke und ich habe nicht wirklich Ahnung aber bei verpflichtenden Selbsttests 2 Mal die Woche (sie haben ja eh nur 2-3 Mal die Woche Schule, soweit ich weiß wechseln alle Schulen der Stadt Tageweise) würde ich jetzt kein so exorbitantes Risiko sehen.

Waren gerade bissel unten im Park, habe eine Nachbarin mit 14 Jähriger Tochter (Einzelkind) getroffen, die sind ziemlich niedergeschlagen, ihre Tochter leidet wohl enorm jetzt schon wieder zu Hause bleiben zu müssen.
    Wenn ich höre, dass in meiner Stadt schon wieder 300 Schüler in Quarantäne sind (nach 3 Tagen Schule, die Meldung ist von heute früh),dann ist das auch nicht gut für die Betroffenen. Es wird nicht besser werden bei einer Inzidenz von ca.250 (gestern) Die Intensivbetten sind hier schon rar, aber die Schulen bleiben auf.
    Immerhin dürfen bald die Lehrerimpfungen losgehen. Freigestellt werden wir zum Impfen nicht, ich habe einen Termin am Vormittag VOR meinem Unterricht. Wenn ich Pech habe, muss ich Vertretung machen und habe dann keinen Termin... unser Planer hat keine Leute und kann keine Rücksicht nehmen. Nachdem sich einige am Montag impfen lassen (Lehrer über 60 mit Astra), ist die Gefahr größer, dass vertreten werden muss.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn ich höre, dass in meiner Stadt schon wieder 300 Schüler in Quarantäne sind (nach 3 Tagen Schule, die Meldung ist von heute früh),dann ist das auch nicht gut für die Betroffenen. Es wird nicht besser werden bei einer Inzidenz von ca.250 (gestern) Die Intensivbetten sind hier schon rar, aber die Schulen bleiben auf.
    Immerhin dürfen bald die Lehrerimpfungen losgehen. Freigestellt werden wir zum Impfen nicht, ich habe einen Termin am Vormittag VOR meinem Unterricht. Wenn ich Pech habe, muss ich Vertretung machen und habe dann keinen Termin... unser Planer hat keine Leute und kann keine Rücksicht nehmen. Nachdem sich einige am Montag impfen lassen (Lehrer über 60 mit Astra), ist die Gefahr größer, dass vertreten werden muss.

Boa, ist das ätzend.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)