Like Tree120924gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Meine Tochter musste heute mittag Brokkoli essen.
    Sie macht ja gerade ein Praktikum in der Grundschule, derzeit in der Notbetreuung. Mittags darf sie mitessen.
    Heute gab es u.a. Brokkoli. Ein Kind fragte, was das sei. Tochter hat dann erkärt, dass das Brokkoli sei und sehr lecker. Danach hat das Kind sie dann solange beobachtet, bis sie selbst ihre Portion Brokkoli aufgegessen hatte und danach erst selbst probiert.
    Sie kann Brokkoli überhaupt nicht leiden, aber da war sie tapfer
    Wie sagte mein Hausarzt mal? Ich mag Mütter im Erziehungsauftrag Da hat sie schon mal einen ersten Einblick
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sie macht ja gerade ein Praktikum in der Grundschule, derzeit in der Notbetreuung. Mittags darf sie mitessen.
    Heute gab es u.a. Brokkoli. Ein Kind fragte, was das sei. Tochter hat dann erkärt, dass das Brokkoli sei und sehr lecker. Danach hat das Kind sie dann solange beobachtet, bis sie selbst ihre Portion Brokkoli aufgegessen hatte und danach erst selbst probiert.
    Was für eine Selbstbeherrschng, Hut ab. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte. Tolle Tochter.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, genauso. Ich esse gerne Brokkoli, aber wenn ich wählen muss, dann ist's der Blumenkohl.
    Ich mag lieber Brokkoli.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Hehe, tapferes Kind!

Ich war ja heute zum Blutspenden (so ca. 13:30 Uhr) und da fragt mich die Helferin, ob ich heute schon getrunken habe. Irgendwie war ich nicht ganz bei mir und frage zurück: „Alkohol?“

tanja73, Fimbrethil, silm und 6 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich auch .

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich mag lieber Brokkoli.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hehe, tapferes Kind!

Ich war ja heute zum Blutspenden (so ca. 13:30 Uhr) und da fragt mich die Helferin, ob ich heute schon getrunken habe. Irgendwie war ich nicht ganz bei mir und frage zurück: „Alkohol?“
    Alk am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hehe, tapferes Kind!

Und?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Da weiss ich jetzt nicht so genau, ob ich dann nicht doch krank wäre *grübel* Oder kannst du den Termin verlegen? Impfzentrum?
    Warum sollte man vorsorglich krank sein? Nebenwirkungen treten meist erst gegen Abend auf, oft genug auch gar nichts (ich bin das beste Beispiel). Ich hätte an dem Tag (bei mir war es ja ein Sonntag) arbeiten können, ganz problemlos. Wenn es einem nicht gut geht, ist man natürlich krank, aber warum man das vorsorglich machen soll, verstehe ich nicht.
    Sinnvoll wäre es gewesen, die beruflichen Impfungen aufs WE zu legen, so war das hier in Hessen.
    lucillaminor gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hehe, tapferes Kind!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum sollte man vorsorglich krank sein? Nebenwirkungen treten meist erst gegen Abend auf, oft genug auch gar nichts (ich bin das beste Beispiel). Ich hätte an dem Tag (bei mir war es ja ein Sonntag) arbeiten können, ganz problemlos. Wenn es einem nicht gut geht, ist man natürlich krank, aber warum man das vorsorglich machen soll, verstehe ich nicht.
    Sinnvoll wäre es gewesen, die beruflichen Impfungen aufs WE zu legen, so war das hier in Hessen.
    Silm hat den Termin zum impfen zu einer Zeit, in der sie eventuell Vertretung machen muss. Sollte sie zur Vertretung eingeteilt werden, schlägt Cafetante vor, dass Silm dann halt auch "krank" ist. Damit sie den Impftermin wahrnehmen kann.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)