Like Tree121188gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wenn ich höre, dass in meiner Stadt schon wieder 300 Schüler in Quarantäne sind (nach 3 Tagen Schule, die Meldung ist von heute früh),dann ist das auch nicht gut für die Betroffenen. Es wird nicht besser werden bei einer Inzidenz von ca.250 (gestern) Die Intensivbetten sind hier schon rar, aber die Schulen bleiben auf.
    Immerhin dürfen bald die Lehrerimpfungen losgehen. Freigestellt werden wir zum Impfen nicht, ich habe einen Termin am Vormittag VOR meinem Unterricht. Wenn ich Pech habe, muss ich Vertretung machen und habe dann keinen Termin... unser Planer hat keine Leute und kann keine Rücksicht nehmen. Nachdem sich einige am Montag impfen lassen (Lehrer über 60 mit Astra), ist die Gefahr größer, dass vertreten werden muss.
    Klar ist auch nicht besser. Ich weiß auch nicht, ich bin einfach frustriert, die Kinder sind frustriert und traurig und was Kita angeht wissen wir immer noch nichts.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Impftermin wahrnehmen kannst.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zum Abendessen natürlich! Wann denn sonst?
    Ich hab aber jetzt Hunger.

Arme Llea!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Arme Llea!
    *ausheul*

Irgendwie ist heute alles doof!

Wobei die Zahlen sind immerhin nicht gestiegen, sondern minimal gefallen. Haben jetzt "nur" noch 232. Yeah!

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Gute Besserung *pust*!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein nicht so schlimm. vielleicht 0,5x1cm groß und bisher keine Brandblase, aber weh tut es dennoch .

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Da kriegst du echt nur noch ein Schütteltrauma nach dem anderen.
    Wenn ich höre, dass in meiner Stadt schon wieder 300 Schüler in Quarantäne sind (nach 3 Tagen Schule, die Meldung ist von heute früh),dann ist das auch nicht gut für die Betroffenen. Es wird nicht besser werden bei einer Inzidenz von ca.250 (gestern) Die Intensivbetten sind hier schon rar, aber die Schulen bleiben auf.
    Immerhin dürfen bald die Lehrerimpfungen losgehen. Freigestellt werden wir zum Impfen nicht, ich habe einen Termin am Vormittag VOR meinem Unterricht. Wenn ich Pech habe, muss ich Vertretung machen und habe dann keinen Termin... unser Planer hat keine Leute und kann keine Rücksicht nehmen. Nachdem sich einige am Montag impfen lassen (Lehrer über 60 mit Astra), ist die Gefahr größer, dass vertreten werden muss.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Da weiss ich jetzt nicht so genau, ob ich dann nicht doch krank wäre *grübel* Oder kannst du den Termin verlegen? Impfzentrum?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Da weiss ich jetzt nicht so genau, ob ich dann nicht doch krank wäre *grübel* Oder kannst du den Termin verlegen? Impfzentrum?
    Lehrer, die sich infizieren, fallen im günstigsten Fall 2 Wochen aus. Oder länger. Auch viel länger. Oder für immer.
    Der Direx ist ein Depp.
    Kara^^, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

In anderen Bundesländern ist die Impfquote höher.
    Aber in der Gruppe der Ü70 jährigen kann man bei der Impfung im Impfzentrum für den Partner mit einen Termin vereinbaren.
    Aktuell glaube ich die Jahrgänge 41-45 plus Ehepartner.
    Für meine Stadt gibt es eine übersichtliche Aufstellung, die regelmäßig aktualisiert wird :
    https://www.dortmund.de/media/p/coro...n_Dortmund.pdf
    Update:
    nächsten Montag kommen die nächsten Jahrgänge dazu:

"Alle Personen, die zwischen dem 1. Januar 1946 und dem 31. Dezember 1947 geboren wurden, sowie deren Lebenspartner können dann einen Impftermin vereinbaren."
    Uschi-Blum gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Arme Llea!
    *Gemüse-Pommes und Tofu-Würstchen in den Stall stelle*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was ist denn in den Mitgebsel-Tüten?
    *reinlins*
    *strahl*