Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und täglich grüßt das Murmeltier. Es hat die Nacht über geschneit. Ich mag nicht mehr.

*kaffeefässer to go auf die Schlitten pack*
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau*
    *schiri Handschuhe hinleg*
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Das trifft auf meine zwei auch zu. Da ist das Theater vielleicht schon durch.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Da hat K1 vielleicht „Glück“ , sie ist erst in der zweiten Woche dran
    Zickzackkind73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aber was wenn sie angehalten werden? Ich glaube da wäre sie dann ziemlich mit den Nerven fertig. Wir kennen ja, dass sie wenn irgendwas nicht so läuft schnell ziemlich durch den Wind sein kann und sie nimmt Regeln sehr ernst.
    Und sie wäre dann ja mit der Freundin alleine.

Ich glaube ich muss da erst einmal drüber schlafen, dass ist doch echt ...
    Tochter2 will am Wochenende mit 2 Freundinnen Radfahren. Sie sitzen 5 Tage in der Woche stundenlang im gleichen Klassenraum, daher habe ich das Treffen nicht verboten, ich sehe da kein erhöhtes Infektionsrisiko.
    Erlaubt ist es nicht und eine Kontrolle kann teuer werden, das habe ich zu bedenken gegeben.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Es hat die Nacht über geschneit. Ich mag nicht mehr.

*zugreif*
    *mampf*
    Schnee, was ist das?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Tochter2 will am Wochenende mit 2 Freundinnen Radfahren. Sie sitzen 5 Tage in der Woche stundenlang im gleichen Klassenraum, daher habe ich das Treffen nicht verboten, ich sehe da kein erhöhtes Infektionsrisiko.
    Erlaubt ist es nicht und eine Kontrolle kann teuer werden, das habe ich zu bedenken gegeben.
    3 Teenies auf dem Rad, die vorher nicht negativ aufgefallen sind, werden weniger kontrolliert
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Die erste Hälfte des heurigen Aprils war im Schnitt fünf Grad kälter als die Aprils der vorangegangenen Jahre

Wir kratzen morgens auch noch die Scheiben frei

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und absolut unverantwortlich!

Habe ich erwähnt das vorhin auch berichtet wurde, das unsere Intensivstationen auch voll belegt sind?
    Hier auch, teils haben sie schon aufgestockt

Wenn ich dann bedenke, dass das die Neuinfektionen von vor drei bis vier Wochen sind und wie niedrig die Zahlen zu dem Zeitpunkt noch waren im Vergleich zu jetzt, mag ich nicht drei bis vier Wochen weiter denken

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke. Ja, genau, ich brauche eigentlich ganz stark eine Kontrolle über unsere Termine, damit ich mich darauf einstellen kann. Nicht mal das ist mir geblieben.

Ist jetzt kein Trost für dich, auch in Normalzeiten kommt es immer wieder vor, das Aufnahmen verschoben werden und die Patienten in der Luft hängen, weil sie nicht planen können

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, solche Kinder gibt es und die geraten dann echt in Not, wenn man sie überzeugen will, dass sie eine (sinnlose) Regel brechen sollen. Mein Sohn war und ist ansatzweise so, aber man kann ihn schon überzeugen, sinnlose Regeln zu hinterfragen. Wenn er sie noch dazu sinnvoll findet, kann man ihn sicher nicht überreden.
    Ja meine Tochter kann man von unsinnigen Sachen dann durchaus auch überzeugen, aber einige gewisse Unsicherheit bleibt und das könnte dann durchaus sein, dass sie dadurch dann die Lust daran verliert es zu machen, aus Angst dass sie von irgendjemandem deswegen blöd angemacht wird, oder vielleicht gar von Polizei/Ordungsamt angehalten wird und sie da dann eben auf sich alleine gestellt wäre in dem Moment. Wenn wir dabei wären, wäre das sicher weniger das Problem.

War ja letztens erst wegen der Quarantäne vom Zwerg, wo der eine Junge sie so verunsichert hatte, obwohl ja er im Unrecht war. Aber sie hatte es sich ja so zu Herzen genommen und Angst er fängt am nächsten Schultag wieder damit an, dass sich nur ungern und mit viel Zuspruch zur Schule gegangen ist.